Sportwetten

05/02/2014 18:59 ᎤᏇᏞ#5056
Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
Ach du schon wieder !
Wie viel darf es den dieses mal sein.
Die eine ist ein wenig frech die hat zu mir gesagt als ich eine 50er psc in den Ferien gekauft habe: "Aber nicht so viel zocken, ja" und als ich einmal 25 wollte habe ich gesagt "Hallo, ich hätte gerne eine 25 Euro Psc" und sie hat zu mir gesagt "Ja was den sonst, du schaust schon so aus wie Paysafe" ... ahhh Kopfschuss.
05/02/2014 19:00 Braw'#5057
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Die eine ist ein wenig frech die hat zu mir gesagt als ich eine 50er psc in den Ferien gekauft habe: "Aber nicht so viel zocken, ja" und als ich einmal 25 wollte habe ich gesagt "Hallo, ich hätte gerne eine 25 Euro Psc" und sie hat zu mir gesagt "Ja was den sonst, du schaust schon so aus wie Paysafe" ... ahhh Kopfschuss.
Ahahahh :D Bei uns gibts Läden die verkaufen PSC erst ab 18.

Edit: Musstest du auch mal so ein Zettel gegen Geldwäsche unterschreiben ?
05/02/2014 19:01 _iVendetta#5058
Ich schäme mich immer wenn ich ne PSC kaufe, haha weil dann alle denken ich wäre ein Zocker. :D
05/02/2014 19:02 Lenox~#5059
Macht euch einfach Online Banking oder Paypal Konto dann keine probleme nix laufen,nix warten und direkt wetten:)
05/02/2014 19:03 Braw'#5060
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Ich schäme mich immer wenn ich ne PSC kaufe, haha weil dann alle denken ich wäre ein Zocker. :D
Ja...
Wie gesagt wurde schon gefragt woher ich das Geld habe als ich noch jünger war.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2014 19:04 ᎤᏇᏞ#5061
Quote:
Ahahahh :D Bei uns gibts Läden die verkaufen PSC erst ab 18. Edit: Musstest du auch mal so ein Zettel gegen Geldwäsche unterschreiben ?
Habe ich schon oft davon gehört, kann es mir aber nicht so recht vorstellen.
"Eine X-PSC bitte" "Ja deinen Ausweis bitte" "Ähm habe ich vergessen" "Ja dann raus mit dir, du bekommst keine PSC" dass kenne ich bis jz nur von alk ;) und unterschreiben würde ich erst recht nichts xD

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Genau das. Wie sie einen immer anstarren wenn man nur das Wort "Paysafecard" erwähnt :D
05/02/2014 19:06 Braw'#5062
Quote:
Habe ich schon oft davon gehört, kann es mir aber nicht so recht vorstellen.
"Eine X-PSC bitte" "Ja deinen Ausweis bitte" "Ähm habe ich vergessen" "Ja dann raus mit dir, du bekommst keine PSC" dass kenne ich bis jz nur von alk ;) und unterschreiben würde ich erst recht nichts xD

Genau das. Wie sie einen immer anstarren wenn man nur das Wort "Paysafecard" erwähnt :D
Habe mal für 100€ PSC geholt und musste nen Zettel unterschreiben naja was soll ich machen xD
Papa brauche 100€ für mein Spiel hätte ich gleich von der Brücke springen können.
05/02/2014 19:08 Knecht Noobrecht#5063
Hab mir gestern 5x 100 € PSC gekauft in verschiedenen Tankstellen. Ich wechsel die immer, weil die schon komisch gucken.

Denken wahrscheinlich ich gehöre zur Mafia und betreibe Geldwäsche. :D
05/02/2014 19:09 Braw'#5064
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Hab mir gestern 5x 100 € PSC gekauft in verschiedenen Tankstellen. Ich wechsel die immer, weil die schon komisch gucken.

Denken wahrscheinlich ich gehöre zur Mafia und betreibe Geldwäsche. :D
Erinnere mich nicht an mein Kaufverbot :(
05/02/2014 19:12 ᎤᏇᏞ#5065
Quote:
Erinnere mich nicht an mein Kaufverbot :(
Kaufverbot xD
Der Typ hat zu viel Geld, der darf keine psc mehr kaufen ;)
05/02/2014 19:12 Knecht Noobrecht#5066

Schein 1/14 ist durch und das mit dem kleinsten Gewinn.
Interessant sind nur die 4 Scheine mit 200+ €.
05/02/2014 19:12 Braw'#5067
Quote:
Kaufverbot xD
Der Typ hat zu viel Geld, der darf keine psc mehr kaufen ;)
Naja das war alles früher habe ja jetzt Onlinebanking.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2014 19:15 Knecht Noobrecht#5068

Please...
05/02/2014 19:17 C0kkie#5069
Leute bitte. Wir sind hier im Wetten-Thread und nicht im Thread, wo es 3 Seiten nur um Paysafecard geht. Ich lese hier die letzten 3 Seiten nur Sachen, die mit Paysafecard zutun haben. Bitte lasst uns ganz normal mit Wetten weitermachen und nicht noch hunderte Beiträge, wo es nur um Paysafecard geht und was man da schon alles erlebt hat.
05/02/2014 19:21 Knecht Noobrecht#5070
Stuttgart U19 führt nun 2:1 & LASK Linz 1:0 - es läuft... hoffentlich geht der durch.

sieht auch gut aus.