Huhu^^
Ich hätte einen PBE Account noch für dich über.
Die Accountinformationen sind wie folgt:
Benutzername: -----------
Passwort: ------------
Hier kannst du dich anmelden, damit du deine E-Mail und dein Passwort ändern kannst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Downloadlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versuch am Besten nicht die Seite über pbe.leagueoflegends.com zu öffnen. Das wird nur ein nerviges Spiel mit Weiterleitungen
Oben Rechts in der Ecke mit den Benutzerdaten, die ich dir geschrieben habe, anmelden und danach nochmal auf den Namen oben klicken. Daraufhin kannst du dann beides ändern.
Zur Zeit sind nur 51 Champs sowie ein paar Skins freigeschaltet. Runen habe ich auch relativ wenige bei dem Account gekauft. Zur Zeit ist noch ein 30 Win IP Boost aktiv.
Sofern du auf dem PBE aktiv bist (also ein Match in der Woche, egal ob Custom, Normal oder Botgame) bekommst du pro Woche 4k RP und 10k IP überwiesen. Wenn du keine IP oder RP ausgeben solltest, bekommst du aber keine weiteren überwiesen. Es ist jedoch möglich zB 100 IP auszugeben und somit 8k RP und 19900 IP zu haben. Diese kannst du dann nach belieben ausgeben.
Alle Champs kosten so viel wie die 450er auf dem Offi, alle Skins 390 RP. Neue Skins kommen seit den TPA Skins für den späteren Verkaufspreis rein. Neue Champs kamen bis jetzt für 10 RP.
Ab und zu bekommt man einen speziellen Bonus, welcher alle Champs freischaltet und 20% mehr IP gibt. Eine Regelmäßigkeit, wann er da ist und wann nicht, habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Man kann alle diese Champs dann auch in Rankeds nutzen. Es ist wie eine verbesserte Rota.
Patchlogs zum PBE sucht man vergebens.. nur sehr selten postet ein Riot-Mitarbeiter mal Patchlogs. Aus diesem Grund greif ich gern auf Surrender@20 zurück.
Beim Spielen hat man in Deutschland einen Durchschnittsping von 170. Das liegt daran, dass der Server in den USA steht.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Account :)