Geld verdienen durch Billiger.de

07/11/2014 15:28 Mr.____#5056
53/54 Siegel

Obwohl die eine Bewertung unberechtigt ausgelassen wurde, da sie angeblich e schlechte Grammatik aufweist, was aber nicht stimmt. Habe mich an den Support gemeldet, und müsste auch noch versiegelt werden.
07/11/2014 15:34 Shakur.?#5057
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
53/54 Siegel

Obwohl die eine Bewertung unberechtigt ausgelassen wurde, da sie angeblich e schlechte Grammatik aufweist, was aber nicht stimmt. Habe mich an den Support gemeldet, und müsste auch noch versiegelt werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2014 15:51 Mr.____#5058
@ Shakur.?

Neid? Oder warum soll ich nicht meine verdienten 5€ fordern? Willst du dein Geldbeutel öffnen und einen 5€ Schein aus dem Fenster werfen? :-)
So dumme Fragen wie du stellst, und anscheinend nicht lesen kannst, wird mir einiges klar.
07/11/2014 15:57 Shakur.?#5059
Quote:
@ Shakur.?

Neid? Oder warum soll ich nicht meine verdienten 5€ fordern? Willst du dein Geldbeutel öffnen und einen 5€ Schein aus dem Fenster werfen? :-)
So dumme Fragen wie du stellst, und anscheinend nicht lesen kannst, wird mir einiges klar.
1. Ich glaube es interessiert absolut NIEMANDEN wieso deine Rezension fälschlicherweise nicht angenommen wurde.
2. Wieso prahlst du mit deinen Grammatikkenntnissen?
3. Ich sterbe gleich vor Neid
07/11/2014 16:52 PaynN.#5060
Shakur jeder postet hier wer wie viele Siegel bekommen hat und nur weil er am meisten von uns hat wirst du direkt neidisch , darf er es nicht posten oder was?
07/11/2014 16:58 Shakur.?#5061
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Shakur jeder postet hier wer wie viele Siegel bekommen hat und nur weil er am meisten von uns hat wirst du direkt neidisch , darf er es nicht posten oder was?
"Obwohl die eine Bewertung unberechtigt ausgelassen wurde, da sie angeblich e schlechte Grammatik aufweist, was aber nicht stimmt. Habe mich an den Support gemeldet, und müsste auch noch versiegelt werden."

Darauf war mein Post bezogen ;) Seine Siegel sind mir ehrlich gesagt piepegal.
07/11/2014 17:29 Shiinya#5062
Quote:
@ Shakur.?

"Verdient". Verdient hast du das was billiger.de dir zu gesteht.
Und bei dem Post oben ist deine Grammatik grausam, in diesem Post ist es nicht einmal wirklich besser.
Das du überhaupt Siegel kriegst, wundert einen da einfach nur.
07/11/2014 18:11 Mr.____#5063
Ich liebe es den Neid von Leuten zu sehen, welche einfach unfähig sind so viel Geld zu machen wie ich.

greetz
07/11/2014 18:16 Schakon#5064
55 in einer Woche? :O
07/11/2014 18:24 Shakur.?#5065
Quote:
Ich liebe es den Neid von Leuten zu sehen, welche einfach unfähig sind so viel Geld zu machen wie ich.

greetz
ach du Scheisse hahahahhaha.
Bitte rede nicht so als wärst du jetzt Millionär. IRL bist du locker Straßenfeger.
07/11/2014 18:48 Shiinya#5066
Quote:

greetz
Es ist kein Neid wenn man deine Grammatik bemängelt. Du brauchst dich hier auch nicht unnötig aufspielen, 55 Bewertungen sind zwar nett, aber ich kann dir versichern das hier mehr als genug andere schon das 5-10 Fache von deiner Menge gemacht haben.
Außerdem gehört so ein "ich bin der boss, alles andere Neider" Mist hier nicht rein & ist reiner Kindergarten.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, schreib am besten gar nichts mehr.

Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
ach du Scheisse hahahahhaha.
Bitte rede nicht so als wärst du jetzt Millionär. IRL bist du locker Straßenfeger.
Und das muss genauso wenig sein. Du kannst über ihn ja gerne denken was du willst, aber dein Mist gehört in den Thread genauso wenig.
07/11/2014 19:31 Taifuse#5067
Quote:

greetz
Ich liebe es wenn Leute, ohne Pause am PC sitzen die kein echtes Leben haben und nur Bewertungen schreiben
07/11/2014 19:36 backstar1#5068
Lieber Mr.___ verrate uns doch deinen Nutzernamen auf billiger.de
Vielleicht kann sich der ein oder andere ja ein Bild von deinen Bewertungen machen, hast ja nix zu verlieren ^^

Interessant finde ich aber die Tatsache das du Anfang letzten Jahres ja Top-Berwerter wurdest, hast du selbst hier in diesem Thread geschrieben auf Seite 289.

Guckt man sich aber die ausgezeichneten Bewerter auf billiger.de an sieht man das keiner von denen bei dieser Aktion bisher so viel Bewertungen hat wie du behauptest geschrieben zu haben. Kann ja jeder selbst schauen, die damailgen Top-Bewerter.

Masterxxx
Owlytic
FlaschenOeffner
Katia
Steffen1337
Pazul
Bunkervogel
Bumshak
Marcelinho
DrTrotteL

Nach eigner Aussage müsstest du ja einer von denen sein...aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Klär uns doch mal auf, bevor du solche "großkotzigen" Sprüche von Neid von dir lässt.
07/11/2014 21:19 Mr.____#5069
Wo bleibt eurer Sinn für taktisches Denken? Wer nicht checkt warum das so ist wie backstar1 dagelegt hat, dem kann ich nicht mehr helfen?
07/11/2014 21:26 Shiinya#5070
Quote:
Wo bleibt eurer Sinn für taktisches Denken? Wer nicht checkt warum das so ist wie backstar1 dagelegt hat, dem kann ich nicht mehr helfen?
Wenn du andeutest was ich denke, würde ich dazu aber auch nichts mehr sagen. Könnte ja jemand mitlesen.