What do u honestly think about "The Zorkas"? i think he isnt that good as he used to be.
Wenn man so gut ist, dass man nicht dort hingehört, dann kann man sich in diesem Bereich selber hochspielen. Erst kürzlich von Tanhii bewiesen worden. Wenn du es nicht schaffen solltest, dann gehörst du nach einer gewissen Anzahl von Spielen vermutlich dort hin.Quote:
Die ist kacke, 891 ....
Trotzdem wärs toll wenn du mit mir ein machen würdest.
Was soll man machen meine ranked Stats sind eigentlich nicht so schlecht aber das Team ist das Problem.Quote:
Wenn man so gut ist, dass man nicht dort hingehört, dann kann man sich in diesem Bereich selber hochspielen. Erst kürzlich von Tanhii bewiesen worden. Wenn du es nicht schaffen solltest, dann gehörst du nach einer gewissen Anzahl von Spielen vermutlich dort hin.
ich bin auf 1400 omq dumme randoms ich gehör locker auf platin ehi aber werd jedes game runtergezogen wegen elo hell-.-Quote:
Wenn man so gut ist, dass man nicht dort hingehört, dann kann man sich in diesem Bereich selber hochspielen. Erst kürzlich von Tanhii bewiesen worden. Wenn du es nicht schaffen solltest, dann gehörst du nach einer gewissen Anzahl von Spielen vermutlich dort hin.
Im Gegensatz zu dir ist mir meine Postanzahl scheiß egal. :facepalm:Quote:
Du HUNTER anstatt mir so eine antwort zu geben könntest du mir grad meine frage beantworten. Hättest sogar einen THX bekommen:D
es reicht oft nicht aus, wenn man selber gut spielt. man muss sein team halt unterstützen, wo man nur kann.Quote:
Was soll man machen meine ranked Stats sind eigentlich nicht so schlecht aber das Team ist das Problem.