Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

10/17/2014 16:28 linus0099#5041
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo,
Wir von Multi-1Gaming sind noch eine relativ frische und neue Gaming Community und wollten uns Vorstellen.

Welche Games werden Gespielt?
Wie der Community Name schon sagt ist es eine Multi-Gaming Community, trotzdem sind die Hauptspiele League of Legends ,Dota , ArcheAge und Counter Strike.

Was haben wir zu bieten?
Wir bieten:
-Motivierte Spieler aus dem deutschsprachigem Raum in der Altersgruppe 16-30
-eigenen TS3 Server multi-1gaming.de
-eigene HP unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Hilfe und Anleitung
-Viel gute Laune
-Spaß am Spiel
-Erfahrene Spieler
-Gescheite DuoQ Partner von Bronze - Diamant 5 :3
-Events

Was wir Fordern
Wir erwarten:
Teamspeak3 (mit Headset)
Spaß am Zocken ;)
geistige Reife

Eckdaten zu Multi-1Gaming
MultiGamingcommunity
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak 3: multi-1gaming.de
10/17/2014 18:36 eskisehirligenc#5042
Suche Leute für mein Team, Momentan such ich Main jungler, und 2-3 allrounder mit min. 2 main lanes, geht ein auf die eier wenn keiner pünktlich is.

Top: Besetzt
Jungle: Offen
Mid: Besetzt
Adc: Besetzt
Support: Besetzt

Zu mir:
InGameName: Naksibendi
Liga: Platin 4
Lane: Main: Jungle, Bin aber Allrounder mit mindestens 3 Champs
Sonstiges: Bin passiver spieler nur am farmen, ich verlasse mich mehr auf Teamfights oder ganks, statt immer 1 vs 1,

Eure Voraussetzungen:
Ts3
Mindestens Platin 5
Guten Farm
SEHR WICHTIG: Auf calls Reagieren; Kritik Annehmen; Nur das Nötigste wird gesagt, der leader hat das letzte wort im spiel was getan wird und wie anderen zu reagieren haben.
Spaß is immer erlaubt, aber andauernd witze erzählen geht auch nicht, kann gleich push-to-talk nutzen oder wird aus dem team genommen.
Wer sich denkt er wüsste es besser wie das team laufen soll oder wie der focus sein soll, kann sich dann sein eigenes team gründen, ich hab genug erfahrung um ein team zu leiten.

Feeder und die nur ganks wollen Brauchen sich garnicht erst melden

Besprechen kann man noch alles, addet mich einfach mal. Schreibt mir hier keine anchricht will keine skype namen sehn, addet mich, schriebt mich direkt an, ich werd euch nicht anschreiben.

Schriebt mich an mit den den antworten:

Welche main lanes ?
Wie is deine laningphase?
Kannst du auch ohne ganks überleben?
10/17/2014 22:49 fulldarck#5043
Looking for duopartner.
im Challenger S3/S4
and i have some jobs and its free win !
if u are booster d1+
contact me
10/17/2014 23:45 Daft325#5044
Looking for someone who can play tomorrow with me.
I am Gold 1 and want to get Platin.
If someone is interested add me on Skype: alexseewald
Or add me on LoL: TSM AsapRocky
10/18/2014 00:11 LeBombaStiQ#5045
Hoi ^.^ Ich würde ein DuoQ Partner suchen =) der ziemlich sehr aktiv ist ^^
Ich selber spiele gerade in Gold V, hab aber im mom ned so gute MMR weil ich nen Bronze 5 auf Silber 5 geboostet habe^^

Accountlvl: 30^^ / GoldV
Runenseiten: 18 für alles bereit
Mainroles: Ich maine Jungle, kann aber auch ADC bzw Support (nur in DuoQ sonst Jungle)
Champions: Hab alle
Bevorzugte Champions: Spiele ziemlich erfolgreich Master Yi im Jungle mit meinem selbsterstellen für andere Crap Build^^.. 151 games KDA 12.8-5.8-7,3. Sonst spiele ich eig nur Tank Jungler ^^ Botlane Support eig nur Leona, Thresh oder Lulu. ADC überwiegend mit Twitch.
DuoQ Parnter: Gesucht wir jemand der ziemlich viel Zeit hat, viel Erfahrung im Spiel und iwo in Gold rumlungert und sich weiter hochzocken will =)
Spielerfahrung: Habe knapp 4,5k Games gemacht, leider ist mein Team meistens inkopetent deswegen immer noch Gold5 <.< Bräuchte jemanden auf den verlass ist, das er mit mir carried, niederlagen sind mit einbegriffen^^ muss ja auch mal sein ist ja keine LCS wo alles Perfekt sein muss^^

Also ich würd am liebsten diese Season noch nach Platin kommen .. Habe bis 27 Urlaub also heißt es für mich Hardcorezocken :D Wäre nett wenn sich jemand findet der grad genauso viel Zeit hat und ab Gold aufwärts ist ^.^
10/18/2014 13:18 Incarnous#5046
Suche für heute (und auch so) paar Leute, die Lust auf einige Normal Games haben. :)
Teamspeak mit Headset ist von Vorteil, ist aber kein Muss.

Wenn ihr Lust habt, addet: Xhadian
10/18/2014 17:21 E·LO·L Boost#5047
Looking for a competent fellow booster to duo on EUW.
10/18/2014 18:54 Tarissuis#5048
Suche nach einem Duopartner, Gold 5 aufwärts, bevorzugt ADC oder Jungler.

Ich selbst bin Gold V, maine Support und meine Midlane ist auch ganz ansehnlich.

Für weitere Details einfach PN schreiben oder im Skype adden :)
10/19/2014 13:39 Marc O'Polo#5049
Suche Leute für paar normal games level und Elo egal.

Added kann man mich unter DeMarco
10/19/2014 13:53 Rasudan#5050
Looking for competent APC With knowledge About 3v3 for Challengerslotselling/ Add me on Skype.
10/19/2014 14:36 snoopeeh#5051
Moin,

suche nach jemandem für 3v3 Ranked. Sollte mindestens Diamant 3 in SoloQ sein. Freund von mir und ich wollen noch bis Ende der Season gucken, wie weit wir kommen.

Bei Interesse FrancoBlanco adden.
10/19/2014 14:45 Oeffi#5052
Moin,

Inhaltsverzeichnis

1. Wer sind wir?
- Anforderungen.
- Wo stehen wir?
2. Was bieten wir?
3. Das Team.
4. Der Aufbau.
5. Was wollen wir erreichen?
6. Schlusswort.

1: Wer sind wir?

Erstmal hallo Community,
wir sind ein neuer Clan im Aufbau, [EGC] Elite Gaming Clan.
Wir suchen neue, aktive Member, die nicht nur nach Aufforderung auf unserem Teamspeak erscheinen, sondern auch nur mal zum Labern vorbeischauen.

- Anforderungen:

Alter: 15 + [der Schnitt im Clan liegt derzeit ca. bei 18 - 19]
Elo: Bronze 5 + [Wir bieten für jeden was an, Bronze - Diamant ist alles dabei]
Positionen: Alle.
Auf jeden Fall suchen wir Member mit geistiger Reife und keine Flamer etc.. Bei uns wird nicht geflamed und auch niemand runtergemacht!

- Wo stehen wir?

Wir sind im Moment ein sehr neuer Clan im Aufbau mit ca. 40 Member.
Wir haben 1 Rankedteam(s). Der Aufbau der Teams ist wie folgt:
Das Clan Team bestimmt einen Teamleader (der sich zuvor mündlich Beworben hat), dieser kann frei nach Elo bestimmen wer in seinem Team spielt.
[Normals spielen wir alle zusammen]

2: Was bieten wir?

Wir bieten euch einen super netten Clan, der gern zockt, DuoQ-Partner,
einen Teamspeak³ mit derzeit 100 Slots.
Zudem Hilfe um euch zu verbessern, um den Weg in höhere Elos zu ebnen.

3: Das Team

- Clan Owner: EGC Juraze / Robin (ingame anscheiben / adden bei Fragen)
- Clan Admin: Jax the Ripper / Joel (ingame anscheiben / adden bei Fragen)
- T-Supporter: cafekev / Kevin (vorrangig ingame anscheiben / adden bei Fragen)
- T-Supporter: GankBaehmDown / Kristian (vorrangig ingame anscheiben / adden bei Fragen)
- T-Supporter: GH Malacai / Robin (vorrangig ingame anscheiben / adden bei Fragen)
- T-Supporter: Woodie2992 / Jens (vorrangig ingame anscheiben / adden bei Fragen)

4: Der Aufbau

Team 1: iTz Me My Friend.
Team 2: GankBaehmDown.
Team 3: >>Wird belegt<<.
Team 4: Sucht nach einem Teamleader.
Team 5: Sucht nach einem Teamleader.

5: Ziele

Unser Ziel ist es ein mittel großer und bekannter LoL Clan zu werden, durch Training im Team und Teamrankeds wollen wir gerne in die Diamant Elo oder höher. Dazu brauchen wir natürlich genügend Member.

6: Schlusswort

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch !!!

Teamspeak³: schulmed.de:9988
In Game: EGC Juraze

MfG Robin
10/19/2014 15:07 WukongStyle#5053
Hallo, ich suche 2 Leute die lust haben eine "etwas andere" Strategie als die Meta es besagt beim 3vs3 zu spielen.

Ich bin momentan im 3vs3 und im SoloQ Diamant 5.
Bei Interesse einfach mal mich bei Skype adden: robin-20-12

Die Idee:
Also eigentlich die "Protect the Carry" Strategie nur halt im 3vs3. Hierbei spielt man einen Hyper ADC wie zB. Tristana und 1/2 Support Champions.
Eine Möglichkeit wäre zB. Tristana und Nami/Janna auf die Toplane und auf die Botlane dann zB. Lulu oder Ziggs. (Lulu kann den ADC noch besser protecten, dafür kommt man durch Ziggs und seinen Waveclear besser ins Lategame)

Ich würde das gerne mal ausprobieren... wenn jemand lust hat und Platin ++ ist kann er mich ja gerne adden...
10/19/2014 15:28 Daft325#5054
Quote:
Looking for someone who can play tomorrow with me.
I am Gold 1 and want to get Platin.
If someone is interested add me on Skype: alexseewald
Or add me on LoL: TSM AsapRocky
Still looking for someone, now I am Gold 2, because Riot loves me :)
10/19/2014 17:15 Minecraftfan12#5055
Bitte löschen !