[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

09/27/2011 15:15 _phil#5041
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Mit Xin Zhao kam ich sehr gut zurrecht aber der is ja jetzt weg :(
Dann kauf ihn dir! :)
Ist echt stark, gute Mischung aus Angriffstempo und Angriffsschaden.

Quote:
Originally Posted by moeter92 View Post
Moin kann mir jmd die vor und Nachteile von Brand und Vladimir nennen, wäre echt super ;) Thanks
Ich habe mir letztens Vladimir gekauft, und er ist echt nicht klein zu kriegen.
Nach ein paar Spielen hatte ich alles raus und war fast unbesiegbar in der Mitte (23 Spiele mit Vladimir - 23 Wins + guten Score)

Brand hab ich schon etwas länger, macht mehr Schaden und ist ein guter Nuker.
09/27/2011 16:16 Illiterate#5042
finde brands aoe schaden in einem teamfight auch ziemlich stark im vergleich zu vlad, kann ich mir auch einbilden, weil vlad einfach seinen q spammt, denke aber das brand aoe im teamfight mehr bringt. Zumal er noch einen stun hat, zwar nur einen aber besser als keiner ;)
09/27/2011 16:58 Mosuki#5043
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
finde brands aoe schaden in einem teamfight auch ziemlich stark im vergleich zu vlad, kann ich mir auch einbilden, weil vlad einfach seinen q spammt, denke aber das brand aoe im teamfight mehr bringt. Zumal er noch einen stun hat, zwar nur einen aber besser als keiner ;)
Wobei die Gegner 10% mehr Schaden erleiden durch Vlads Ulti, wenn sie getroffen wurden. D.h. dein ganzes Team macht mehr Schaden, der auf Vlad zurückzuführen ist.
09/27/2011 17:03 Shozian#5044
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Juten Tag!
Bin neu in Sachen League of Legends, d.h. genau eine Woche! :D
Ja, ich liebe es mit Angriffstempo zu spielen, allerdings will ich auf Schaden auch nicht verzichten.
Hätte gern ne recht gute Mischung.
Schlagt mir was vor :D
wilste ranged oder nahkampf?
09/27/2011 18:09 Illiterate#5045
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Wobei die Gegner 10% mehr Schaden erleiden durch Vlads Ulti, wenn sie getroffen wurden. D.h. dein ganzes Team macht mehr Schaden, der auf Vlad zurückzuführen ist.
dachte immer nur vlad macht nur 10% mehr schaden dann :o
kann mir auch irren, ich schau gleich mal nach

Edit: hast recht alle erhalten mehr schaden
09/27/2011 18:36 J3FFR0#5046
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Wie ist LeBlanc atm so? Lohnt sie sich? Macht sie guten Dmg? Wenn nicht, welchen anderen aehnlichen Char koennt ich mir fuer 3150 holen.

Danke im Voraus
Ganz ehrlich? Nimm dir lieber Gragas. LeBlanc hat zwar nen genialen Early Game Damage, doch Late Game ist sie sowas von schlecht da sie im Teamfight nichts machen kann im Vergleich zu anderen AP Carrys.
09/27/2011 19:00 Hartz IV Empfänger#5047
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
naja vlads ulti ist auch nicht schlecht... 14% mehr schaden, beim teamfight auch gut.
09/27/2011 19:41 _Roman_#5048
Gragas hab ich schon J3FFR0 :D Trotzdem danke. Hab mir die schon gekauft, find sie bis jetzt super :D Nebenbei gilt noch zu erwähnen, dass ich gerne 3v3 spiele und es da ja nicht oft ein Late Game gibt :D Gragas ist auch ganz gut, aber nicht soo ganz mein Stil.
09/28/2011 12:45 Illiterate#5049
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
naja vlads ulti ist auch nicht schlecht... 14% mehr schaden, beim teamfight auch gut.
hab ich schon oben geschrieben und wurde mir auch geschrieben.
09/29/2011 17:01 Endecs#5050
Hallo,

welche der 3Champs würden dazu passen:

Champs: Lee sin, Kennen, Swain

-> Soll wenn er nicht gefeeded ist, guten Schaden machen, also das man ihn auch wirklich "sieht" und soll eine Zeit lang Spaß bringen.
09/29/2011 17:20 Volug#5051
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Hallo,

-> Soll wenn er nicht gefeeded ist, guten Schaden machen, also das man ihn auch wirklich "sieht" und soll eine Zeit lang Spaß bringen.
Lee sin ist im Early einer besten. Egal ob auf der Lane oder im Jungle.
Dafür nimmt er ein wenig im LAtegame ab. Dennoch sehr zu empfehlen.

Kennen braucht ein wenig Feed, da sowas wie Rylais, Rabadons, Hourglass etc. schon einiges kostet. Aber ein Kennen mit "nur" Rylais + Boots + optional Revoler, haut schon mächtig DMG raus und mit der Ulti ist selbst ein 1vs2 nicht sofort verloren. Manchmal gewinnt man sogar, wenns nicht grade die super-offtanks sind.

Zu Swain kann ich ncihts sagen. Ich mag den Champ nicht und hab ihn auch nie gespielt.
09/29/2011 17:22 muffolas#5052
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Hallo,

Würde sagen: LeeSin, weil er viel Übung und gute Combos etc. braucht und auch mit wenig AD schon gut Schaden raushaut! Außerdem ist er als Solotop oder Jungler spielbar und ein recht guter Offtank!

Kennen is aber auch recht gut, macht auch Spaß (macht aber nicht so viel Schaden, wenn er nicht genug Items hat)

Swain kenne ich nicht. Aber hab auch schon ziemlich gute gesehen.

MfG
Muffolas

Edit: Vorposter war wiedermal schneller und fast gleiche Meinung :D
09/29/2011 17:29 Pukamon#5053
Macht Orianna lange Spaß und ist die gut im Early/Mid/Late? Empfehlt ihr sie mir?
09/29/2011 17:42 muffolas#5054
Quote:
Originally Posted by Pukamon View Post
Macht Orianna lange Spaß und ist die gut im Early/Mid/Late? Empfehlt ihr sie mir?
Habs sie selber net, aber hab bisher eig nur gute Orianna gesehen, die im Early und im Lategame guten DMG rausgehauen ham! Sie is ein sehr guter AP Carry und mMn sehr zu empfehlen!
09/29/2011 18:00 Destroy?#5055
lux akali oder shaco?

spiele gerne ad-carry oder tank