Der längste e*pvp Thread XLI

02/20/2020 16:18 Looneytune#5041
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ob ich noch zu meinen lebzeiten auf 100k poste komme ? glaub nicht
gib login ich helf dir :lul:
02/20/2020 16:18 Natsu Dragneel#5042
Quote:
ne die meisten post haben mir die #banned gebracht im ban-request unterforum.

gute alte zeiten

ich spamme nie !
Hab ich doch nie behauptet nur es geht wenn du spamen tust :)
02/21/2020 11:40 Obilee#5043
Heut Termin bei der Bank, mal schauen wie viel Geld sie mir geben wollen damit ich mir was kaufen kann.

Hoffentlich eine Million, dann kann ich mir fast ne 10m^2 Wohnung leisten !
02/21/2020 13:06 Looneytune#5044
Quote:
Heut Termin bei der Bank, mal schauen wie viel Geld sie mir geben wollen damit ich mir was kaufen kann.

Sag einfach du bist epvp.
02/21/2020 14:42 Breuli#5045
Quote:

aber auch nur auf dem Dorf
02/22/2020 16:05 A$AP Alice#5046
Hallo @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,

für dein Doppeltes Ich Problem wende dich doch bitte an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Der ist nämlich neuer Sherlock Holmes und hat Praktikum bei X-Faktor gemacht.
02/22/2020 16:07 Kraizy#5047
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Hallo @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,

für dein Doppeltes Ich Problem wende dich doch bitte an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Der ist nämlich neuer Sherlock Holmes und hat Praktikum bei X-Faktor gemacht.
Aber als erstes herausgefunden, dass seine Themen nur kopiert sind, hat doch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(
02/22/2020 16:22 jooodzszsz#5048
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Aber als erstes herausgefunden, dass seine Themen nur kopiert sind, hat doch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(
sschhh xD
02/22/2020 16:30 Looneytune#5049
wwaaaaas kopiert, mein kleines herz zerbricht
02/22/2020 17:59 Dr.Toni#5050
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post

Werde ich Bruder

Danke für die Mithilfe

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
wwaaaaas kopiert, mein kleines herz zerbricht
Es tut mir leid :(
02/22/2020 19:50 nocie#5051
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Glaube eher, dass Du es zuerst rausgefunden hast und nichts getan hast.
Das Kommentar von Dir ähnelt nämlich dem ersten Kommentar in dem anderen Forum sehr stark. Möglich wäre es dennoch, dass Du einfach genauso krasse Gedankengänge hattest, wie die Person im anderen Forum.

Aber schon irgendwie unnötig von diesem Typen diese Themen zu kopieren, nur um die Ernsthaftigkeit der Sektion noch weiter zu verdrängen. Da treibt es die Leute auf Dauer lieber zu anderen Foren, als sich hier im OT mit solchen Nutzern rumschlagen zu müssen.
02/22/2020 20:11 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5052
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Das Kommentar von Dir ähnelt nämlich dem ersten Kommentar in dem anderen Forum sehr stark. Möglich wäre es dennoch, dass Du einfach genauso krasse Gedankengänge hattest, wie die Person im anderen Forum.

Aber schon irgendwie unnötig von diesem Typen diese Themen zu kopieren, nur um die Ernsthaftigkeit der Sektion noch weiter zu verdrängen. Da treibt es die Leute auf Dauer lieber zu anderen Foren, als sich hier im OT mit solchen Nutzern rumschlagen zu müssen.
OT und Ernst

Ja lol :lul:
02/22/2020 22:27 Dr.Toni#5053
Quote:

Ich bitte dich :lul:
02/22/2020 22:55 A$AP Alice#5054
Quote:
Sag das Mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der mobbt hier alle raus isso
02/23/2020 10:48 Taylorloved#5055
Hier wird gemobbt? Geht ja gar nicht. Was soll den sowas?

BTT: Guten Morgen an Alle.