Quote:
Originally Posted by Taijoe
scheiß mal auf den server,kb mehr auf den scheiß,ständig lags,kicks oder client schließt sich komplett mit dem netten ??????? fenster,davon abgesehen geht ohne itemshop garnichts! vom lvln fang ich erst garnicht an,das tolle grp lvln....^^
wenn man dann noch ließt das leute gebannt werden weil sie zuviel farmen bzw lvln xDD
oder gebannt werden weil sie aggros killen,was geht,nur weil das n kack char vom gm is oder was,da muss man ja angst haben auch nur nen aggro spieler anzuschauen,könnt ja n gm char sein oder was xD
spielt euren scheiß alleine ihr geld geilen schweine^^
was mich wundert bin bestimmt 8std täglich online gewesen,aber hab noch nie n gm oder ähnliches gesehen,die spielen bestimmt auf de und investieren euer geld da xDD
|
Ohne IS geht gar nichts ? hab Full IS ohne nen Cent für den Server ausgegeben zu haben.
Ich versteh echt nicht, was die Leute gegen ein Gruppen lvln haben. Allein die Tatsache, dass man so nicht 24/7 aktiv leveln muss sondern auch mal afk stehen kann. Natürlich so lange die restlichen Gruppenmitglieder nicht genervt sind :rolleyes: