Ich heute schon 3x Lel 2x im Ranked 1x im ARAM
Wieso ist das eig. so hat EuW mehr spielerzufluss als NA oder hat NA einfach die besseren Server?
Wieso ist das eig. so hat EuW mehr spielerzufluss als NA oder hat NA einfach die besseren Server?
server stehen in ffm , sagt doch alles.Quote:
Ich heute schon 3x Lel 2x im Ranked 1x im ARAM
sich über aram teams beschwerenQuote:
nope
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe im ARAM nur Noobs im Team, die andauernd die Tanks angreifen und nie treffen. Und ich selbst als Noob sage das sogar ...
|
|
Quote:
|
|
ließ doch tl;drQuote:
Was ist das?
Hab früher als ich Dia machte komplett Plat 1 und die Promo getryhardet wie n spacko (jedes game like 12/2/20 :handsdown: me god)Quote:
Scheint ja so als ob viele Leute das Spiel sehr ernst nehmen wenn es anfängt gewinnerbringend zu werden.
Man sieht es auch an Ranked Spielen wie viele da abgehen.
Da fragt man sich ob die Leute da überhaupt noch Spaß am Spiel haben oder nur wir Marionetten durch die Lanes ziehen.
Gibt es hier auch welche unter euch, die sich beim zocken richtig ins Zeug legen und zum LoL-Zombie werden?
Ich selbst spiele ja nunmehr seit 6 Wochen und nehme alles auf die leichte Schulter. Bin aber auch noch nicht soweit, dass ich Ranked spielen kann.