Jo ich werde auch bei Tipico bleiben, kann dann halt spätestens morgen wetten. :o
Bruder, du nimmst auch einfach bei jedem Spiel die niedrigere Quote oder? lol.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer weiß ?
Vielleicht jetzt :D
Ich wohne im Kaff mit 1000 Einwohnern, fahre 20min. mit dem Bus in die nächste Stadt mit 40000 Einwohnern (was eingentlich auch ein Kaff ist, aber PSC's gibts) und von da nochmal 20-30 mit der Bahn in die Großstadt.Quote:
Haha verrate mir mal wie lange du brauchst um in die Stadt zu kommen
Wenns 10-15 Minuten sind lache ich dich aus :D
HAHAHAH JA :DQuote:
Bruder, du nimmst auch einfach bei jedem Spiel die niedrigere Quote oder? lol.
Ich wohne im Kaff mit 1000 Einwohnern, fahre 20min. mit dem Bus in die nächste Stadt mit 40000 Einwohnern (was eingentlich auch ein Kaff ist, aber PSC's gibts) und von da nochmal 20-30 mit der Bahn in die Großstadt.
Abfuck. :rtfm:
Quote:
14 offene Wetten mit einem Gesamteinsatz von 95 €.
Naja mal sehen was da jetzt über die nächsten Stunden bei rumkommen wird. Ich werde nun erstmal meinen Pflichten als Freund nachgehen und meine Freundin in's Kino entführen.
Wir sehen uns später und viel Glück bei euren Scheinen! :)
Naja die Zeit ohne Onlinebanking war grausam.Quote:
Was ich nicht ganz verstehe, in meiner "Stadt" mit überschaubaren 20.000 Einwohnern gibt es mehr als 6 Tankstellen, 6 Pizza Lieferdienste, 5 Dönerläden, 5 Friseure, MC Donals, VDSL-Anschlüsse, 2 größere Shopping Passagen, was für eine 20k "Stadt" schon recht viel ist. Gibt wahrscheinlich noch mehr Läden, die mir gar nicht bekannt sind ..
Ich denke dass bekommst du locker wieder rein. Habe 6 offene Wetten.
Mein Kiosk war 2 Minuten von mir weg leider war ich der einzigste der PSC's oder Ukash gekauft hat ich als Kunde wars also nicht mehr Wert und es wurde aus dem Sortiment genommen.Quote:
Oh da bin ich aber wieder eifersüchtig ...
ich brauche ca 25 Minuten hin und zurück, mit dem Rad geht es aber schneller 10 min hin und zurück
hahaQuote:
Mein Kiosk war 2 Minuten von mir weg leider war ich der einzigste der PSC's oder Ukash gekauft hat ich als Kunde wars also nicht mehr Wert und es wurde aus dem Sortiment genommen.
Ach du schon wieder !Quote:
haha
Bei mir gibts öfters eine kleinere Schlange bei den PSCs und der verkäufer ist extrem genervt weil es so lange dauert bis die PSCs ausgedruckt werden :D