FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/13/2013 15:13 Alpha73#5041
Es geht sich nicht um den Datenklau sondern das Cracken Bzw Bearbeiten von einem Source Code und dieses Dir nicht Genehmigt wurde .Oder Hattes du ne Open Source Lizens??
02/13/2013 15:13 paddy_sk#5042
Quote:
Originally Posted by Autobuyer View Post
Ich meine Beweiße von wegen das der Daten klaut.
Lern erstmal einen gescheiten deutschen Satz zu schreiben. ;) Ich denke nicht, dass du Witzfigur in der Position bist irgendwelche Beweise zu fordern.

Du hast in der Vergangenheit User auf andere Arten abgezogen, das wurde paar Seiten vorher hier belegt. Deine Crack-Scheiße wird nichts anderes tun. Also sei still und lass diesen Thread hier in Ruhe. Viel Spaß im Knast!
02/13/2013 15:16 Autobuyer#5043
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Es geht sich nicht um den Datenklau sondern das Cracken Bzw Bearbeiten von einem Source Code und dieses Dir nicht Genehmigt wurde .Oder Hattes du ne Open Source Lizens??

Quote:
Originally Posted by paddy_sk View Post
Lern erstmal einen gescheiten deutschen Satz zu schreiben. ;) Ich denke nicht, dass du Witzfigur in der Position bist irgendwelche Beweise zu fordern.

Du hast in der Vergangenheit User auf andere Arten abgezogen, das wurde paar Seiten vorher hier belegt. Deine Crack-Scheiße wird nichts anderes tun. Also sei still und lass diesen Thread hier in Ruhe. Viel Spaß im Knast!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2013 15:22 Derbeth#5044
Wer ist eurer Meinung nach der Beste CF bzw. Distanzschütze?
02/13/2013 15:26 Elkos321#5045
wäre jemand so lieb und würde mir eine liste erstellen ?
bin seit 2 tagen dabei und habe den dreh noch nicht so raus
02/13/2013 15:26 Alpha73#5046
Quote:
Originally Posted by Autobuyer View Post

Du bist schon ein Komiger Lappen ......wie wäre es mal mit nem Job ??

Quote:
Originally Posted by Elkos321 View Post

Kann dir ne Liste zu kommen lassen ....
02/13/2013 15:28 Oρτικ#5047
Es ist total egal ob man Messi, CR7 oder sonst welche IF´s in einem Team hat.

Ich spiele mit meinen 100k Team besser als manch einer der 7/11 IF´s auf dem Feld stehen hat, manchmal verliere ich auch was mich aber wenig stört.
Tatsache ist das ich öffter gegen besser Teams gewinne und öffters gegen schlechtere Team verliere. Autobuyer und Geld schiessen keine Tore seit euch darüber im klaren... solche diskusion sind sinnlos genauso wie wenn jemand nach verbesserungen im Team nachfragt. Man muss selber wissen welche Formation man am besten spielen kann und mit welchen Spielern.
02/13/2013 15:30 CurtiZz#5048
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Du bist schon ein Komiger Lappen ......wie wäre es mal mit nem Job ??

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten
02/13/2013 15:32 Derbeth#5049
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Es ist total egal ob man Messi, CR7 oder sonst welche IF´s in einem Team hat.

Ich spiele mit meinen 100k Team besser als manch einer der 7/11 IF´s auf dem Feld stehen hat, manchmal verliere ich auch was mich aber wenig stört.
Tatsache ist das ich öffter gegen besser Teams gewinne und öffters gegen schlechtere Team verliere. Autobuyer und Geld schiessen keine Tore seit euch darüber im klaren... solche diskusion sind sinnlos genauso wie wenn jemand nach verbesserungen im Team nachfragt. Man muss selber wissen welche Formation man am besten spielen kann und mit welchen Spielern.
Gute sache... ich gewinne ja mit meinem Silver Team auch fast ausschliesslich (gegen mein Top Team mit dem ich nur verliere...).
Trotzdem suche ich noch nen Top CF-Distanzschütze...
02/13/2013 15:32 Alpha73#5050
@Optik kannste mal dein Team Posten ??

Quote:
Originally Posted by CurtiZz View Post

Hehe:D:D:D:D:D:D
02/13/2013 15:35 futfutlinho#5051
Kann mir jemand sagen was von gestern auf heute anders is dass mein Ab nur in den ersten 15 sek kauft und sich aufhängt. Also nix mehr kauft aber verkauft das was schon da war. hat das noch jemand?
02/13/2013 15:36 yyyeah#5052
Also David Silva hatte ich als CAM in 4-1-2-1-2 und der hatte echt sehr gute Weitschüsse :)

EDIT: Was für Windows vserver könnt ihr empfehlen? Also Anbieter?
02/13/2013 15:42 Oρτικ#5053
Wenn ich spieler suche gehe ich auf Futhead.

Klick dann auf Playersearch pass mir den Filter an und schon find ich den Spieler den ich brauche.
02/13/2013 15:43 Ribery97#5054
Quote:
Originally Posted by CurtiZz View Post
Haha bist Witz seit langem hier in dem Thread, haha! :D:D

Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Wenn ich spieler suche gehe ich auf Futhead.

Klick dann auf Playersearch pass mir den Filter an und schon find ich den Spieler den ich brauche.
Zeig mal bitte dein Team. :)
02/13/2013 15:44 Alpha73#5055
Quote:
Originally Posted by Elkos321 View Post

so deine Liste ist raus gegangen ......

Greets Alpha