Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

09/08/2013 21:43 Assassin_007#5041
Quote:
Originally Posted by stMalice View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Video ist ja ganz nett.
Aber warum postest du es hier und im Sammelvideothread ?

ich finde es witzig wie die Camper es in die ESL geschafft haben ...
3 Noobs und der letzte war ja auch nicht gerade ne leuchte ...

ansonsten nice one GG und probs an dich :D
09/08/2013 21:50 stMalice#5042
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Das Video ist ja ganz nett.
Aber warum postest du es hier und im Sammelvideothread ?

ich finde es witzig wie die Camper es in die ESL geschafft haben ...
3 Noobs und der letzte war ja auch nicht gerade ne leuchte ...

ansonsten nice one GG und probs an dich :D
Das ist IceNine, das beste Europäische CrossFire Team.
Die haben schon LAN in China Gespielt und dort Japanische/Asiatische und anderst Herstammende Teams besiegt.
Camper? Das ist kein Public, das war ein ESL Cup bei dem's um knapp 1000 Euro geht. Sollen alle Mitte pushen und 5k Quickscope machen?
und er war keine Leuchte? Ich hab ihn so dreist ausgemoved dass er nichts mehr gerafft hat ich vermute du denkst dass ich gestept bin aber nein ich habe CHINA WALK gemacht so wusste er nicht wo ich bin weil ich normale geschwindigkeit hatte aber keinen einzige Step gemacht hab, du hättest nichtmal ansatzweise etwas besser gemacht als die.
Wenn man sich nicht auskennt sollte man's garnicht erst wagen zu kommentieren.
Wieso ich es hier Poste? Weil sich ausschließlich dir manche für ESL Interessieren und der FRAG wahnsinnig krass war und ich hier wieder bisschen CF Aktivität herreinbringen will.
09/08/2013 22:03 Assassin_007#5043
Quote:
Das ist IceNine, das beste Europäische CrossFire Team.
Die haben schon LAN in China Gespielt und dort Japanische/Asiatische und anderst Herstammende Teams besiegt.
Camper? Das ist kein Public, das war ein ESL Cup bei dem's um knapp 1000 Euro geht. Sollen alle Mitte pushen und 5k Quickscope machen?
und er war keine Leuchte? Ich hab ihn so dreist ausgemoved dass er nichts mehr gerafft hat, du hättest nichtmal ansatzweise etwas besser gemacht als die.
Wenn man sich nicht auskennt sollte man's garnicht erst wagen zu kommentieren.
Wieso ich es hier Poste? Weil sich ausschließlich dir manche für ESL Interessieren und der FRAG wahnsinnig krass war und ich hier wieder bisschen CF Aktivität herreinbringen will.
Wie persönlich du das gleich nimmst.
(das war keine Kritik an dir, das war eher kritik an deinen Gegner, was aber deine kompetzen nicht herunter spielen sollte.)

Ja ich bin in der ESL nicht aktiv, stimmt schon.
"dreist Ausgemovet ?" sicher dein manöver war krass und ich stelle es ja nicht in abrede aber ich hab schon gegen spieler gespielt die solche manöver mit Links abgeblockt haben ... deshalb verwirrt mich es das ein/der ESL Spieler das nicht kommen sehen hat. Er war schlicht und einfach leichtsinnig.

"machs besser" - so war das nicht gemeint ich meinte das z.b. der eine hinter der Türe wartet. Dein Frag war Sick, ich glaube du hast das "schön" in den falschen Hals bekommen.

Ich finde es gut das du hier CF Aktivität rein bringen willst.
09/08/2013 22:09 stMalice#5044
Du glaube checkst nicht, dass ich beim Ganzen Move kein einzigen Step gemacht habe.
Die wussten nicht was ich mache da ich komplett Leise war und mit Killercam Fakes gemacht habe.
Vielleicht beeindruckt es dich mehr dass es eine Decider Round war.
09/08/2013 23:08 AfroSullivan'#5045
Benni, ich wette mit dir du kennst keinen wirklich niemanden der besser spielt als I9 also lasse es einfach.
09/09/2013 06:45 defize#5046
Quote:
Originally Posted by AfroSullivan' View Post
Benni, ich wette mit dir du kennst keinen wirklich niemanden der besser spielt als I9 also lasse es einfach.
Hat er auch nicht behauptet.
Er hat nur seine Meinung dazu gesagt und gibt selber zu, dass er nicht besonders viel Ahnung davon hat. Da muss man nicht gleich so gereizt sein wie ein Stier in einer roten Welt.
09/09/2013 17:54 Mirco'#5047
Quote:
Originally Posted by AfroSullivan' View Post
Klar er kennt mich.
09/09/2013 20:49 .ToKeN-#5048
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Hat er auch nicht behauptet.
Er hat nur seine Meinung dazu gesagt und gibt selber zu, dass er nicht besonders viel Ahnung davon hat. Da muss man nicht gleich so gereizt sein wie ein Stier in einer roten Welt.
Du kannst gerne nen Stier in eine rote Welt packen, der wird schön harmlos sein :* Stiere können kein rot (sprich farbenblind auf rot, da keine Zapfen im Auge dafür), die reagieren nur aggressiv auf die schnellen Bewegungen.

#besserwisser
09/09/2013 20:54 defize#5049
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Du kannst gerne nen Stier in eine rote Welt packen, der wird schön harmlos sein :* Stiere können kein rot (sprich farbenblind auf rot, da keine Zapfen im Auge dafür), die reagieren nur aggressiv auf die schnellen Bewegungen.

#besserwisser
Sie können nicht nur kein Rot wahrnehmen, sie sind generell farbenblind.

#besserwisser²
09/09/2013 22:26 Mirco'#5050
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post

#besserwisser
In der Schweiz schreibt man Müsli Müesli.

#unnützes wissen

Quote:

#besserwisser²
Die Kreuzung eines Esels mit einem Zebra wird Zesel genannt.

#unnützes wissen²
09/10/2013 14:58 Ri¢hi™#5051
Mirco ist nur zur hälfte Deutscher daher Aufpassen auf euer Autoradio :P

#true story bro

btw wo is mein radio mirco :o xD
09/11/2013 14:36 stMalice#5052
Quote:

#besserwisser²
Hör auf Posts zu hunten, andernseits muss ich dich Reporten.

Wie findet ihr den neuen CFEU patch von letzten Donnerstag?
09/11/2013 16:16 AfroSullivan'#5053
Quote:
Hör auf Posts zu hunten, andernseits muss ich dich Reporten.

Wie findet ihr den neuen CFEU patch von letzten Donnerstag?
Crap wie immer.
09/11/2013 18:34 Ri¢hi™#5054
Perfekt zum hacken :)
09/11/2013 19:00 Nortyyy.#5055
kennt wer ein guten monitor bis 500€? habe nur so was und das is zu groß für pc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 48zoll da treff ich nichts...