[GuildWars2] Chit-Chat

09/04/2012 17:05 1337Standard#5041
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
mal ganz direkt gefragt:
Wie ist das game?
WoW Killer ja nein?

Ich hätte gerne mal nen feedback zum gesamten game :)
Es macht übertrieben viel Spaß, ne menge zu entdecken und abwechslungsreiche Quests.

Aber viele meinen das man ab dem Max.Level nichts mehr zu tun hat.
09/04/2012 17:07 shavo123#5042
Quote:
Originally Posted by Wiz Khalifa' View Post
Obs nen wow killer ist musst du selber herausfinden. Ich finde aus WoW ist langsam die luft raus. Kommt nichts neues ausser Gebiete und Rassen. Aber wo bei gw2 der Langzeitspielspaß ist frage ich mich auch. Es gibt sogut wie kein endgame bis auf nen paar inzen und das pvp macht man nur für skins . Was meiner meinung nach doof gemacht ist.
Ist wie bei jeden anderen mmo wen man durch ist ist man durch ist genau so wie bei wow hast du dein equip stehst du auch noch in og oder sw rum ^^
09/04/2012 17:18 TiehJay#5043
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
mal ganz direkt gefragt:
Wie ist das game?
WoW Killer ja nein?

Ich hätte gerne mal nen feedback zum gesamten game :)
WoW Killer -> Nein.

Warum ? GW2 ist nicht WoW.

Ich selbst werde beides weiterhin spielen. Zur Zeit ist halt WoW-Pause, weil es erst lohnt, ab MoP weiterzuspielen. Will jetzt in GW2 genüßlich Level 80 werden und dann mal schauen, was mit'm Endlevel so geht.
09/04/2012 17:28 Garuga#5044
Naja hab WoW nur kurzzeitig angespielt, fands ehrlich gesagt irgendwie nicht mein Fall!

GW2 hat mich direkt gefesselt (auch wenn erstmal meine Mates mich mit Lvl 1 ins PvP genötigt haben -.-)
09/04/2012 17:34 Wiz Khalifa'#5045
Quote:
Originally Posted by shavo123 View Post
Ist wie bei jeden anderen mmo wen man durch ist ist man durch ist genau so wie bei wow hast du dein equip stehst du auch noch in og oder sw rum ^^
In WoW kann man sein pvp eq farmen. Bei gw2 ist pvp einfach für nix . genau wie wvw. Ok , der kleine Bonus auf manche sachen aber das ist auch nicht gerade übel krass.
09/04/2012 17:41 eddi233#5046
Quote:
Obs nen wow killer ist musst du selber herausfinden. Ich finde aus WoW ist langsam die luft raus. Kommt nichts neues ausser Gebiete und Rassen. Aber wo bei gw2 der Langzeitspielspaß ist frage ich mich auch. Es gibt sogut wie kein endgame bis auf nen paar inzen und das pvp macht man nur für skins . Was meiner meinung nach doof gemacht ist.
Du weißt das die noch am Endgame arbeiten ?
Du weißt das in jedem anderen MMO der Endcontent nachträglich reinkommt/kam ?
...

Quote:
In WoW kann man sein pvp eq farmen. Bei gw2 ist pvp einfach für nix . genau wie wvw. Ok , der kleine Bonus auf manche sachen aber das ist auch nicht gerade übel krass.
PVP in Gw2 ist da um SPAß zu haben nicht um seinen e-pen zu vergrößern ...
09/04/2012 17:47 Sayael#5047
Quote:
Originally Posted by eddi233 View Post
PVP in Gw2 ist da um SPAß zu haben nicht um seinen e-pen zu vergrößern ...
Wofür haben sie dann Turniere eingebaut? Auch wenn die noch nicht vergleichbar sind mit Guild Wars, aber da kommt vermutlich noch sowas wie Ranglisten, etc.
09/04/2012 17:51 Garuga#5048
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Wofür haben sie dann Turniere eingebaut? Auch wenn die noch nicht vergleichbar sind mit Guild Wars, aber da kommt vermutlich noch sowas wie Ranglisten, etc.
Klar, denk ich mal auch. Sie wollen unbedingt den Fokus auf den eSport setzen!
09/04/2012 17:53 DarkOPM#5049
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Jop und Tuniere mit Preisgeldern usw. kommen bestimmt auch wieder.
09/04/2012 17:59 TiehJay#5050
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jop und Tuniere mit Preisgeldern usw. kommen bestimmt auch wieder.
Wo Anima Sola ganz oben dabei stehen wird. :cool:
09/04/2012 18:13 Garuga#5051
Wieso musste das AH online kommen? Hab letztens so ein Lvl 14 Meisterwerk Schwert für 20s wegbekommen.. jetzt bricht das garantiert ein :o
09/04/2012 18:16 dacx#5052
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Wieso musste das AH online kommen? Hab letztens so ein Lvl 14 Meisterwerk Schwert für 20s wegbekommen.. jetzt bricht das garantiert ein :o
Auch ohne AH denke ich nicht, dass du eine zweite Person gefunden hättest, die so überteuert kauft.
09/04/2012 18:25 Garuga#5053
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Auch ohne AH denke ich nicht, dass du eine zweite Person gefunden hättest, die so überteuert kauft.
Es hatten sich mehrere gemeldet, der eine wollte aber nur 15s geben und so hab ich es an denjenigen für 20s verkauft ;)

Gerade eben wieder 2 Items (beide lvl 14 Meisterwerk) für 9s insgesamt verkauft :o
09/04/2012 18:27 dacx#5054
Ich hab heute die schwarze Farbe gedroppt und für 2g verkauft. - Aber ja, Farben halt.
09/04/2012 20:12 Anonymous-9021#5055
diese maske!