Naruto Shippuden fans topic

04/24/2016 15:14 cat#5041
Naaaa? Welche Filler sind zurzeit? Wollt ihr nicht langsam den 10x besseren Manga lesen?
04/24/2016 16:31 'Apo#5042
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Naaaa? Welche Filler sind zurzeit? Wollt ihr nicht langsam den 10x besseren Manga lesen?
Ohne Farben, ohne Animation, ohne Musik, ohne Emotion dafür planke Story?

Ne danke, ich wart noch auf die restlichen paar Folgen.
04/24/2016 16:50 Jizō#5043
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Habe ihn gelesen, gucke Naruto trotzdem weiter.
Die jetzigen Filler sind auch gar nicht so schlecht.
Man kann auch mittlerweile den Rest auf YouTube gucken,
da Naruto Ultimate Ninja Storm 4 die ganze Geschichte erzählt.
04/24/2016 17:00 Odang#5044
die aktuellen Filler finde ich auch ziemlich gut.
und ich schätze mal die meisten haben auch den manga gesehen, von daher kein druck.

ich wüsste auch nicht wieso der manga besser sein sollte.
04/25/2016 13:38 »Epicz´#5045
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da scheint's ja bald richtig weiterzugehen.
04/25/2016 22:16 NoTime2Waste#5046
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post

Da scheint's ja bald richtig weiterzugehen.
Wurde aber auch mal Zeit!

Kann mir hier zufällig jemand sagen, ab welcher Folge das Itachi Arc angefangen hatte? Wollte mir das mal reinziehen.

ty
04/25/2016 22:32 »Epicz´#5047
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Wurde aber auch mal Zeit!

Kann mir hier zufällig jemand sagen, ab welcher Folge das Itachi Arc angefangen hatte? Wollte mir das mal reinziehen.

ty
451
04/29/2016 03:04 .FiireLove#5048
Unerwartete Wendung meiner Meinung nach. Hätte damit echt nicht gerechnet, Anime schauer.
04/30/2016 16:21 'Apo#5049
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Unerwartete Wendung meiner Meinung nach. Hätte damit echt nicht gerechnet, Anime schauer.
Wussts ja schon vorher aber - Madara hätte als Endgegner mit den ganzen PowerUps echt auch getaugt, unnötig mMn..

Zumindest wurde das ganze ziemlich fett rübergebracht, vielleicht schaffen sie es den aus dem Kampf gegen Kaguya noch etwas mehr rauszuholen als die Mangavorlage bietet.
04/30/2016 19:52 Odang#5050
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
ja, aufjeden

finde ich aber auch ziemlich unnötig.
dieser Twist war halt irgendwie meh.

klar, Madara war also dementsprechend gar nicht "böse" sondern wurde auch nur manipuliert aber naja..
04/30/2016 21:10 raymundo101#5051
Niemand ist böse, alle interpretieren Frieden nur anders
05/01/2016 09:55 'Apo#5052
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Niemand ist böse, alle interpretieren Frieden nur anders
Nach Pain wurds aber einfach etwas lächerlich mit dem Prinzip.

edit: Eine Frage am Rande, ist mir bis heute nicht so ganz klar. Scheinbar war Pain ja mit dem Tsuki No Me Plan einverstanden, warum hat er dann Naruto diesen Kram mit den Biju-Waffen erzählt mit denen er Frieden bringen wollte?
War zu der Zeit vom Autor die Mondaugenstory einfach noch nicht ganz in Planung (was strange wäre, kam ja unmittelbar danach) oder gab es da nochmal irgendeine Erklärung für die ich verpasst habe?
05/01/2016 11:48 raymundo101#5053
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post

edit: Eine Frage am Rande, ist mir bis heute nicht so ganz klar. Scheinbar war Pain ja mit dem Tsuki No Me Plan einverstanden, warum hat er dann Naruto diesen Kram mit den Biju-Waffen erzählt mit denen er Frieden bringen wollte?
War zu der Zeit vom Autor die Mondaugenstory einfach noch nicht ganz in Planung (was strange wäre, kam ja unmittelbar danach) oder gab es da nochmal irgendeine Erklärung für die ich verpasst habe?
Vielleicht ist das ja das selbe, oder ihm wurde der Tsuki no me Plan anders vorgestellt? Im Prinzip wusste er vom Juubi, dies sollte ja diese Bijuu-Waffe sein, einfach alle Bijuus kombiniert.

Aber bei naruto.wikia hab ich gefunden: "Die Einführung des Charakters Pain war laut Masashi Kishimoto die einzige Stelle im Manga, nach welcher er nicht wusste, wie es weitergehen soll."

vielleicht erklärt das einiges :D
05/05/2016 12:27 Eule²#5054
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post

Jiraiya hatte doch ein Buch geschrieben und all seine Schüler wussten von dem Helden darin bescheid namens "Naruto" usw.
05/05/2016 13:00 Jizō#5055
Neuer Boruto Manga!

Erzählt aber anscheinend auch nur die gleiche Geschichte wie der Film.