Naaaa? Welche Filler sind zurzeit? Wollt ihr nicht langsam den 10x besseren Manga lesen?
Habe ihn gelesen, gucke Naruto trotzdem weiter.Quote:
Naaaa? Welche Filler sind zurzeit? Wollt ihr nicht langsam den 10x besseren Manga lesen?
Wurde aber auch mal Zeit!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da scheint's ja bald richtig weiterzugehen.
Wussts ja schon vorher aber - Madara hätte als Endgegner mit den ganzen PowerUps echt auch getaugt, unnötig mMn..Quote:
Unerwartete Wendung meiner Meinung nach. Hätte damit echt nicht gerechnet, Anime schauer.
ja, aufjedenQuote:
Unerwartete Wendung meiner Meinung nach. Hätte damit echt nicht gerechnet, Anime schauer.
Nach Pain wurds aber einfach etwas lächerlich mit dem Prinzip.Quote:
Niemand ist böse, alle interpretieren Frieden nur anders
Vielleicht ist das ja das selbe, oder ihm wurde der Tsuki no me Plan anders vorgestellt? Im Prinzip wusste er vom Juubi, dies sollte ja diese Bijuu-Waffe sein, einfach alle Bijuus kombiniert.Quote:
Nach Pain wurds aber einfach etwas lächerlich mit dem Prinzip.
edit: Eine Frage am Rande, ist mir bis heute nicht so ganz klar. Scheinbar war Pain ja mit dem Tsuki No Me Plan einverstanden, warum hat er dann Naruto diesen Kram mit den Biju-Waffen erzählt mit denen er Frieden bringen wollte?
War zu der Zeit vom Autor die Mondaugenstory einfach noch nicht ganz in Planung (was strange wäre, kam ja unmittelbar danach) oder gab es da nochmal irgendeine Erklärung für die ich verpasst habe?
Jiraiya hatte doch ein Buch geschrieben und all seine Schüler wussten von dem Helden darin bescheid namens "Naruto" usw.Quote:
Nach Pain wurds aber einfach etwas lächerlich mit dem Prinzip.
edit: Eine Frage am Rande, ist mir bis heute nicht so ganz klar. Scheinbar war Pain ja mit dem Tsuki No Me Plan einverstanden, warum hat er dann Naruto diesen Kram mit den Biju-Waffen erzählt mit denen er Frieden bringen wollte?
War zu der Zeit vom Autor die Mondaugenstory einfach noch nicht ganz in Planung (was strange wäre, kam ja unmittelbar danach) oder gab es da nochmal irgendeine Erklärung für die ich verpasst habe?