Ich habe leider nur Slot 3 und 8.Quote:
Woher Bekommst du ohne Preium den 3 und 5 th Slot? Ich meine es gibt ja keine K1 gold Retail?
Auch nicht. Mein Premium ist vor 2 Tagen abgelaufen.Quote:
5th Slot Bug nach dem Premium...
Bevor du sowas postest, würde ich die Screens genauer ansehen, was du bei deiner Tastatur, scheinbar auch nicht machst.Quote:
Öhm Im Ersten bild hat er MP7A1 Cheeth und K1 gold. sieh genauer.
Guck eien Seite Hintre.
Wenn du schon Gold Famas hast, würde ich dir die M60 empfehlen.Quote:
Hmmm bin mir gerade nicht sicher was ich mir holen soll ..
Famas Retail oder M60 Retail ?
Weiss keiner so genau ich hoffe aber bis Mittwoch :p mir fehlen nur noch 800 G1 für den nächsten Retail :DQuote:
Wie lange denkt / wisst ihr, wie lange die Permanenten Waffen noch auf dem Marktplatz sind ?
Habe vor mir Famas / Ai AW zu holen, jedoch habe ich ein Ticket an G1 geschickt in dem gefragt wird, ob sie mein Account checken könnten, dass ich mir sicher sein kann dass sie ihn nicht gleich (wieder) bannen werden.
Daher die Frage, wielange sind sie noch am MP ?
Keine Lust wegen dem Ticket keins zu kriegen >..<
An dich war das auch nicht gerichtet, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, tut mir Leid.Quote:
Ich soll lächerlich sein? Trololol.
Es gibt keine Screens davon wie ich rumflame, weil ich nicht 24/7 im Chat, "ey du huso" schreiben muss. Ich beachte zwar den Chat, schreibe aber eher selten rein. Ich gebe zu, manchmal schreibe ich "kick den und den", wie man unten auf dem Screen von Chris sehen kann. Mehr, schreibe ich auch nicht. Ach, Chris hat nur geflamt, weil eine Aw50, richtig lächerlich ist.
what?Quote:
Scheinheiligkeit - du machst es falsch ;)
Netter Crosshair Hack auf dem ersten Screen. Willst du damit angeben oder wat?Quote:
Quote:
An dich war das auch nicht gerichtet, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, tut mir Leid.
Wenn du Chris und mich quotest und schreibst, ihr seid lächerlich, fühle ich mich schon angesprochen.Quote:
Ganz ehrlich, ein wenig lächerlich seid ihr schon.
Warum postet ihr keine Bilder, wo ihr am flamen seid.
Sie ist lächerlich, weil sie meiner Meinung nach, für eine Sniper Waffe, viel zu overpowered ist. Viele mögen dies anders sehen, doch ich finde sie zu op.Quote:
Wieso ist sie lächerlich, sie ist eine normale Waffe wie jede andere auch.
Dann kann man auch sagen Famas ist lächerlich.
"ein wenig lächerlich seid ihr schon"Quote:
An dich war das auch nicht gerichtet, wenn du dich angesprochen gefühlt hast, tut mir Leid.
Meinte eig auch nur Sin0ne, dich und Nomad habe ich auch ehrlich gesagt, auch nie was schreiben sehen.
Wieso ist sie lächerlich, sie ist eine normale Waffe wie jede andere auch.
Dann kann man auch sagen Famas ist lächerlich.
what?