[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/02/2012 21:31 fashionscapeftw#5026
Ab wann wird denn der Steam-Download zur verfügung stehen?
Ich schätz ja mal ab dem 13ten, oder schon früher?
Hab vor 3 Monaten die Deluxe edition gekauft, gehts mit der vlt früher? :D
11/03/2012 02:23 Fawkes'#5027
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
Total Cool und Erwachsen ein derartig sündhaft teures Spiel kaputt zu schlagen, anstatt es zu verkaufen.. Aber wir wissen ja alle woher dieser coole Trend kommt. Kleiner Tipp.. fängt mit E an und hört mit Lotrix auf. :facepalm:
11/03/2012 10:37 Varawel#5028
Jo leute was geht Vara hierunso und jetzt nehmen wir erstma unsere Smarti Packung indi Hand den dann ist alles inordnung. O. o
Ich fand ja die Mp7 und die ACR/PP90 noobig aber wen man die G36 mit Rotpunkt und Schalldämpfer spielt beastlike...
11/03/2012 10:51 .Neymar#5029
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Total Cool und Erwachsen ein derartig sündhaft teures Spiel kaputt zu schlagen, anstatt es zu verkaufen.. Aber wir wissen ja alle woher dieser coole Trend kommt. Kleiner Tipp.. fängt mit E an und hört mit Lotrix auf. :facepalm:
sind halt alles elotrix fanboys, wer zerstört schon ein spiel was 60€ gekostet hat nur weil er es nicht mag? ich würde es auf ebay oder so vkfen wenn mir mw3 nicht gefallen würde
11/03/2012 11:09 Seekin#5030
Es ist doch einfach am schönsten, wenn man sich vor Release (in diesem Fall Black Ops: 2) einfach mal nicht über das Spiel informiert, es sich dann kauft und die neuen Sachen für sich entdecken und testen kann. Empfehle ich jedem.
11/03/2012 11:16 Counter1602#5031
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es ist doch einfach am schönsten, wenn man sich vor Release (in diesem Fall Black Ops: 2) einfach mal nicht über das Spiel informiert, es sich dann kauft und die neuen Sachen für sich entdecken und testen kann. Empfehle ich jedem.
Also umso mehr ich mich informiere, umso großer wird meine Vorfreude :D
11/03/2012 12:00 Mαhdin#5032
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
"derartig sündhaft teures Spiel" - Ich bitte dich, kannst es nicht von deinem Taschengeld bezahlen oder was?
Hab da kein Problem, mit meinem Lehrlingsgeld. ;)

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
sind halt alles elotrix fanboys, wer zerstört schon ein spiel was 60€ gekostet hat nur weil er es nicht mag? ich würde es auf ebay oder so vkfen wenn mir mw3 nicht gefallen würde
Weil man's kann.
ps. Ellotrix fanboy, was seid ihr für Trolle? Ich hab den nichtmal auf YT oder was weiß ich abonniert.
ps² Neymar;
Geigen :awesome:
11/03/2012 13:29 -TaZzy-#5033
Quote:
"derartig sündhaft teures Spiel" - Ich bitte dich, kannst es nicht von deinem Taschengeld bezahlen oder was?

Weil man's kann.
ps. Ellotrix fanboy, was seid ihr für Trolle? Ich hab den nichtmal auf YT oder was weiß ich abonniert.
ps² Neymar;
Nur weil man's also bezahlen kann, ist es nicht teuer? Wie hast du mit so einer Logik ne Lehrstelle bekommen?

Spiele sind teuer, Spiele sind verdammt teuer. Wenn du's kaputt machen und Geld wegwerfen willst, bitte dann mach's. Zeigt ja nur wie gut du mit Geld umgehen kannst.
11/03/2012 13:40 Ipfan#5034
Quote:
Auf Ebay darf man es nicht verkaufen, wenn man keine Genehmigung hat.(Glaub ich)
11/03/2012 15:40 Varawel#5035
Kann ich nochmall dran erinnern das das hier der CoD Talk ist und nicht der Ebay/Geld Talk...
Der S4 League Talk wurde auch wegen Offtopic spammen geschlossen und wen das hier so weitergeht der CoD Talk auch.
11/03/2012 18:52 .Neymar#5036
Quote:

Weil man's kann.
ps² Neymar;
ach Mahdin ich hab schon mehr Weiber geknallt als du es je tun wirst ;)
get rl my friend

von meinem Geld könnte ich mir 10x + Blops2 kaufen, und wofür hast du Mw3 zerstört?
am Anfang haste es gesuchtet 24/7 du ewig Jungfrau ;)
11/03/2012 19:36 Seekin#5037
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Kann ich nochmall dran erinnern das das hier der CoD Talk ist und nicht der Ebay/Geld Talk...
Der S4 League Talk wurde auch wegen Offtopic spammen geschlossen und wen das hier so weitergeht der CoD Talk auch.
Der gute, alte S4 Talk..

Quote:
Originally Posted by Counter1602 View Post
Also umso mehr ich mich informiere, umso großer wird meine Vorfreude :D
Das bedeutet aber auch, dass die Entwickler das, was du im Internet so toll liest, auch umgesetzt haben müssen. Dadurch steigen deine Erwartungen an das Spiel und somit ist dein Frust größer, wenn du siehst, das bestimmte Dinge nicht ganz so umgesetzt wurden, wie du es gelesen hast.
11/04/2012 00:58 Jeaser#5038
Quote:
ich mag mw3 auch nicht , aber ich bin dan so freundlich und verschenke es für die ps3 und xbox einfach an 2 meiner abonnenten :-*

man muss ja nicht für alles geld nehmen :D
11/04/2012 08:36 Metzer#5039
Quote:
um dann festzustellen das es schlechter als MW3 ist
11/04/2012 09:51 Counter1602#5040
Quote:
Der gute, alte S4 Talk..

Das bedeutet aber auch, dass die Entwickler das, was du im Internet so toll liest, auch umgesetzt haben müssen. Dadurch steigen deine Erwartungen an das Spiel und somit ist dein Frust größer, wenn du siehst, das bestimmte Dinge nicht ganz so umgesetzt wurden, wie du es gelesen hast.

Ich gucke hauptsächlich Videos ;) und wegen denen freue ich mich auf blops 2