[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

09/26/2011 22:27 Killer3000#5026
Xin Zhao oder Pantheon
09/26/2011 22:48 Volug#5027
Quote:
Originally Posted by Killer3000 View Post
Xin Zhao oder Pantheon
Pantheon.

Grund: Mehr Spaß beim spielen, kein noobchamp wie xin homo.
Meine Meinung.
09/27/2011 00:25 Ez-real#5028
Xin Zhao. Ist quasi unpokeable, healt sich jeden 3. Hit, Q-Spell ist sehr ekelhaft, kann halt, im Gegensatz zu Pantheon, nicht stunnen und keine Attacken blocken. Auf Dauer wurde Ich persönlich mit Xin Zhao glücklicher.
09/27/2011 00:34 The Zorkas#5029
xin kann junglen, panth höchstens mid/top und da gibts deutlich bessere.

fazit: xin much better ;O
09/27/2011 01:56 123Pac321#5030
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
xin kann junglen, panth höchstens mid/top und da gibts deutlich bessere.

fazit: xin much better ;O
ich selbst jungle mit panth und es läuft super, mit lvl 8 geht der drache solo.

ganks sind auch nice dank des stuns.
09/27/2011 02:16 The Zorkas#5031
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
ich selbst jungle mit panth und es läuft super, mit lvl 8 geht der drache solo.

ganks sind auch nice dank des stuns.
najo im gegensatz zu den populären junglern (amumu, lee sin, gp) hat er halt viel zu wenig jungle control und er wird halt auch nicht im lategame wirklich stark wenn er sich seinen kram zusammenfarmt oder hat so supertolle ganks dass man über die fehlende junglecontrol hinwegsehen könnte.

xin is zwar auch nicht der tollste jungler, aber seine ganks sind halt einfach nur sau hart.. ;O

anyways.. sind halt beides champs die man im competitive play nie zu sehen bekommen wird, aber in normal games sind sie natürlich trotzdem zu gebrauchen und in ranked games bis zu einem bestimmten punkt auch.
09/27/2011 07:03 _Roman_#5032
Wie ist LeBlanc atm so? Lohnt sie sich? Macht sie guten Dmg? Wenn nicht, welchen anderen aehnlichen Char koennt ich mir fuer 3150 holen.

Danke im Voraus
09/27/2011 09:01 moeter92#5033
Moin kann mir jmd die vor und Nachteile von Brand und Vladimir nennen, wäre echt super ;) Thanks
09/27/2011 09:35 Volug#5034
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Wie ist LeBlanc atm so? Lohnt sie sich? Macht sie guten Dmg? Wenn nicht, welchen anderen aehnlichen Char koennt ich mir fuer 3150 holen.

Danke im Voraus
Ja, immernoch einer der stärksten Magier im Spiel. Gut gespielt biste ne DMG-Schleuder.
btw.: "Thanks" im Vorraus geben geht nicht :d

@moeter92

Brand: Hoher dmg, flächenschaden, leicht zu spielen. Einziger Nachteil: Verdammt squishy, Carry-killer hauen dich in 2 Sek weg.

Vlad: Flexibel, "Unbesiegbarkeits"-Skill(Blutpfütze oder so), gute Lanesub.(relativ gut HP + Lifesteal)
Nachteil: Zu wenig dmg für nen AP Carry.

Ich würd zu Brand greifen.
09/27/2011 13:29 123Pac321#5035
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
najo im gegensatz zu den populären junglern (amumu, lee sin, gp) hat er halt viel zu wenig jungle control und er wird halt auch nicht im lategame wirklich stark wenn er sich seinen kram zusammenfarmt oder hat so supertolle ganks dass man über die fehlende junglecontrol hinwegsehen könnte.

xin is zwar auch nicht der tollste jungler, aber seine ganks sind halt einfach nur sau hart.. ;O

anyways.. sind halt beides champs die man im competitive play nie zu sehen bekommen wird, aber in normal games sind sie natürlich trotzdem zu gebrauchen und in ranked games bis zu einem bestimmten punkt auch.
was genau meinst du mit jungle control?

bei panth is halt das schild nice, blockt wenns mans schlau anstellt 2 tower hits ^^
09/27/2011 14:05 _ElectroBeatzz#5036
Juten Tag!
Bin neu in Sachen League of Legends, d.h. genau eine Woche! :D
Ja, ich liebe es mit Angriffstempo zu spielen, allerdings will ich auf Schaden auch nicht verzichten.
Hätte gern ne recht gute Mischung.
Schlagt mir was vor :D
09/27/2011 14:17 itzMe'#5037
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Juten Tag!
Bin neu in Sachen League of Legends, d.h. genau eine Woche! :D
Ja, ich liebe es mit Angriffstempo zu spielen, allerdings will ich auf Schaden auch nicht verzichten.
Hätte gern ne recht gute Mischung.
Schlagt mir was vor :D
Master Yi vllt? Seine E gibt ihm Bonus Dmg & seine Ulti mehr Att Speed. Vllt auch noch Xin Zhao. Hat auch 'ne Fähigkeit die ihm mehr Att Speed gibt + Cd Verringerung mit jedem Hit.
__________________________________________________ ____________

Yorick, Riven oder Trundle? Vor & Nachteile pl0x ;O
09/27/2011 14:28 _ElectroBeatzz#5038
Mit Xin Zhao kam ich sehr gut zurrecht aber der is ja jetzt weg :(
09/27/2011 14:28 Nakroma#5039
Yorick: Solotop oder Jungle, ganz okey mit den Geistern
Riven: Nach dem Hotfix etwas mehr DMG, geiler Ganker
Trundle: Cooler Jungler
___
So, ich habe mir gedacht:
Koggy, Swain, Brand oder Vayne und habe dort
Swain und Vayne rauskristaliesiert.
Zu wem würdet ihr mir raten?
09/27/2011 14:44 Volug#5040
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Yorick: Solotop oder Jungle, ganz okey mit den Geistern
Riven: Nach dem Hotfix etwas mehr DMG, geiler Ganker
Trundle: Cooler Jungler
___
So, ich habe mir gedacht:
Koggy, Swain, Brand oder Vayne und habe dort
Swain und Vayne rauskristaliesiert.
Zu wem würdet ihr mir raten?
Ich find Vayne viiiiel spaßiger. Ist aber bis ins späte Lategame sehr squishy. Trotzdem ein verdammt guter AD Carry, der auch schon im Early ordentlich DMG macht(insbesondere beim harassen). Im Gegnsatz zu Ashe viel flexibler.

Swains Stärken sind: Harass, Standhaft im gegensatz zu anderen AP Carries, Ulti + Creeps = kaum allein down zu kriegen.
Finde den DMG von Swain allerdings eher so lala. Ich mag ihn nicht sonderlich.