Xin Zhao oder Pantheon
najo im gegensatz zu den populären junglern (amumu, lee sin, gp) hat er halt viel zu wenig jungle control und er wird halt auch nicht im lategame wirklich stark wenn er sich seinen kram zusammenfarmt oder hat so supertolle ganks dass man über die fehlende junglecontrol hinwegsehen könnte.Quote:
ich selbst jungle mit panth und es läuft super, mit lvl 8 geht der drache solo.
ganks sind auch nice dank des stuns.
Ja, immernoch einer der stärksten Magier im Spiel. Gut gespielt biste ne DMG-Schleuder.Quote:
Wie ist LeBlanc atm so? Lohnt sie sich? Macht sie guten Dmg? Wenn nicht, welchen anderen aehnlichen Char koennt ich mir fuer 3150 holen.
Danke im Voraus
was genau meinst du mit jungle control?Quote:
najo im gegensatz zu den populären junglern (amumu, lee sin, gp) hat er halt viel zu wenig jungle control und er wird halt auch nicht im lategame wirklich stark wenn er sich seinen kram zusammenfarmt oder hat so supertolle ganks dass man über die fehlende junglecontrol hinwegsehen könnte.
xin is zwar auch nicht der tollste jungler, aber seine ganks sind halt einfach nur sau hart.. ;O
anyways.. sind halt beides champs die man im competitive play nie zu sehen bekommen wird, aber in normal games sind sie natürlich trotzdem zu gebrauchen und in ranked games bis zu einem bestimmten punkt auch.
Master Yi vllt? Seine E gibt ihm Bonus Dmg & seine Ulti mehr Att Speed. Vllt auch noch Xin Zhao. Hat auch 'ne Fähigkeit die ihm mehr Att Speed gibt + Cd Verringerung mit jedem Hit.Quote:
Juten Tag!
Bin neu in Sachen League of Legends, d.h. genau eine Woche! :D
Ja, ich liebe es mit Angriffstempo zu spielen, allerdings will ich auf Schaden auch nicht verzichten.
Hätte gern ne recht gute Mischung.
Schlagt mir was vor :D
Ich find Vayne viiiiel spaßiger. Ist aber bis ins späte Lategame sehr squishy. Trotzdem ein verdammt guter AD Carry, der auch schon im Early ordentlich DMG macht(insbesondere beim harassen). Im Gegnsatz zu Ashe viel flexibler.Quote:
Yorick: Solotop oder Jungle, ganz okey mit den Geistern
Riven: Nach dem Hotfix etwas mehr DMG, geiler Ganker
Trundle: Cooler Jungler
___
So, ich habe mir gedacht:
Koggy, Swain, Brand oder Vayne und habe dort
Swain und Vayne rauskristaliesiert.
Zu wem würdet ihr mir raten?