wie viel exp bekommt man eigtl wenn man overwatch macht? ;oQuote:
Im ersten neuen Overwatch Case direkt nen Spinbotter auf Dust2 mit Autosniper, der sich mit seinen eigenen Nades abwirft und zu dumm zum bunnyhoppen ist mit Autobunnyhop.
Einer von euch? :awesome:
Aber CS:GO kannste ez für 7€ kaufen, dafür würden die sogar MM Server opfern.Quote:
steam server beste
meine items werden nicht gekauft
ich kann keine spiele kaufen
gg
Am liebsten ab Level 8, dauert wesentlich länger aber erfüllt auch seinen Zweck. Am besten sollte jeder OW Case dein Level verringern. (Komplikationen nicht ausgeschlossen.) #JustunrealfuturethingsQuote:
wie viel exp bekommt man eigtl wenn man overwatch macht? ;o
hätte es besser gefunden, wenn die anforderung für ranked bei lvl 5 läge.. das schafft man halt nicht so schnell, jedoch ists auch kacke den spielern gegenüber die schon ranked sind aber nicht allzu oft spielen
hatte gerade trz nen Franzosen mit 11 std in meinem Team. :mad:Quote:
Valve hat vor das mindest Level über die Zeit zu erhöhen.
Wird denke ich aber nicht höher wie 5 sein.
Spiele aktiv CSGO, hab bisher jeden Tag die Missionen gemacht und mindestens paar mal einfach so TDM und bin erst Level 7. Eventuell warten die aber auch bis Level 10-15 Standart bei den Spielern ist und setzen dann das Maximum Level noch höher als 5.
Bin aber ganz froh das es überhaupt eingeführt wurde, Level 3 dauert auch seine Zeit wenn man nicht gerade MM durch suchtet. Anscheinend wurde auch das OW System umgeändert, eins ist sicher: Nach den VACWaves haben wir mehr Zeit um das MM zu genießen.