Movies/Series Chit-Chat

12/22/2015 12:06 Lay Vee'#5026
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Manche Kinos bieten übrigens auch einen Star Wars Marathon an, bei dem man alle Teile hintereinander durchguckt ;^)
Ist das freiwillig, oder ist das eine neue Foltermethode aus dem Hause SAW?
12/22/2015 13:22 Al Kappaccino#5027
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ist das freiwillig, oder ist das eine neue Foltermethode aus dem Hause SAW?
Ich glaube es ist freiwillig, aber an der Rolltreppe nach oben standen immer so bedrohliche Typen, also würde ich es nicht drauf anlegen. Wir haben es uns tatsächlich überlegt, es einfach mal durchzuziehen... aber über 15 Stunden Kino ist schon heavy :S
12/22/2015 18:59 Krateling#5028
Bei ner 3 Trillogien in 3 Tagen Aktion sobald der 9te kommt wäre ich dabei, aber 7 Filme in 15 Stunden wären mir viel zuviel. Hoffe mal das die Force Awakens Synchro nicht so schlecht ist, wird der erste Film seit Ewigkeiten den ich auf deutsch gucke. Das aber auch nur weil ich mir keinen CamRip stream für mehr als 5 minuten angucken kann ohne durchzudrehen
12/22/2015 19:47 DerEgoist#5029
Ich finde eigentlich, dass die deutschen Synchros ziemlich gut sind. Bei SW hat mich da jetzt nichts gestört.
12/22/2015 21:24 Al Kappaccino#5030
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Ich finde eigentlich, dass die deutschen Synchros ziemlich gut sind. Bei SW hat mich da jetzt nichts gestört.
Kann mich da nur Anschließen. Die deutschen Synchros sind bei renommierten Schauspielern gut bis sehr gut, mit wenigen Ausreißern. Ich kann von mir selbst aber auch nicht behaupten, dass ich das objektiv beurteilen kann, sondern eher so vom Gefühl heraus. Wenn ich die Synchro schlecht finde, schalte ich sofort auf OV um.
12/22/2015 22:04 Krateling#5031
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Kann mich da nur Anschließen. Die deutschen Synchros sind bei renommierten Schauspielern gut bis sehr gut, mit wenigen Ausreißern. Ich kann von mir selbst aber auch nicht behaupten, dass ich das objektiv beurteilen kann, sondern eher so vom Gefühl heraus. Wenn ich die Synchro schlecht finde, schalte ich sofort auf OV um.
Ja, das jeder der auch nur für nen Oscar nominiert war nen halbwegs brauchbaren Synchronsprecher hat ist schon wahr aber, bei dem Starwars cast sagen mir nur Harrison Ford und Mark Hamill (Carrie Fisher hatte ich auch schon vorher gehört konnts aber nicht zuordnen) etwas. Also viele junge unbekannte Schauspieler, da bin ich mir immer sehr unsicher.

Ich würd die deutsche Version eigentlich garnicht erst anfangen, aber ich will nicht noch nen Monat auf nen guten OV Stream warten und das Dorfkino hier hat keine OV Vorstellung (nicht mal mit Subs... hier sprechen mehr Leute holländisch oder türkisch als englisch).
12/23/2015 13:44 schamon#5032
Auch hier nur Star Wars wat the... :o

Werde mir über die Festtage alle Staffeln von GoT nochmal reinziehen :-)))
12/24/2015 00:32 Odang#5033
Gerade "Drive" geschaut, war wirklich stabil, also falls wer mal was ratlos ist was er schauen sollte...
12/24/2015 01:03 -sY.Maekuro#5034
Hab heute mit Sense 8 angefangen und alter das ist der hammer!
Wie findet ihr den so?
12/24/2015 12:10 wshbr#5035
Quote:
Originally Posted by -sY.Maekuro View Post
Hab heute mit Sense 8 angefangen und alter das ist der hammer!
Wie findet ihr den so?
Hab die auch schon geguckt und war total fasziniert. Mir gefällt die Serie sehr. Warte auf eine Fortsetzung! :3
12/24/2015 12:35 Lobatto#5036

Werd auch mal reinschauen wenn ich die Zeit dazu finde, hört sich gut an.
12/24/2015 13:01 -sY.Maekuro#5037
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Hab die auch schon geguckt und war total fasziniert. Mir gefällt die Serie sehr. Warte auf eine Fortsetzung! :3
Bin mit der Serie innerhalb 2 Tagen fertig geworden. Ich hoffe die Fortsetzung kommt schon sehr bald, ich hasse es zu warten :(

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post

Werd auch mal reinschauen wenn ich die Zeit dazu finde, hört sich gut an.
Hört sich nicht nur so an, es ist der hammer! Würd ich jedem empfehlen.
12/24/2015 13:24 LekoArts#5038
Wer Zeit und Lust hat sich während der Feiertage eine kurze Serie anzusehen kann sich mal "Narcos" auswählen. Ich fand die 10 Folgen sehr cool! :)
12/24/2015 13:29 Breuli#5039
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wer Zeit und Lust hat sich während der Feiertage eine kurze Serie anzusehen kann sich mal "Narcos" auswählen. Ich fand die 10 Folgen sehr cool! :)
Ja, das ist echt eine tolle Serie :D

Aber meiner Meinung nach, wurde die erste Staffel viel zu sehr "durch gerusht" D:
Man hätte die Story wesentlich länger und intensiver machen können bzw auch eine 2 Staffel drauß machen können ^^
12/24/2015 15:56 wshbr#5040
Weiß jemand ob es E7 & E8 der dritten Staffel von The Blacklist schon auf Ger Sub gibt?