Ist das freiwillig, oder ist das eine neue Foltermethode aus dem Hause SAW?Quote:
Manche Kinos bieten übrigens auch einen Star Wars Marathon an, bei dem man alle Teile hintereinander durchguckt ;^)
Ist das freiwillig, oder ist das eine neue Foltermethode aus dem Hause SAW?Quote:
Manche Kinos bieten übrigens auch einen Star Wars Marathon an, bei dem man alle Teile hintereinander durchguckt ;^)
Ich glaube es ist freiwillig, aber an der Rolltreppe nach oben standen immer so bedrohliche Typen, also würde ich es nicht drauf anlegen. Wir haben es uns tatsächlich überlegt, es einfach mal durchzuziehen... aber über 15 Stunden Kino ist schon heavy :SQuote:
Ist das freiwillig, oder ist das eine neue Foltermethode aus dem Hause SAW?
Kann mich da nur Anschließen. Die deutschen Synchros sind bei renommierten Schauspielern gut bis sehr gut, mit wenigen Ausreißern. Ich kann von mir selbst aber auch nicht behaupten, dass ich das objektiv beurteilen kann, sondern eher so vom Gefühl heraus. Wenn ich die Synchro schlecht finde, schalte ich sofort auf OV um.Quote:
Ich finde eigentlich, dass die deutschen Synchros ziemlich gut sind. Bei SW hat mich da jetzt nichts gestört.
Ja, das jeder der auch nur für nen Oscar nominiert war nen halbwegs brauchbaren Synchronsprecher hat ist schon wahr aber, bei dem Starwars cast sagen mir nur Harrison Ford und Mark Hamill (Carrie Fisher hatte ich auch schon vorher gehört konnts aber nicht zuordnen) etwas. Also viele junge unbekannte Schauspieler, da bin ich mir immer sehr unsicher.Quote:
Kann mich da nur Anschließen. Die deutschen Synchros sind bei renommierten Schauspielern gut bis sehr gut, mit wenigen Ausreißern. Ich kann von mir selbst aber auch nicht behaupten, dass ich das objektiv beurteilen kann, sondern eher so vom Gefühl heraus. Wenn ich die Synchro schlecht finde, schalte ich sofort auf OV um.
Bin mit der Serie innerhalb 2 Tagen fertig geworden. Ich hoffe die Fortsetzung kommt schon sehr bald, ich hasse es zu warten :(Quote:
Hab die auch schon geguckt und war total fasziniert. Mir gefällt die Serie sehr. Warte auf eine Fortsetzung! :3
Hört sich nicht nur so an, es ist der hammer! Würd ich jedem empfehlen.Quote:
Werd auch mal reinschauen wenn ich die Zeit dazu finde, hört sich gut an.
Ja, das ist echt eine tolle Serie :DQuote:
Wer Zeit und Lust hat sich während der Feiertage eine kurze Serie anzusehen kann sich mal "Narcos" auswählen. Ich fand die 10 Folgen sehr cool! :)