FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/13/2013 14:46 Leo12320#5026
Quote:
Originally Posted by Nexxter123 View Post
HILFE!!!
Der Autobuyer hat alle meine Coins und Spieler auf seinen acc gemacht.
Warum ich mir so sicher bin ?
-Habe meine Daten nur aber wirklich nur dem Autobuyer weitergegeben sonst niemandem.
Welcher Autobuyer war es ?
-Es war futautobuyer.net
Alle meine Spieler sind weg was soll ich machen mich an EA wenden ?
Also ich denke mal nicht das der Echt Entwickler deine Account geraubt hat... Den die Daten werden nur an EA geschickt nicht an den Server vom Entwickler...

Ich glaub du hast den Cracked Autobuyer ausprobiert oder du würdest gehackt..!

Und wenn man paar seite voher schaut würde festegellt das der Cracked AB die EA Daten an eine Email Adresse schickt...
02/13/2013 14:47 Derbeth#5027
Quote:
Originally Posted by Nexxter123 View Post
HILFE!!!
Der Autobuyer hat alle meine Coins und Spieler auf seinen acc gemacht.
Warum ich mir so sicher bin ?
-Habe meine Daten nur aber wirklich nur dem Autobuyer weitergegeben sonst niemandem.
Welcher Autobuyer war es ?
-Es war futautobuyer.net
Alle meine Spieler sind weg was soll ich machen mich an EA wenden ?
Nunja da du der einzige bist wird es bestimmt am Original Futautobuyer.net liegen...
Ausserdem wenn ich deine Posts so durchlese kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen...
EliteGold verlosung ohne Verlosung. (Eigentlich um "Thanks" zu bekommen...)
Du kaufst Autobuyer listen und 4 Tage später verkaufst du anscheinend "Top Listen"...

Naja...
02/13/2013 14:50 Elkos321#5028
wäre jemand so lieb und würde mir eine liste erstellen ?
bin seit 2 tagen dabei und habe den dreh noch nicht so raus
02/13/2013 14:52 Autobuyer#5029
Quote:
Originally Posted by yyyeah View Post
Laut Entwickler sollte das Update so in ~1 Woche kommen. (Irrtum vorbehalten) :)

EDIT: @Nexxter123, hast du den "cracked" / gratis AB benutzt?

EDIT2: Ich krieg nun auch den Wörterbuchfehler. Wie habt ihr den behoben?
Verpiss dich du Affe wir ziehen keine Münzen ab.
02/13/2013 14:54 Leo12320#5030
Quote:
Originally Posted by Elkos321 View Post
wäre jemand so lieb und würde mir eine liste erstellen ?
bin seit 2 tagen dabei und habe den dreh noch nicht so raus
Hey Frag mal Nexxter123 Der braucht seine listen nicht mehr.. der hat eh keine Kohle mehr... :)

Sorry ist nur Spaß aber den könnte ich mir nicht verkneifen... :)
02/13/2013 14:54 paddy_sk#5031
Hau du endlich ab und lass die User hier in Ruhe! Ich hoffe du hast im Knast Internetverbot!
02/13/2013 14:56 Autobuyer#5032
Quote:
Originally Posted by paddy_sk View Post
Hau du endlich ab und lass die User hier in Ruhe! Ich hoffe du hast im Knast Internetverbot!
Ja, habe gestern schon mit meinem Makler telefoniert er sucht paar schöne Zellen zum mieten raus.
02/13/2013 14:57 Ribery97#5033
Quote:
Originally Posted by Autobuyer View Post
Verpiss dich du Affe wir ziehen keine Münzen ab.
Oh man, und ich hab gedacht, dass du gestern einfach Müde warst und deswegen so beleidigend geanwortest hast. Reicht es jetzt nicht so langsam? Ich bin froh, wenn du endlich gebannt und angezeigt bist.
02/13/2013 14:58 Autobuyer#5034
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Oh man, und ich hab gedacht, dass du gestern einfach Müde warst und deswegen so beleidigend geanwortest hast. Reicht es jetzt nicht so langsam? Ich bin froh, wenn du endlich gebannt und angezeigt bist.
Du hättest nach ner Zeit genau so reagiert wenn irgendwelche nichts ahnenden Idioten nen Scheiß über dich erzählen und das über einen längeren Zeitraum, und das ganze ohne Beweiße dazulegen.
02/13/2013 15:01 Alpha73#5035
Ich denke die Crew hat Beweise genug gegen Dich !°
02/13/2013 15:04 Derbeth#5036
Ah es geht wieder los. Seitenweise hin und her beleidigungen... Leute gebt es auf. Reporten hilft ja anscheinend nix. Diskutieren auch nicht... Hofft einfach darauf das Futautobuyer ihn kaputt macht und gut ist...

Hat jemand von euch schonmal Messi 91 gezockt?
02/13/2013 15:07 Autobuyer#5037
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Ich denke die Crew hat Beweise genug gegen Dich !°
Ich meine Beweiße von wegen das der Daten klaut.
02/13/2013 15:07 Toxic'#5038
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Ah es geht wieder los. Seitenweise hin und her beleidigungen... Leute gebt es auf. Reporten hilft ja anscheinend nix. Diskutieren auch nicht... Hofft einfach darauf das Futautobuyer ihn kaputt macht und gut ist...

Hat jemand von euch schonmal Messi 91 gezockt?
Finde Messi in Fifa im allgemeinen kacke, hatte ihn schon im 4321 / 41212, der kleine Zwerg hat nichts auf die Reihe bekommen....
02/13/2013 15:08 Autobuyer#5039
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Finde Messi in Fifa im allgemeinen kacke, hatte ihn schon im 4321 / 41212, der kleine Zwerg hat nichts auf die Reihe bekommen....
Neymar IF finde ich besser *_* der ist nen Beast hatte den mit Ronaldo , Neymar IF und Robben im Angriff ( CR 7 & Ronaldo eingewechselt ) der Typ ist nen Beast. Messi habe ich mal gespielt aber nach paar Spielen verkauft zu Schwach.
02/13/2013 15:10 Derbeth#5040
Quote:
Originally Posted by Autobuyer View Post
Neymar IF finde ich besser *_* der ist nen Beast hatte den mit Ronaldo , Neymar IF und Robben im Angriff ( CR 7 & Ronaldo eingewechselt ) der Typ ist nen Beast. Messi habe ich mal gespielt aber nach paar Spielen verkauft zu Schwach.
Okay, nunja Messi91 hat mich nur sehr interessiert wegen den Krassen Longshots und dem Finishing...

Das Problem an Messi ist wohl das er im RL so gut ist weil er einfach ein Genie ist... Naja und nur weil man Messi spielt hat man diese Ideen am Controller nicht ^^