Hoffentlich kann man denen ein Mindestmaß an Gefallen für den Anime zutrauen und es wird Canon bis zum Ende durchgehend...ich mein das war jetzt die allerlängste Fillerperiode die wir je hatten, wenn jetzt in dem kurzen rest vorm Ende nochmal was reingestopft wird...boah, ne ._.Quote:
ab 05.05 kommen kanon eps
Naja überleg mal, es muss doch vor Filler kommen und auch bevor kommt... Ich denke also 1x mindestens aber könnten auch locker 2x werden. Aber wer weiß wie lange die dann sindQuote:
Hoffentlich kann man denen ein Mindestmaß an Gefallen für den Anime zutrauen und es wird Canon bis zum Ende durchgehend...ich mein das war jetzt die allerlängste Fillerperiode die wir je hatten, wenn jetzt in dem kurzen rest vorm Ende nochmal was reingestopft wird...boah, ne ._.
Ich hoffe es kommt für Shippuuden irgendwann mal ein Remake ähnlich wie Dragonball Kai, wäre echt nötig.
Das sind doch Dinge, die genau JETZT nach den Fillern kommen sollten...zumindest das zweite.Quote:
Es steht schon lange fest,Quote:
Das sind doch Dinge, die genau JETZT nach den Fillern kommen sollten...zumindest das zweite.
Mich beschleicht nur langsam der Gedanke das sie bei Folge 700 (Classic eingeschlossen) beenden wollen, wegen dem Manga und so :o...god, hoffentlich nicht. Mal sehen, ich werd denke ich ohnehin Pause machen bis zum Ende, dann kann ich mir alles am Stück geben...1x die Woche taugt mir nicht so.
Hast du eine Quelle für die Sache mit den Kaguya Fillern? Hab nichts offizielles gefunden.Quote:
Es steht schon lange fest,
dass noch ein Kaguya Filler kommt.
Und das vorm Ende noch ein Filler mit Rückblicken kommt,
halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
Auf die schneller nur das gefunden:Quote:
Hast du eine Quelle für die Sache mit den Kaguya Fillern? Hab nichts offizielles gefunden.
Nicht das ich dir nicht glaube, kann mir das nur kaum vorstellen. Sind noch 22 Mangakapitel übrig, durchschnittlich waren früher 2-3 Kapitel pro Episode abgehandelt, wären noch 10 Episoden ca.
Klar, das ganze wird mit Flashbacks usw locker noch auf 20-30 Folgen aufgestockt, aber nochmal Filler da reinhauen wäre schon echt grenzwertig. Ich glaube eigentlich wirklich, gerade nach dieser ewiglangen Fillerperiode, das es Canon bis zum Ende wird. Ich hoffe es zumindest.