Naruto Shippuden fans topic

04/10/2016 21:41 Odang#5026
Quote:
Originally Posted by Crystal' View Post
Und was sagt ihr zu den momentanen Itachi Fillern, kann man sich die wohl angucken? :D
sehenswert
04/10/2016 23:13 Jizō#5027
Finde es auch interessant.
04/10/2016 23:20 raymundo101#5028
bin mittlerweile bei folge 325 und habe bisher noch keine filler gesehen. welche würden sich denn eurer meinung nach lohnen?
04/11/2016 14:55 Odang#5029
ab 05.05 kommen kanon eps
04/11/2016 15:23 'Apo#5030
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ab 05.05 kommen kanon eps
Hoffentlich kann man denen ein Mindestmaß an Gefallen für den Anime zutrauen und es wird Canon bis zum Ende durchgehend...ich mein das war jetzt die allerlängste Fillerperiode die wir je hatten, wenn jetzt in dem kurzen rest vorm Ende nochmal was reingestopft wird...boah, ne ._.

Ich hoffe es kommt für Shippuuden irgendwann mal ein Remake ähnlich wie Dragonball Kai, wäre echt nötig.
04/11/2016 15:27 Odang#5031
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hoffentlich kann man denen ein Mindestmaß an Gefallen für den Anime zutrauen und es wird Canon bis zum Ende durchgehend...ich mein das war jetzt die allerlängste Fillerperiode die wir je hatten, wenn jetzt in dem kurzen rest vorm Ende nochmal was reingestopft wird...boah, ne ._.

Ich hoffe es kommt für Shippuuden irgendwann mal ein Remake ähnlich wie Dragonball Kai, wäre echt nötig.
Naja überleg mal, es muss doch vor
Filler kommen und auch bevor
kommt... Ich denke also 1x mindestens aber könnten auch locker 2x werden. Aber wer weiß wie lange die dann sind
04/11/2016 15:32 'Apo#5032
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Naja überleg mal, es muss doch vor
Filler kommen und auch bevor
kommt... Ich denke also 1x mindestens aber könnten auch locker 2x werden. Aber wer weiß wie lange die dann sind
Das sind doch Dinge, die genau JETZT nach den Fillern kommen sollten...zumindest das zweite.

Mich beschleicht nur langsam der Gedanke das sie bei Folge 700 (Classic eingeschlossen) beenden wollen, wegen dem Manga und so :o...god, hoffentlich nicht. Mal sehen, ich werd denke ich ohnehin Pause machen bis zum Ende, dann kann ich mir alles am Stück geben...1x die Woche taugt mir nicht so.
04/11/2016 20:31 Jizō#5033
Quote:
Das sind doch Dinge, die genau JETZT nach den Fillern kommen sollten...zumindest das zweite.

Mich beschleicht nur langsam der Gedanke das sie bei Folge 700 (Classic eingeschlossen) beenden wollen, wegen dem Manga und so :o...god, hoffentlich nicht. Mal sehen, ich werd denke ich ohnehin Pause machen bis zum Ende, dann kann ich mir alles am Stück geben...1x die Woche taugt mir nicht so.
Es steht schon lange fest,
dass noch ein Kaguya Filler kommt.
Und das vorm Ende noch ein Filler mit Rückblicken kommt,
halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
04/11/2016 20:39 'Apo#5034
Quote:
Originally Posted by Røy Mustang View Post
Es steht schon lange fest,
dass noch ein Kaguya Filler kommt.
Und das vorm Ende noch ein Filler mit Rückblicken kommt,
halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
Hast du eine Quelle für die Sache mit den Kaguya Fillern? Hab nichts offizielles gefunden.

Nicht das ich dir nicht glaube, kann mir das nur kaum vorstellen. Sind noch 22 Mangakapitel übrig, durchschnittlich waren früher 2-3 Kapitel pro Episode abgehandelt, wären noch 10 Episoden ca.
Klar, das ganze wird mit Flashbacks usw locker noch auf 20-30 Folgen aufgestockt, aber nochmal Filler da reinhauen wäre schon echt grenzwertig. Ich glaube eigentlich wirklich, gerade nach dieser ewiglangen Fillerperiode, das es Canon bis zum Ende wird. Ich hoffe es zumindest.
04/11/2016 20:43 Jizō#5035
Quote:
Hast du eine Quelle für die Sache mit den Kaguya Fillern? Hab nichts offizielles gefunden.

Nicht das ich dir nicht glaube, kann mir das nur kaum vorstellen. Sind noch 22 Mangakapitel übrig, durchschnittlich waren früher 2-3 Kapitel pro Episode abgehandelt, wären noch 10 Episoden ca.
Klar, das ganze wird mit Flashbacks usw locker noch auf 20-30 Folgen aufgestockt, aber nochmal Filler da reinhauen wäre schon echt grenzwertig. Ich glaube eigentlich wirklich, gerade nach dieser ewiglangen Fillerperiode, das es Canon bis zum Ende wird. Ich hoffe es zumindest.
Auf die schneller nur das gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2016 22:39 Lir1k#5036
Will they ever finish the fillers.. had to spoil myself playing the last game.
04/15/2016 00:06 Jizō#5037
Quote:
Originally Posted by Lir1k View Post
Will they ever finish the fillers.. had to spoil myself playing the last game.
I like the current Filler Arc…
04/15/2016 14:36 Crystal'#5038
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
bin mittlerweile bei folge 325 und habe bisher noch keine filler gesehen. welche würden sich denn eurer meinung nach lohnen?
Fand die Kakashi Anbu Filler nicht schlecht
04/15/2016 23:15 Jizō#5039
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Die Guren Filler waren auch sehr gut.
Vor allem der Soundtrack…
04/24/2016 00:15 Eule²#5040
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bisher unübertroffen - Itachi Uchia - Rest in Peace