[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

09/04/2011 21:50 SpeCiiaLKroCha#5026
Guuut..da lohnen sich 900kk für die Teile find ich :D
09/04/2011 21:53 XmateuszX#5027
Heilis skill ist doof :D
09/04/2011 21:56 Wago™#5028
normalerweise bekommt man die teile auch umsonst von einer quest
09/04/2011 22:00 SpeCiiaLKroCha#5029
Kann ich aber nicht mehr mache, da ich schon 165 bin :D

Hat jemand so ein Schurken Teil? Hose,Helm und Schuhe hab ich schon..brauch nur noch Handis oder Hemd :o
09/04/2011 22:14 kürnbach#5030
hey bin 163 muss grad jmnd compla killen wenn ja komme ich gerne mit , mit oder ohne hack is mir egal , peace
09/04/2011 23:30 BongMaster#5031
moin moin hab gleich mal 3 fragen !!!

1. wer hat lust mich weiß zu machen bin 158er ns und hab 125 böse punkte (name gibs per pm)

2. könnte mir wer helfen bei der regendo und regendur quest helfen

und 3 . wo finde ich mequa
09/04/2011 23:33 Wago™#5032
1. oh no
2. die packste mit igni 4 1 auch solo
3.mequa findest du in der kapelle wenn du zu colincha rübergehst auf der anderen seite is mequa
09/04/2011 23:39 BongMaster#5033
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post
1. oh no
2. die packste mit igni 4 1 auch solo
3.mequa findest du in der kapelle wenn du zu colincha rübergehst auf der anderen seite is mequa
1.ok dann nicht :p

2.wo genau sind den die beiden regendo und regendur also sind die in der gruft oder im pfarrer bla bla bla

3.gleiche frage wie bei punkt 2 ^^
09/04/2011 23:56 twixi#5034
1. jo

2. Ab in die Kapelle rein durchlaufen rechts rein zum teleport. Gradeaus, rechts, rechts links teleport grade aus grade aus links rechts gradeaus rechts teleport rechts halten gradeaus Regndur, genau auf der anderen seite regendo

3. Ab in die Kapelle rein durchlaufen rechts rein zum teleport. Gradeaus, rechts, rechts links teleport grade aus grade aus links rechts gradeaus rechts teleport rechts halten gradeaus Regndur, genau auf der anderen seite regendo
09/04/2011 23:59 BongMaster#5035
Quote:
Originally Posted by twixi View Post
1. jo

2. Ab in die Kapelle rein durchlaufen rechts rein zum teleport. Gradeaus, rechts, rechts links teleport grade aus grade aus links rechts gradeaus rechts teleport rechts halten gradeaus Regndur, genau auf der anderen seite regendo

3. Ab in die Kapelle rein durchlaufen rechts rein zum teleport. Gradeaus, rechts, rechts links teleport grade aus grade aus links rechts gradeaus rechts teleport rechts halten gradeaus Regndur, genau auf der anderen seite regendo
1. werd grad weiß gemacht

2.sorry aber ich versteh nur bahn hof xDDDD

3. ssehe punkt 2
09/04/2011 23:59 bisko #EGG#5036
Quote:
Originally Posted by twixi View Post
1. jo

Etwas falsch.

Die 2 Bossmonster sind dort wo Basula ist links und rechts bei den kleineren offenen "Toren".

Der Pfarrer heißt doch Maque und ist auch nicht zu übersehen xD
09/05/2011 00:04 BongMaster#5037
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Etwas falsch.

Die 2 Bossmonster sind dort wo Basula ist links und rechts bei den kleineren offenen "Toren".

Der Pfarrer heißt doch Maque und ist auch nicht zu übersehen xD
ja sorry aber war noch nie wirklich weit drin in der kapelle des weiteste wo ich bis jetzt war bei meitus oder wie der heißt
09/05/2011 00:29 test0815#5038
Kann mich bitte einer nach Mooraska rufen, bzw. bei der Torquest helfen?

lg test0815
09/05/2011 00:58 Maxienne#5039
mhh geht der Servr gut ohne Cash will mal anfangen und gucken wie er is ?

Hat wer ne Farm Gilde für mich ;)
09/05/2011 10:16 AzrailXX#5040
Also...

Du gehst in die Kapelle. Läufst geradeaus. Dann kommt ein Gang, wo links & rechts Türen sind. Du gehst RECHTS. Nun immer geradeaus, dann rechts, rechts und am ende des Ganges links(Die Tür nach unten). Jetzt weiß ich nicht mehr genau, aber es musste so sein: Geradeaus, rechts(Evtl. muss man noch links oder rechts abbiegen...habs vergessen), dann sollte ein großer Raum da sein. Ganz nach hinten-rechts laufen. Dort ist Mequa. Du killst Mequa & gehst wieder zurück bis zum Anfang des Ganges vom Mequa-Raum. Nun kann man links und geradeaus gehen. Du gehst geradeaus, wo die Abbiegung nach rechts ist. Ganz nach hinten laufen & durch die Tür gehen. Jetzt bist du auf der Etage von Regendur/Regendo/Basula. Nun kannst an den Fenstern entlang links, soweit laufen bis zwei kleine Räume neben einander kommen. Im ersten Raum ist Regendo/Regendur. Als NS kannst du buggen, musst ned rein in die Mobs laufen. Auf der anderen Seite, genau gegenüber ist Regendo/Regendur.

Noch genauer gehts nicht.

MfG

Edit: Kein Update?