[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

09/25/2011 20:17 Littletoast#5011
Orianna, Cassiopeia oder Kennen?
09/25/2011 21:00 Andueh#5012
cassio ist phun phun phun
kennen ist meinermeinung nach relativ kompliziert aber sehr stark.
und orianna atm sehr stark, ich find sie aber langweilig
09/25/2011 21:08 Volug#5013
Kennen !

Einer meiner liebsten Champs und wenn ich einen GUTEN Kennen im Team habe, stell ich mich darauf ein, dass wir gewinnen. Oder ich spiel ihn halt selbst und bin mir sehr sicher zu gewinnen.

Vielseitiger Champ, meiner Meinung nach der beste Harasser im game, Im Teamfight entscheidend, da seine Ult fast so wie eine bewegliche Amumu Ult ist und man hat einfach massig Spaß bei dem. Da isses nichtmal mehr schlimm wenn man mal verliert.

Die anderen beiden find ich i-wie zu öde.
09/26/2011 12:03 Risao#5014
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Kennen !

Einer meiner liebsten Champs und wenn ich einen GUTEN Kennen im Team habe, stell ich mich darauf ein, dass wir gewinnen. Oder ich spiel ihn halt selbst und bin mir sehr sicher zu gewinnen.

Vielseitiger Champ, meiner Meinung nach der beste Harasser im game, Im Teamfight entscheidend, da seine Ult fast so wie eine bewegliche Amumu Ult ist und man hat einfach massig Spaß bei dem. Da isses nichtmal mehr schlimm wenn man mal verliert.

Die anderen beiden find ich i-wie zu öde.
Nicht zu vergessen, dass er meistens 2 mal stunnt. ;)
09/26/2011 15:58 Volug#5015
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Die wenigsten denken leider daran^^ Wenn er spieltipps zu Kennen braucht, soll er halt fragen. Aber jetzt gehts ja erstmal um die Champwahl :d
09/26/2011 16:08 moeter92#5016
ich würde gerne nen starken range-dd spielen und schwanke noch zwischen brand, anivia oder vladimir... hätte da jmd eine empfehlung?
habe bis jetz gerne mit xin, teemo und nasus gespielt
09/26/2011 16:11 Volug#5017
Quote:
Originally Posted by moeter92 View Post
ich würde gerne nen starken range-dd spielen und schwanke noch zwischen brand, anivia oder vladimir... hätte da jmd eine empfehlung?
habe bis jetz gerne mit xin, teemo und nasus gespielt
Brand ist stark aber squishy. Aber auch recht einfach zu spielen.

Vlad ist etwas schwächer aber abwechslungsreicher und flexibler. Außerdem hält der mehr aus als viele anderen AP-Carries.

Anivia lässte lieber mal die Finger von. Ist einer der schwersten AP Carries im Game. Wird dementsprechend auch selten gespielt. Richtig gespielt haut das vögelchen aber alles weg und entscheidet mit der Ult schnell mal nen Teamfight(dauerschaden).
09/26/2011 16:19 ayy lmao#5018
Ich sag das nicht gerne, da ich ihn eigentlich geil fand, aber Vlad ist im Moment im Gegensatz zu Orianna, Brand, Kassa etc einfach nur unterirdisch, die extra HP sehen zwar super toll aus, aber so viel mehr hältst du nicht aus. Kannst nur bisschen länger auf der Lane bleiben wegen dem Heal vom Q aber naja. ;/
09/26/2011 16:35 complexlol#5019
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ich sag das nicht gerne, da ich ihn eigentlich geil fand, aber Vlad ist im Moment im Gegensatz zu Orianna, Brand, Kassa etc einfach nur unterirdisch, die extra HP sehen zwar super toll aus, aber so viel mehr hältst du nicht aus. Kannst nur bisschen länger auf der Lane bleiben wegen dem Heal vom Q aber naja. ;/
Normalgames kannste mit vladimir immernoch stompen, falls es ihm dabei nicht um ranked geht
09/26/2011 17:28 Shiratu#5020
Ist Nasus oder Renekton zu empfehlen?
Bin noch relativ neu, also bitte nicht mit "Fachbegriffen" kommen ;o
09/26/2011 17:39 P0wnd#5021
Quote:
Originally Posted by .Cracker View Post
Ist Nasus oder Renekton zu empfehlen?
Bin noch relativ neu, also bitte nicht mit "Fachbegriffen" kommen ;o
Finde Nasus Solo Top[wenn jungler vorhanden ist] am besten! Damit kannst du fast 1 ganzes Team alleine zum sieg verhelfen.
09/26/2011 17:42 The Zorkas#5022
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
beide stuns halten ZUSAMMEN nicht so lange wie die amumu ult + sie sind nicht instant sondern müssen, im prinzip, erstmal "aufgebaut" werden.

vom cc-faktor her ist kennens ult DEUTLICH schwächer.
09/26/2011 17:56 moeter92#5023
habe nasus am anfang auch viel gespielt, hält einiges aus und macht auch böse aua, musst mit siphon strike möglichst viele minions killen
09/26/2011 19:21 Volug#5024
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
beide stuns halten ZUSAMMEN nicht so lange wie die amumu ult + sie sind nicht instant sondern müssen, im prinzip, erstmal "aufgebaut" werden.

vom cc-faktor her ist kennens ult DEUTLICH schwächer.
Vom Dmg aber deutlich höher :d Ist dann schon fast wie "Fear", dass die Gegner den DMG sehn und wie Hühner hin udn her laufen. Immer wieder lustig.
09/26/2011 20:15 Illiterate#5025
finde kennen trotzdem in jedem fight ziemlich stark