Orianna, Cassiopeia oder Kennen?
Nicht zu vergessen, dass er meistens 2 mal stunnt. ;)Quote:
Kennen !
Einer meiner liebsten Champs und wenn ich einen GUTEN Kennen im Team habe, stell ich mich darauf ein, dass wir gewinnen. Oder ich spiel ihn halt selbst und bin mir sehr sicher zu gewinnen.
Vielseitiger Champ, meiner Meinung nach der beste Harasser im game, Im Teamfight entscheidend, da seine Ult fast so wie eine bewegliche Amumu Ult ist und man hat einfach massig Spaß bei dem. Da isses nichtmal mehr schlimm wenn man mal verliert.
Die anderen beiden find ich i-wie zu öde.
Brand ist stark aber squishy. Aber auch recht einfach zu spielen.Quote:
ich würde gerne nen starken range-dd spielen und schwanke noch zwischen brand, anivia oder vladimir... hätte da jmd eine empfehlung?
habe bis jetz gerne mit xin, teemo und nasus gespielt
Normalgames kannste mit vladimir immernoch stompen, falls es ihm dabei nicht um ranked gehtQuote:
Ich sag das nicht gerne, da ich ihn eigentlich geil fand, aber Vlad ist im Moment im Gegensatz zu Orianna, Brand, Kassa etc einfach nur unterirdisch, die extra HP sehen zwar super toll aus, aber so viel mehr hältst du nicht aus. Kannst nur bisschen länger auf der Lane bleiben wegen dem Heal vom Q aber naja. ;/
Vom Dmg aber deutlich höher :d Ist dann schon fast wie "Fear", dass die Gegner den DMG sehn und wie Hühner hin udn her laufen. Immer wieder lustig.Quote:
beide stuns halten ZUSAMMEN nicht so lange wie die amumu ult + sie sind nicht instant sondern müssen, im prinzip, erstmal "aufgebaut" werden.
vom cc-faktor her ist kennens ult DEUTLICH schwächer.