Eigentlich reicht 1 Jahr schon aus ;)
Verstehe die Intention von solchen Beiträgen nicht? Möchtest du mit der Summe jetzt angeben oder was bezweckst du damit? ;)Quote:
Sooo lange nix mehr gepostet während der Winterpause :D
Hoffe das das MC wieder auf 100Milliarden fällt und Ethereum auch auf die 100€ zugeht, dann denk ich steig ich mit bissl gesparten (~10k) ein und lass das für paar Jährchen liegen :)
Angeben hauptsächlich :pQuote:
Verstehe die Intention von solchen Beiträgen nicht? Möchtest du mit der Summe jetzt angeben oder was bezweckst du damit? ;)
Ich frage mich, was dein Vorposter geschrieben hätte, wenn du nur 100€ gespart hättest.Quote:
Angeben hauptsächlich :p
Nein Spaß, ich nutze den Thread als das was er ist: allgemeiner Talk, wo Leute ihre Meinung zur Allgemeinen Situation zz geben, was sie empfinden, was und wo sie investieren usw usw
Und finde solche Beiträge hier schon angemessen da man dann Feedback geben kann aber sich auch daran orientieren kann was andere zz machen und investieren
Kann aber auch solche Beiträge lassen und nur noch der schönen Zeit hinterher trauern und Inhalte mit garkeinen Inhalt hierlassen falls es für dich angenehmer ist :o
Edit: mit den 6-stelligen Beiträgen kann ich aus der Seite vorher nicht mithalten, denke eher das da paar andere hier angeben :P
Nichts :DQuote:
Ich frage mich, was dein Vorposter geschrieben hätte, wenn du nur 100€ gespart hättest.
"Was willst du damit bezwecken? Dass wir dir aus Mitleid BTC schenken?"
:D
Nö war nicht böse gemeint. Mich hatte nur der Grund interessiert ;) Zwischen ankündigen und tun liegen ja auch nochmal Welten (ohne dir was unterstellen zu wollen). Bei uns im Telegramchat ist jeder 2te ein Bitcoinwal :D Also laut deren Aussagen zumindest xDQuote:
Angeben hauptsächlich :p
Nein Spaß, ich nutze den Thread als das was er ist: allgemeiner Talk, wo Leute ihre Meinung zur Allgemeinen Situation zz geben, was sie empfinden, was und wo sie investieren usw usw
Und finde solche Beiträge hier schon angemessen da man dann Feedback geben kann aber sich auch daran orientieren kann was andere zz machen und investieren
Kann aber auch solche Beiträge lassen und nur noch der schönen Zeit hinterher trauern und Inhalte mit garkeinen Inhalt hierlassen falls es für dich angenehmer ist :o
Edit: mit den 6-stelligen Beiträgen kann ich aus der Seite vorher nicht mithalten, denke eher das da paar andere hier angeben :P
Quote:
Nichts :D
Solche Aussagen wie ich knall 10k rein fasse ich halt entweder als
a) Angeberei auf
oder
b) Aufruf zum Scam :D
Nö war nicht böse gemeint. Mich hatte nur der Grund interessiert ;) Zwischen ankündigen und tun liegen ja auch nochmal Welten (ohne dir was unterstellen zu wollen). Bei uns im Telegramchat ist jeder 2te ein Bitcoinwal :D Also laut deren Aussagen zumindest xD
Quote:
Nichts :D
Solche Aussagen wie ich knall 10k rein fasse ich halt entweder als
a) Angeberei auf
oder
b) Aufruf zum Scam :D
Nö war nicht böse gemeint. Mich hatte nur der Grund interessiert ;) Zwischen ankündigen und tun liegen ja auch nochmal Welten (ohne dir was unterstellen zu wollen). Bei uns im Telegramchat ist jeder 2te ein Bitcoinwal :D Also laut deren Aussagen zumindest xD
Sieht für mich nicht sehr seriös aus.Quote:
Kennt jemand das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scam oder holt man dabei echt was raus?
Quote:
Kennt jemand das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scam oder holt man dabei echt was raus?