smurf silber 2, main silber 1? :awesome:Quote:
Mein Smurf ist auch höher als mein Main [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
spaß bre btw hab jz 144hz geht nur ryaaan
Dange für den tibb arähs
smurf silber 2, main silber 1? :awesome:Quote:
Mein Smurf ist auch höher als mein Main [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, letztendlich bringts ja eh nicht viel die Level zu behalten, macht ja keinen großen Unterschied ob man lvl 3 oder 40 ist (außer vlt zu zeigen, dass man viel csgo spielt), zudem sieht die Coin nice ausQuote:
Haste nicht das video von slnky gesehen?
btw. probiert ihr den Coin zu kriegen nach lvl 40 zurücksetzen?
Ja, du wirst auf lvl 1 zurückgesetzt musst dann halt wieder auf lvl 3 leveln in casual oder soQuote:
Ja, letztendlich bringts ja eh nicht viel die Level zu behalten, macht ja keinen großen Unterschied ob man lvl 3 oder 40 ist, zudem sieht die Coin nice aus
Wird man dann auf lvl 1 eigtl zurückgesetzt? Wie ist es dann mir ranked, wenn man lvl 3 braucht um es spielen zu können
Quote:
zeig video
|
|
Naja wenn man casual/tdm wirklich nicht spielen möchte und mit der Coin ne Woche warten kann, kann man auch einfach bei lvl 43 resetten dann..Quote:
Ja, du wirst auf lvl 1 zurückgesetzt musst dann halt wieder auf lvl 3 leveln in casual oder so
Sry, hab gelogen sind sogar 300 und das auch noch als CT.... :DQuote:
I can smell troll
wtf, pls volvo? nicht deren ernstQuote:
Sry, hab gelogen sind sogar 300 und das auch noch als CT.... :D
Glaube die mache ich als letztes