I'm looking for an Anime / Manga

09/19/2013 20:46 Mauli'#5011
Ich stehe total auf sowas wie DeathNote wüsste aber aus dem Stehgreif nichts welches um etwas ähnliches handelt. Weiß jemand einen der so ähnlich sein könnte?
09/19/2013 20:56 tompzen#5012
Code Geass
09/20/2013 22:18 flyffmen#5013
Suche einen Anime mit viel Romance so wie: Chlannad und Chlannad After Story etc. Bitte auf meiner Liste schauen, welche Animes ich angeschaut habe usw.
09/21/2013 23:57 BlackDeal#5014
Ein Anime wie
Toaru Majutsu no Index II? Muss nicht dieselbe Superpower haben aber sollte halt action dabei sein und auch Frauen mitspielen^^

Nein kein:
to aru kagaku no railgun
railgun s
09/22/2013 08:38 Volug#5015
Postet mal den besten Anime den ihr bisher gesehn hab(abgesehn von slice of lvie/romance etc.). Der erste der genannt wird und ich noch nicht gesehn hab schau ich mir an.
Man wenn das nicht ein verdammt gutes auswahl-prozedere ist!
09/22/2013 11:14 sananolm#5016
suche einen guten shounen ähnlich wie faiy tail, also mit superkräften nicht material arts ^^ etc...

kein:
-OP
-Naruto
-Bleach
09/22/2013 11:20 GinSan#5017
suche animes richtung:

ecchi/harem
action
detektiv mäßig
romance
comedy
09/22/2013 19:24 bisko #EGG#5018
Suche einen Anime:

- Romance
- Drama
- Psycho
- Action
- Supernatural

-> Kein Ecchi oder Harem :P

-> Die Animes sollten sein, wie: Rainbow Nisha, Code Geass - packende und tolle Story
09/23/2013 18:18 PoIyamorous#5019
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Suche einen Anime:

- Romance
- Drama
- Psycho
- Action
- Supernatural

-> Kein Ecchi oder Harem :P

-> Die Animes sollten sein, wie: Rainbow Nisha, Code Geass - packende und tolle Story
Sword Art Online
Sankarea
Death Note
und vielleicht noch Higurashi, wenn Drama und Psycho im Vordergrund stehen

Erfüllen zwar nicht unbedingt alle Genres, sind aber alle sehr gut

Ich suche Animes, die:

- Ähnlich wie Sword Art Online sind
- Horror, Splatter, Psychological enthalten (Elfen Lied, Higurashi, Sankarea, Mirai Nikki, Death Note, Requiem for a Phantom, Attack on Titan (wenn man es mitzählen will) und Blood + sind schon geschaut)
- lustige Harem/Ecchi Animes, vorwiegend Comedy (einfach welche nennen, hab keine Lust alle aufzulisten, die ich kenne)

09/24/2013 17:57 Algaten™#5020
Moin,
ich suche einen kurzen Anime (Shounen,Abenteuer,Action oder Action Drama) sollte ~6 Folgen haben.
Wenns geht Japanisch mit Deutschen Sub, aber notfalls, falls der lizensiert ist, ist auch die Deutsche Version O.k.

mfg
09/24/2013 18:17 Tetsu#5021
Mit 12 Folgen musst du in der Regel rechnen, versuchs mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
09/24/2013 20:17 .Loxar#5022
Folgende Kriterien:
- Seinen
- Drama
- Mystery

Hab auf dem Gebiet nicht sehr viel gesehen,

nehme daher jeden Vorschlag dankend an.
09/24/2013 20:33 flyffmen#5023
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
Folgende Kriterien:
- Seinen
- Drama
- Mystery

@.Loxar vielleicht Death Note, Another, Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei - The Animation & Higurashi no Naku Koro ni

@Topic
Suche 1. Animes mit Ecchi, Harem und Action & 2. Einen Anime mit viel Romance :) sollte kein Ecchi drinnen haben!
Bitte postet ganz viele Animes und unten auf meiner Animeliste könnt ihr die Animes sehen, die ich schon angesehen habe.
09/24/2013 20:39 Commander70#5024
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
Folgende Kriterien:
- Seinen
- Drama
- Mystery

Aufjedenfall Dangan Ronpa!
09/24/2013 21:59 B4sht4rd#5025
Moin, ich suche einen GUTEN (!) Martial Arts/Seinen (oder beides) Manga/Manwha bzw. falls ihr generell sehr empfehlenswerte Mangas/Manwhas kennt, könnt ihr diese auch vorschlagen. :)

Was ich an Martial Arts Mangas schon gelesen habe: The Breaker/new waves, Gamaran, Holyland, Id, Standard Fighting Shounen scheiße, Übel Blatt, Sun-ken Rock, Girls of the Wilds, Hajime no Ippo.

Was mir aber am wichtigsten ist, sind die Anzahl der Kapitel. Ich will auf jeden Fall länger dran lesen. Also bitte keine 20 Kapitel Mangavorschläge.

thx im vorraus