League of Legends Chit-Chat VI

05/18/2013 23:30 D4rkEn3rgy#5011
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
leute :D

brauche dringend tf tipps,
hab gegen diana gespielt und am anfang lief es gut aber dann als sie 2 kills von anderen lanes hatte ging granix mehr . und ich hab mich im teamfight total nutzlos gefühlt -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab den chalice nur gekauft weil der jungler immer blue gegeiert hat.
wenn du siehst, dass diana die lane verlässt um zu ganken solltest du ihr folgen.
vorallem hat tf auch seine ult warum nutzt du sie nicht wenn diana z.B. bot gankt?
05/18/2013 23:30 The Trainy#5012
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
geez was ein scheiß tag für soloq
hab zwar trotzdem promo gewonnen und wieder 50 punkte aber holy moly diese 4v5 games
morgen erstmal plat machen ( yay auf tr big deal)
mich nerfts irgendwie echt dass man auf tr nicht mit psc aufladen kann sind grad so gute skins im angebot :/
hat jmd mal link zu den prepaid karten auf ebay? wenn die auf tr überhaupt funktionieren

qq post done feels gud
ey

du kannst riot support anschreiben
sagen dass du nur psc zahln kannst
dann machst du neuen account lädst da auf

schreibst dem support paar sachen (acc daten unso, sagen sir dann genauer und dann ziehn die die rp vom euw acc auf tr account)

np
05/18/2013 23:34 yaWTF#5013
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
wenn du siehst, dass diana die lane verlässt um zu ganken solltest du ihr folgen.
vorallem hat tf auch seine ult warum nutzt du sie nicht wenn diana z.B. bot gankt?
hatte low life/mana und musste tower deffen weil die übertrieben gepusht hat.
05/18/2013 23:37 Dragøn#5014
Quote:
hatte low life/mana und musste tower deffen weil die übertrieben gepusht hat.
Und das dauer oder was? Mit Tf Minion waves zu clearen ist nun wirklich nicht schwer...dann liegt es wohl an dir das du noch nicht so ein geübter Spieler bist :/
05/18/2013 23:38 Mycurse1#5015
Quote:
leute :D

brauche dringend tf tipps,
hab gegen diana gespielt und am anfang lief es gut aber dann als sie 2 kills von anderen lanes hatte ging granix mehr . und ich hab mich im teamfight total nutzlos gefühlt -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab den chalice nur gekauft weil der jungler immer blue gegeiert hat.
diana is n echt hartes matchup- kannste echt nich so viel machen
generell solltest du nicht vergessen dass du nicht zed oder so bist der die ganze zeit seine lane killst sondern eher versuchen solltest gut zu farmen,nicht zu sterben,viel zu ganken (man kanns kaum glauben aber das geht auch ohne ult :OOOOO)
hast halt wenn ult up is extrem viel map pressure und allgemein sehr guten waveclear und objective pressure
05/18/2013 23:54 yaWTF#5016
seh gerade das orianna im angebot ist, lohnt sich die alte?
05/18/2013 23:55 Chagano#5017
Quote:
generell solltest du nicht vergessen dass du nicht zed oder so bist der die ganze zeit seine lane killst sondern eher versuchen solltest gut zu farmen,nicht zu sterben,viel zu ganken (man kanns kaum glauben aber das geht auch ohne ult :OOOOO)
hast halt wenn ult up is extrem viel map pressure und allgemein sehr guten waveclear und objective pressure
nicht mehr seit den nerfs rly. barrier mitnehmen. Einfach lane clearen und am anfang voll fertig machen.
Gegen diana immer von links fighten, da ihr moonshine von rechts kommt (dianas sicht). D.h. du brauchst einen ward auf der linken seite.

Als TF solltest du vor lvl 6 stark pushen, damit du vor dem gegner 6 erreichst. Wenn dein jungler dich loved kannst auch locker 1-2 kills machen, aber generell immer wenn die ult up ist auf die botlane.
Twin shadows nur wenn du reich wie ein sack bist, ansonsten kannst dir das sparen und gute ults setzen.

Du kannst auch mit boots + 3 pots starten, dann ist das mit dem links-rechts scheißegal.
05/19/2013 00:17 Tokzik#5018
Was haltet ihr von Tear of the Goddess (später dann halt AAStaff) und Liandrys auf malphite? Musste gegen ne Akali lanen, und da bin ich als erstes auf Mercury Treads und Liandrys gegangen, weil ich dachte, die Mischung von AP, MR, Health und MPen solten mir das lanen sehr viel leichter machen. Hab ihr dann auch echt gut Schaden gedealt, und solange mein Schild up war, bekam ich kaum was zurück. Das Spiel lief dann auch echt gut, Endstats 10/4/20.

Also, Liandrys und Tear auf Malphite in Ordnung, gut, oder absoluter Schwachsinn?
05/19/2013 00:18 WaterBeen#5019
Quote:
seh gerade das orianna im angebot ist, lohnt sich die alte?
ja, krasse ult und generell macht die spaß.
05/19/2013 00:25 Rin-BlueFlames#5020
Quote:
Diana early killen => sie lategame useless machen...

Ka was ihr alle für Probleme mit diana habt, stun + wildcard sind schon mit bissl ap im early halbe leben weg
05/19/2013 00:26 xConverse™#5021
Meanwhile on Tr

Quote:
Cliptons: mid
sWaLd: sa
Cliptons: as
forlan: jungle
DarkNyu: top
sWaLd: mid bende clipton darknyu almassa
TheTrooooper: bnde ejungle konusma yasgım war
DarkNyu: i cant ur language
sWaLd: i cant ne amk
sWaLd: bari biraz ingilizcen olsun
DarkNyu: allah love my balls
TheTrooooper: fu
TheTrooooper: ben
TheTrooooper: bu
TheTrooooper: o.çna
TheTrooooper: oyun
TheTrooooper: kzanamam
TheTrooooper: söleyım
TheTrooooper: allaha kufretdı
DarkNyu: vallah valah
TheTrooooper: fedelıcem
DarkNyu: ammk amk
DarkNyu: go eat gozum
sWaLd: if it was a real
TheTrooooper: afk
TheTrooooper: yok
TheTrooooper: support
DarkNyu: bb
TheTrooooper: yada top
TheTrooooper: rivenle kasıcam
sWaLd: amk az sus ya
sWaLd: töbe töbe
sWaLd: amacın ne
sWaLd: anlamadım ki
05/19/2013 00:27 Mycurse1#5022
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Was haltet ihr von Tear of the Goddess (später dann halt AAStaff) und Liandrys auf malphite? Musste gegen ne Akali lanen, und da bin ich als erstes auf Mercury Treads und Liandrys gegangen, weil ich dachte, die Mischung von AP, MR, Health und MPen solten mir das lanen sehr viel leichter machen. Hab ihr dann auch echt gut Schaden gedealt, und solange mein Schild up war, bekam ich kaum was zurück. Das Spiel lief dann auch echt gut, Endstats 10/4/20.

Also, Liandrys und Tear auf Malphite in Ordnung, gut, oder absoluter Schwachsinn?
tear is shit - wenn du unbedingt spammen willst und gegen sowas wie akali lanst geht chalice
liandrys is ganz ok auch wenn ichs erst sehr spät wenn überhaupt ausbauen würde
haunting guise is ziemlich gut
05/19/2013 00:33 Dragøn#5023
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
ja, krasse ult und generell macht die spaß.
Meiner Meinung nach beste Teamfight Ulti für viele Combos überhaupt.
Ich hab mal Leona Supp gespielt, Oriana startet Ulti und ich mach genau dann meine Ulti. Alle Stun, Nurnoch EZ seine ulti durch und alle tot.
05/19/2013 00:34 Tanhii#5024
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
nicht mehr seit den nerfs rly. barrier mitnehmen. Einfach lane clearen und am anfang voll fertig machen.
Gegen diana immer von links fighten, da ihr moonshine von rechts kommt (dianas sicht). D.h. du brauchst einen ward auf der linken seite.

Als TF solltest du vor lvl 6 stark pushen, damit du vor dem gegner 6 erreichst. Wenn dein jungler dich loved kannst auch locker 1-2 kills machen, aber generell immer wenn die ult up ist auf die botlane.
Twin shadows nur wenn du reich wie ein sack bist, ansonsten kannst dir das sparen und gute ults setzen.

Du kannst auch mit boots + 3 pots starten, dann ist das mit dem links-rechts scheißegal.
kA imo macht diana nicht viel schaden bis sie Abyssal oder dcap+void bekommt, und dann is es auch nichts besonderes. Lowelo is sie trzdm noch ziemlich stark.

Fkn carried that shit o_o
Mal wieder 1/1 in series kai pls carry
05/19/2013 00:36 mybeatz7#5025
Was ist euer Lieblingschamp?