Naruto Shippuden fans topic

03/29/2016 17:03 .BeKiiR##5011
Quote:
Originally Posted by Røy Mustang View Post
Man gewöhnt sich ziemlich schnell ans Japanische.
Würde dir auch empfehlen, dich daran zu gewöhnen,
da du sonst nicht bis zu den aktuellen Folgen gucken kannst.
Lieben dank fürs erste! Also ich hab ein YT Channel gefunden, wo ich Naruto in Englisch hören kann.
03/29/2016 18:49 'Apo#5012
Du ziehst die deutsche Synchro ernsthaft der japanischen vor?...Bei Naruto?!

Nunja, jeder wie er will :D Auf Englisch sollte sich denke ich was finden lassen, YT ist da aber die falsche Anlaufstelle (generell für Animes). Nur musst du auch da auch etwas länger auf die aktuellsten Folgen warten. Übrigens gibt es auch jap. mit deutschen Untertitel.
03/30/2016 18:05 .BeKiiR##5013
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Du ziehst die deutsche Synchro ernsthaft der japanischen vor?...Bei Naruto?!

Nunja, jeder wie er will :D Auf Englisch sollte sich denke ich was finden lassen, YT ist da aber die falsche Anlaufstelle (generell für Animes). Nur musst du auch da auch etwas länger auf die aktuellsten Folgen warten. Übrigens gibt es auch jap. mit deutschen Untertitel.
Wenn ich die japanische Sprache beherrschen würde, würde ich sehr gerne die japanische Synchro vorziehen. Wie du dir es bestimmt vorstellen kannst, beherrsche ich die japanische Sprache nicht statt dessen ziehe ich die englische Synchro mittlerweile vor, da ich hoffentlich somit vielleicht mein englisch Kenntnisse zu verbessern.
03/30/2016 18:34 'Apo#5014
Gibt ja, wie gesagt, jap. mit deutschen Untertitel. Ich denke die wenigsten hier beherrschen wirklich japanisch ;)
03/31/2016 01:37 .BeKiiR##5015
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Gibt ja, wie gesagt, jap. mit deutschen Untertitel. Ich denke die wenigsten hier beherrschen wirklich japanisch ;)
Naruto englisch Synchro mit deutschen Untertitel würde ja, was ich hoffe, meine Englisch Kenntnisse verbessern. Von daher tendiere ich zu Englisch Synchro. Aber trotzdem lieben dank!
03/31/2016 10:50 Jizō#5016
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Naruto englisch Synchro mit deutschen Untertitel würde ja, was ich hoffe, meine Englisch Kenntnisse verbessern. Von daher tendiere ich zu Englisch Synchro. Aber trotzdem lieben dank!
Guck es lieber mit Eng Sub und Japanischen Dub.
Du wirst dich so oder so nicht auf beides richtig konzentrieren können und dann lesen der Subs wird deine Englisch Kenntnisse auch minimal verbessern.
03/31/2016 14:32 .BeKiiR##5017
Quote:
Originally Posted by Røy Mustang View Post
Guck es lieber mit Eng Sub und Japanischen Dub.
Du wirst dich so oder so nicht auf beides richtig konzentrieren können und dann lesen der Subs wird deine Englisch Kenntnisse auch minimal verbessern.
Du sagst minmal wo ich dir jetzt nicht 100%ig zustimmen kann, da ich es von meinem jüngeren Bruder selbst sehe, wie er sich enorm verbessert hat in englisch. Also minimal ist hier untertrieben finde ich. Aber auch dir lieben dank!
03/31/2016 14:36 Odang#5018
Quote:
Du sagst minmal wo ich dir jetzt nicht 100%ig zustimmen kann, da ich es von meinem jüngeren Bruder selbst sehe, wie er sich enorm verbessert hat in englisch. Also minimal ist hier untertrieben finde ich. Aber auch dir lieben dank!
Ist wohl ziemlich unterschiedlich
pumpe ziemlich viele serien auf englisch, aber Verbesserung erkenne ich selbst nicht. aber kannst ja mal bei dir gugen wie es sich entwickelt
03/31/2016 22:58 .BeKiiR##5019
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ist wohl ziemlich unterschiedlich
pumpe ziemlich viele serien auf englisch, aber Verbesserung erkenne ich selbst nicht. aber kannst ja mal bei dir gugen wie es sich entwickelt
Ja, ich kann es ja eh nur von meinem Bruder berichten dem man es anmerkt :>
Liebe dank!
04/01/2016 00:19 BlackDeal#5020
Kommt jetzt mal bald Boruto der Film auf Jap?
04/01/2016 02:28 .BeKiiR##5021
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Da kannst du noch lange warten Naruto muss erst einmal abgeschlossen werden erst danach ....
04/01/2016 08:50 Jizō#5022
Quote:
Da kannst du noch lange warten Naruto muss erst einmal abgeschlossen werden erst danach ....
Es gibt bereits den Boruto Film und der lief auch schon.
Im Internet ist der aber bisher nur mit koreanischen Dub draußen,
was ziemlich scheiße ist, wenn man an die Japanischen Dubs gewöhnt ist.
04/02/2016 00:42 Eule²#5023
Boruto bekommt aber auch seine Augen oder ?
04/02/2016 13:11 »Epicz´#5024
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Am 6.7 kommt die DVD / BD raus.
04/10/2016 21:40 Crystal'#5025
Und was sagt ihr zu den momentanen Itachi Fillern, kann man sich die wohl angucken? :D