DC, kansnt du mir irgendwas empfehlen? (spiele)
Wenn ich weiß, dass ich den Stoff kann, dann mache ich die Hausaufgaben abends oder gleich in der Schule in langweiligen und unwichtigen Stunden. Bei schwerem Zeug setz ich mich nachmittags hin.Quote:
Hats noch nen Game, das schlechter ist als Metin2?
@USB: Es geht ja nicht darum, dass ich langsam schreibe. Alleine die Tatsache, dass ich kein Bock hätte sie abzuschreiben, mache ich sie lieber Freitags nach der Schule.
Ich persönlich lerne durch abschreiben der Hausaufgaben nichts und würde in nem kleinen Test dann verkacken, wenn was von der HA vorkommt.
> sportlichesQuote:
no.
du hast halt freitags nach der schule nichts zu tun. manche machen da was sportliches wie ich z.B. E-sports.
was ist an google chrome schlechter als an firefox?
Ein ruhiger Tag.Quote:
Auf elitepvpers sein, von meinem eigenen Kot naschen.
Das Übliche halt.
Wir kriegen 2 Noten Abzug auf die nächste Prüfung pro veregssene, nicht vollständige Hausaufgabe.Quote:
dude, ich hab seit etwa der 8. klasse keine hausaufgaben mehr zu hause gemacht. ich weiß wovon ich rede. Einem wird ja auch nicht der kopf abgerissen wenn mans mal nicht gemacht hat
Bei uns schon, Hausaufgabenkontrolle etc.Quote:
dude, ich hab seit etwa der 8. klasse keine hausaufgaben mehr zu hause gemacht. ich weiß wovon ich rede. Einem wird ja auch nicht der kopf abgerissen wenn mans mal nicht gemacht hat
Doch. Werden auch weiterverkauft, die Daten.Quote:
Nein.
So hert hemmer's ned haha, aber trotzdem.Quote:
Wir kriegen 2 Noten Abzug auf die nächste Prüfung pro veregssene, nicht vollständige Hausaufgabe.