Pijama +11 und +9 :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- Diese Seite wird dir helfen ^^Quote:
Hey, was jmd was für Items man aus den Boxen bekommt, die man für die Buchstaben eintauschen kann?
Und was bekommt man aus den Boxen, die man für Socken bekommt?
Thx für jede gute Antwort.
Glaubst du im ernst ich wäre so blöd und hätte dort nicht geguckt? Ich wollte eigentlich paar Erfahrungsbericht hören im Sinn von: Ich hab x Mal die ".."-Box geöffnet und habe das Item y bekommen...Quote:
Es gibt da so ne schöne Seite die heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort findet man alle News zu NosTale ;)
Aber schau ma hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Des is bei jedem anderst, try it ^^Quote:
Glaubst du im ernst ich wäre so blöd und hätte dort nicht geguckt? Ich wollte eigentlich paar Erfahrungsbericht hören im Sinn von: Ich hab x Mal die ".."-Box geöffnet und habe das Item y bekommen...
Ist ja nicht so, als ob das zu viel verlangt sei.... Ich lese hier fast nur noch Spam wie "Was macht ihr gerade?". Naja, will doch nur wissen was so die Chancen sind auf ein gutes Item. ._.
@ACE, du kannst dir auch meinen Text mal durchlesen. Ich weiss schon ca. was drin sind, will aber Erfahrungsberichte hören und wie viel man ca. öffnen muss für etwas gutes...
Joa, hab auch paar geöffnet. Aber jmd hat gesagt, dass er ein Rudolf aus einer Box bekommen hat.^^ Wäre natürlich schon nett zu wissen, ob er nur lügt/behauptet oder ob es wirklich stimmt..^^Quote:
Dude, da gibts fast nur Kostüme. 7 Tage bei den "New Year" Boxen und 30 Tage bei den "H.A.P.P.Y." Boxen. Es kommt natürlich auch mal hier und da´n Spielzeug raus wie diese Transportmittel-Rollen und diverse Feuerwerke.
Gw freue mich für dich :>Quote:
Also habe grade die 5 Socken abgegeben und ein Santa Buschi drin gehabt, ist zwar kein Imba Buschi, aber es freut mich trotzdem :)