Your best Matches!

06/14/2011 00:36 J3FFR0#4996
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Muss Vlad ausnutzen :S Hatte mitte gegen annie 5/0/0 , so nice am tower immer geholt^^
hatte doppelt soviel CS wie annie, jetzt sogar über 3mal, da sie nicht mehr farmen konnte.
Bin dann halt mehrmals gestorben, da ich erstma gegankt wurde, da mein team kein ss gesagt und ich grade sehr konzentriert war, und dannach noch, weil Tankalistar nicht getankt hat :X habens dann bis zu den Nexxustürmen geschafft und die haben aufgegeben, leider.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du verlässt dich wirklich darauf, dass die Randoms "ss" sagen?`

Wie wärs mal mit Wards bzw Map Awareness?
06/14/2011 01:03 dacx#4997
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
LeBlanc kann kein Spiel carrien.
Deshalb brauch ich diese op radoms..
06/14/2011 03:01 TrueYami#4998
Last few epic matches:
Yep.
06/14/2011 11:49 Hartz IV Empfänger#4999
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Du verlässt dich wirklich darauf, dass die Randoms "ss" sagen?`

Wie wärs mal mit Wards bzw Map Awareness?
Ähm ja genau, in der mitte, wo ich die ganze zeit da geblieben bin, bis 5/0/0 und den ersten turm kaputt gemacht habe. dann ahtte ich 3,5k gold, und bin erst dann zurück gegangen. was bringen mir wards da noch, da mein team immer mitte gegangen ist und gepusht hat mit mir?
06/14/2011 11:51 Andueh#5000
-> Mein Team -.-
Naja, musste halt carrien wie sau. Und von den gegnern konnten eigentlich nur xin und poppy was. Naja, sind immer alle auf mich drauf gerannt :O
Gestern in nem ranking :OO
Ich hatte dann mit 19/5/16 verloren! Die haben tatsächlich mehr oder weniger alle gejungelt. Sind überall rausgekommen echt krass :O
06/14/2011 11:57 R3m0#5001
@ proto: was meins tzuner duolane mit nidale?

also irelia + nidae... sollet auch gut gehn mit AS schub?
06/14/2011 12:27 Skelys Flux#5002
relativ gut. irelia braucht aber den farm, deswegen sollte sie die sololane haben. irelia wird erst mit farm richtig stark.
06/14/2011 13:00 spike0#5003
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Ähm ja genau, in der mitte, wo ich die ganze zeit da geblieben bin, bis 5/0/0 und den ersten turm kaputt gemacht habe. dann ahtte ich 3,5k gold, und bin erst dann zurück gegangen. was bringen mir wards da noch, da mein team immer mitte gegangen ist und gepusht hat mit mir?
Du brauchst doch keine Wards. Wenn du nicht premade spielst, musst du halt immer wieder auf die Minimap schauen, dann siehst du meistens, wenn jemand fehlt und kannst ggf. nachfragen und um spätere ss bitten.
06/14/2011 15:26 Hartz IV Empfänger#5004
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Du brauchst doch keine Wards. Wenn du nicht premade spielst, musst du halt immer wieder auf die Minimap schauen, dann siehst du meistens, wenn jemand fehlt und kannst ggf. nachfragen und um spätere ss bitten.
jap^^ war aber wie gesagt sehr konzentriert, annie am 2. turm zu diven, was ich dann geschafft hatte mit fast vollem leben auch noch zu überleben und 5/0/0 zu haben. dann wurde ich von allen anderen gegnern umzingelt, hätte es fast bis zu meinen 1. turm geschafft, da die cd auch noch von meinem w fast zu ende war...
06/14/2011 16:36 Mycurse1#5005
einfach fast alles so gelaufen,wie es sollte
06/14/2011 16:36 AlC4z0ne#5006
Quote:
relativ gut. irelia braucht aber den farm, deswegen sollte sie die sololane haben. irelia wird erst mit farm richtig stark.
Und Nidalee auch noch. :>
06/14/2011 16:59 Tanhii#5007
Quote:
LeBlanc?
Selbst als Leblanc sollte es mit SOLCHEN Stats gehen. Das sie ein Earlygame Champ ist, ist mir klar.

Aber er soltle sich halt nicht aufregen über Randoms wenn er nicht carrien kann, aber jeden Kill nimmt den er kriegen kann.
Und auch eine LeBlanc die halt ein nur starkes Early hat, kann, bei solchen Stats, carrien.
06/14/2011 17:15 dacx#5008
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Selbst als Leblanc sollte es mit SOLCHEN Stats gehen. Das sie ein Earlygame Champ ist, ist mir klar.

Aber er soltle sich halt nicht aufregen über Randoms wenn er nicht carrien kann, aber jeden Kill nimmt den er kriegen kann.
Und auch eine LeBlanc die halt ein nur starkes Early hat, kann, bei solchen Stats, carrien.
..
Bei dem Burst ist es eine Frage sich alle Kills zu nehmen.. Schwerer anderen die zu lassen.

Mit Malzahar gehts:
06/14/2011 17:37 Baum#5009
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
..
Bei dem Burst ist es eine Frage sich alle Kills zu nehmen.. Schwerer anderen die zu lassen.

Mit Malzahar gehts:
der leaver war eigentlich nur überflüssig :x

ihr hattet einfach schlechte gegner.
06/14/2011 17:39 ​strYker#5010
Malzahar ist einfach verdammt stark, egal ob 5on5 oder 3on3. So wie jeder Nuker halt.. (Annie, Brand etc).
Spiele Malz selbst als Main, aber nach einer Zeit wird er einfach zu langweilig, weil er einfach zu dominant und zu einfach ist.