Quote: Originally Posted by Snowhawkk Ich bin so krank muss meine Täglichen Eiweißbedarf haben sonst dreh ich durch x'D Gastronomie schon aber keine Lust 30 Minuten zu fahren :o
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Bei mir ist alles fresh homeboy hast du lust einkaufen zu gehen?
Quote: Originally Posted by Chiller2o2 ;D Im Sommer möchtest du nicht mit mir Tauschen. :P
Quote: Originally Posted by hAx' inzaNe Ja wo wohnst du ? Ich flieg kurz zu dir...
Quote: Originally Posted by Chiller2o2 Dich bewundern mit deinem neuen Epvp Acc
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Mümmelmannsberg das im Norden unter Dänemark.
Quote: Originally Posted by Chiller2o2 Ich wohne auch im Norden. ;oooooooooooo
Quote: Originally Posted by SchokoWürfel Ich fühl mich geschmeichelt
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Hamburg wohnst na?
Quote: Originally Posted by Chiller2o2 :$ Solltest du auch Schnuckelchen.:3 Na knappe 1 1/2 Std davon entfernt
Quote: Originally Posted by crash cattle du stinka raperr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Das die halbe Welt um Ecke.
Quote: Originally Posted by SchokoWürfel Ich auch ^^
Quote: Originally Posted by Chiller2o2 Jaaa :D wo genau?
Quote: Originally Posted by SchokoWürfel Zwischen Bremen und Hamburg mehr will ich nicht verraten ^^ 20 minuten von bremen entfernt
Quote: Originally Posted by Chiller2o2 Warum möchtest du es mir nicht Verraten? Die anderen lesen auch nicht mit versprochen