Movies/Series Chit-Chat

12/16/2015 15:05 Feb#4996
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Mein Beileid. Ich hoffe du schaffst es da wieder raus.
Nichts zu machen :(
Wenn man einmal Teil ist, verschlingt es einen für immer!

btw. Für mich sah das so aus, als wäre Arrow nach der 3 Staffel vorbei. Was soll denn da noch kommen :o
12/16/2015 15:51 Odang#4997
"der marsianer" war mal richtig lw
12/16/2015 17:57 FastSkill[BrBa]#4998
Ich fand den mega geil. Hab den gestern Abend gesehen ^^
12/16/2015 22:56 Odang#4999
war sooooooo fcking booooooring.
ich mag solche im Weltall filme eigentlich sehr und auch so survival filme, aber junge der ganze film hat eigentlich von nichts gehandelt.
der typ ist auf dem mars, nicht mehr und nicht weniger. Dort erlebt er ja nicht mal was...
12/16/2015 23:30 FastSkill[BrBa]#5000
Geht da auch nicht direkt um "etwas erleben". Es geht eher darum, dass er dort auf dem Mars halt überlebt. Ich finde den Film insgesamt ziemlich empfehlenswert, es wurden einige sehr schöne Bilder präsentiert, dazu kamen da noch ein paar lustige Gags zwischendurch (Zum Beispiel gegen Ende:"Ich winke denn,wenn ich an euch vorbei fliege") und die Schauspieler haben ebenfalls überzeugt. Stellenweise war der Film zwar ein wenig langweilig, aber das gehört halt dazu. Würde dem Film soweit 8/10 geben ^^

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
An Interstellar kommt der Film aber bei weitem nicht ran :)
12/17/2015 15:32 Nagasaki42#5001
Kann man mit Anime- und Serienreviews noch was reißen auf YT?
12/17/2015 17:09 Odang#5002
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Geht da auch nicht direkt um "etwas erleben". Es geht eher darum, dass er dort auf dem Mars halt überlebt. Ich finde den Film insgesamt ziemlich empfehlenswert, es wurden einige sehr schöne Bilder präsentiert, dazu kamen da noch ein paar lustige Gags zwischendurch (Zum Beispiel gegen Ende:"Ich winke denn,wenn ich an euch vorbei fliege") und die Schauspieler haben ebenfalls überzeugt. Stellenweise war der Film zwar ein wenig langweilig, aber das gehört halt dazu. Würde dem Film soweit 8/10 geben ^^

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
An Interstellar kommt der Film aber bei weitem nicht ran :)
ist ja auch nicht zu vergleichen mit interstellar, da doch komplett anderer Plot

8/10 für schöne Bilder und Langeweile? :D
und das überleben wird so dürftig dargestellt, dass man gar nicht mit fiebern kann. Lediglich die Aktion mit den Kartoffeln fand ich cool, ansonsten hat er kaum was gemacht um zu überleben -> daher boooring.

kennt wer Gomorrha? Kumpel meinte ist ne stabile Serie
12/17/2015 17:12 Merkur Magnus#5003
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
boring af die erste Episode jedenfalls.
12/17/2015 17:13 Flay23#5004
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Kann man mit Anime- und Serienreviews noch was reißen auf YT?
Sofern es gute und auch nicht langweilige sind sicher !
Mich würdest schon mal als Abonnenten haben, wenn du keinen Schrott bringst ;)
12/18/2015 09:56 LekoArts#5005
Gerade dabei "The Man in the High Castle" fertig zu gucken. Finde die Serie interessant, ist unverbraucht und überwiegend spannend (manchmal etwas langatmig). Für alle, die nicht in OV gucken wollen - ab heute gibts auch Deutsch (bezogen auf Amazon Prime).
12/18/2015 14:48 FastSkill[BrBa]#5006
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ist ja auch nicht zu vergleichen mit interstellar, da doch komplett anderer Plot

8/10 für schöne Bilder und Langeweile? :D
und das überleben wird so dürftig dargestellt, dass man gar nicht mit fiebern kann. Lediglich die Aktion mit den Kartoffeln fand ich cool, ansonsten hat er kaum was gemacht um zu überleben -> daher boooring.

Das ding ist - Ich fand den Film keineswegs langweilig :D Der hat mich wirklich super unterhalten.
12/18/2015 16:39 Al Kappaccino#5007
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Gerade dabei "The Man in the High Castle" fertig zu gucken. Finde die Serie interessant, ist unverbraucht und überwiegend spannend (manchmal etwas langatmig). Für alle, die nicht in OV gucken wollen - ab heute gibts auch Deutsch (bezogen auf Amazon Prime).
Ist das nicht dieser Roman, in dem das dritte Reich den WWII gewinnt?
12/18/2015 17:52 LekoArts#5008
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Ist das nicht dieser Roman, in dem das dritte Reich den WWII gewinnt?
Genau. Die Serie spielt dann (wohl wie das Buch) in Amerika.
12/18/2015 18:25 Al Kappaccino#5009
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Genau. Die Serie spielt dann (wohl wie das Buch) in Amerika.
Oh cool! Wusste nicht, dass es dazu sogar eine Serie gibt. Werde ich mir mal merken :)

Edit:

WOW! Der Zufall:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die gucken das grade im social viewing. Interessant!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2015 20:31 Lord|Kenji#5010
Kann mir jemand sagen, warum mir der Film Crimson Peak so bekannt vorkommt?
Bei einigen Szenen kam es mir so vor als hätte ich ein Dejavu =/