mal ne doofe Frage , wie kann man sehen das "Werb einen Freund " Aktiv ist ? :D
danke schonmal^^
danke schonmal^^
geh mit dem jenigen den du geworben hat in einer gruppe und adde ihn sobald du ihn geaddet hast und du deine freundesliste öffnest siehst du da ein blauesQuote:
mal ne doofe Frage , wie kann man sehen das "Werb einen Freund " Aktiv ist ? :D
danke schonmal^^
Quote:
Kill einen Gegner oder gib eine Quest ab, wenn er in deiner nahe ist.
Dann bekommst du dreifache EP.
Dann weißt du ob es Aktiv ist.
Ansonsten wüsste ich keine Lösung.
Quote:
geh mit dem jenigen den du geworben hat in einer gruppe und adde ihn sobald du ihn geaddet hast und du deine freundesliste öffnest siehst du da ein blaues
icon damit kannste den porten ist dieses icon nicht da hast du kein werb ein freund!
Quote:
Habt ihr ne Idee was ich als 515er Hexe effektiv botten kann bzgl. Gold farmen?
Wollte bissel Cata instanzen farmen mit der, allerdings brauch die ca. 4,5 mal solange wie mein 545er Monk...
Klar hat der auch besseres EQ, aber ich glaube kaum, das die Hexe mit 545er EQ in Instanzen genauso schnell ist wie der Monk.
Jemand ne idee?
Sehe ich genauso, das leveln macht doch super spaß und obwohl ich alle Klassen auf Max-Level habe, spiele ich mir gerne immer wieder neue hoch und spiele auch mal zwischendurch auf anderen Servern.Quote:
Nein, 33% weniger. Wie bei jeder Erweiterung. Aber leveln gehört doch dazu, mir macht der erste Char immer Spaß, der zweite auch, aber der Rest wird in den Ferien von kleinen Kindern hoch gespielt.
Mit dem aktuellen Buff würde ich mich schnell mal beeilen, denn den ersten Teil kannst du noch bis Mittwoch schaffen. Danach benötigst du 3 Wochen und dann am besten wieder den Buff nochmal eine Woche... und dann wäre es schon getan... eigentlich..Quote:
so nun farm ich mir auch mal den "Legendären Umhang" mal sehn wie lange es dauert XD
okay, dann häng ich mich mal rein ... xD gut das ich Urlaub hab :DQuote:
Mit dem aktuellen Buff würde ich mich schnell mal beeilen, denn den ersten Teil kannst du noch bis Mittwoch schaffen. Danach benötigst du 3 Wochen und dann am besten wieder den Buff nochmal eine Woche... und dann wäre es schon getan... eigentlich..