Den "FoV-Changer" habe ich auch gemeint.Quote:
was bringt das?
und zu dem "Fov-Changer" das ist kein richtiger du siehst einfach nur die waffe mehr aber ich finde das ist ein nachteil
und du siehst nicht richtig das iron sigt
was ist eigentlich der unterschied bei black ops2 normale edition und hardened edition
Quote:
Black Ops 2 Care Package Edition im Detail:
- Ferngesteuerte MQ-27 Dragonfire-Drohne – Spieler übernehmen in dieser einmaligen Sammlung exklusiv die neueste Spitzentechnologie.
- Hinzu kommen alle Inhalte der Hardened-Edition
Quote:
Black Ops 2 Hardened Edition im Detail:
- Nuketown 2025-Bonuskarte – Fans lassen das Nahkampf-Chaos der klassischen und besonders beliebten Karte im Stil eines “Modellhauses der Zukunft” aus den sechziger Jahren wieder aufleben.
- Nuketown Zombies-Bonuskarte – In dieser beliebten Nukleartestsiedlung der sechziger Jahre gilt es, Horden von Zombies abzuwehren.
- 2-seitiges SteelBook zum Sammeln – Limitierte Spielverpackung mit exklusivem Artwork.
- 2 Challenge Coins – Limitierte Herausforderungs-Münzen, die als Schlüssel zu exklusiven digitalen Inhalten dienen.
- Waffentarnung – Spieler können mit einer exklusiven Waffen-Skin für den Mehrspieler-Modus Stil zeigen.
- 2 COD-Spielerkarten-Hintergründe – Exklusive COD-Karten-Hintergründe, inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies, lassen jede Abschusskamera aufleben.
- Offizieller Call of Duty: Black Ops 2-Soundtrack – Eine digitale Ausgabe der epischen Musik aus dem Spiel von Jack Wall inklusive Titelsong von Trent Reznor.
- Xbox LIVE CLAW-Avatar-Objekt – Ein exklusives Avatar-Objekt für den Einsatz auf der Xbox.
- Xbox LIVE Zombies-Avatar-Kostüm – Fans zeigen stolz ihr Avatar-Kostüm, das exklusiv für die Fans der Untoten in Call of Duty geschaffen wurde.
Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Black Ops 2 Digital Deluxe Edition im Detail:
- Nuketown 2025-Bonuskarte – Fans lassen das Nahkampf-Chaos der klassischen und besonders beliebten Karte im Stil eines “Modellhauses der Zukunft” aus den sechziger Jahren wieder aufleben.
- Nuketown Zombies-Bonuskarte – In dieser beliebten Nukleartestsiedlung der sechziger Jahre gilt es, Horden von Zombies abzuwehren.
- Waffentarnung – Spieler können mit einer exklusiven Waffen-Skin für den Mehrspieler-Modus Stil zeigen
- 2 COD-Spielerkarten-Hintergründe – Exklusive COD-Karten-Hintergründe, inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies, lassen jede Abschusskamera aufleben.
- Offizieller Call of Duty: Black Ops II-Soundtrack – Eine digitale Ausgabe der epischen Musik aus dem Spiel von Jack Wall inklusive Titelsong von Trent Reznor.
- Call of Duty: World at War Download Code – Eine digitale Version von Treyarch’s Klassiker, bei dem Spieler an die Fronten des Zweiten Weltkriegs am Pazifik und in Europa geschickt werden.
also würdest du auch sagen das die standart vollkommen ausreicht ? Bin nur wegen der nuketown2025 zombie map daran interessiert aber eigentlich ist schon etwas unnötig dafür knapp 15 euro mehr auszugeben wenn ich mir das jetzt so überlege^^Quote:
Die Maps wird es sowieso irgendwann für alle User geben.
*StandardQuote:
also würdest du auch sagen das die standart vollkommen ausreicht ? Bin nur wegen der nuketown2025 zombie map daran interessiert aber eigentlich ist schon etwas unnötig dafür knapp 15 euro mehr auszugeben wenn ich mir das jetzt so überlege^^