Heute Mittag um 12, 13 UhrQuote:
-du und bluthusten tut so als wäret ihr hier die beliebtesten member!
-du und bluthusten macht soziemlich jeden fertig bzw runter!
-du und bluthusten labern den ganzen tag gequirlte scheisse (ausser bluthusten im tech support wobei er da auch niedermacht)
so im a fag? gtfo...
@niveau wann haste die geschickt?
Pic or didn't happenQuote:
Bart macht gerade auf dicke Hose im Premium Bereich. :D
Njoa geht nur um was wichtiges ;oQuote:
ich weis auch nich warum die mir gegenüber(vielen anderen auch) so eine penetrant große fresse haben.. ich denke das sie im RL einfach fail sind und das hier zum ausgleich brauchen
@niveau denkst du der lebt hier im forum? mal son bisschen geduld muss doch mal drinn sein! wer weis wieviele pms der am tag bekommt...
Quote:
-du und bluthusten labern den ganzen tag gequirlte scheisse (ausser bluthusten im tech support wobei er da auch niedermacht)
so im a fag? gtfo...
|Quote:
Pic or didn't happen
Quote:
@raid du hast nichtmal nen sticky Thread ! Alsoo.. würde ich mal leiser sein !
usw. :oQuote:
1gg.1 Ok ?
Altaa wie kann man nur so schwul aussehen wie du *kotz*
Soo Hässlich Laan
naja, bluthusten redet eigentlich nicht wirklich irgend nen mist... und jack d. ist eigentlich nicht wirklich so sehr beliebt wie andere oldfags, tut aber tatsächlich so. und ich hab bis jetzt noch nie gesehen das jack versucht hat einen runter zu machen... naja gegen ihn hab ich hab ich ja auch nicht was, aber ich finde schon er ist mehr nonfag als du.Quote:
so im a fag? gtfo...