Habs letztens auf Amazon gefunden:Quote:
wie viel kostet das game?
link dazu?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habs letztens auf Amazon gefunden:Quote:
wie viel kostet das game?
link dazu?
Demo-Version Download am Start? :confused:Quote:
Habs letztens auf Amazon gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir ging es auch eher um Bosse, Runs etc.Quote:
Man ist nichtmal auf Gruppen angewiesen, alleine Leveln ist eh geiler & lohnt sich EXP technisch glaub minimal mehr.
Nur das Ding ist, dass der Itemshop VIEL zu Overpowered ist.
& diese "neuen 90%" beim Azrael Pet die wie 30% wirken.
Wen wollt ihr damit verarschen? Es sind die ganz normalen 90% Monster, man sieht das am DMG den man macht.
Aber Hauptsache so ne Lüge dazuschreiben, damit man denkt es sei nicht OP.
Wird das Coins Event verlängert ? Man kann weder Spenden noch gescheit auf die HP zugreifen. Wäre cool wenns noch bis Sonntag laufen würde.Quote:
Homepage, Forum etc sind offline, wir ziehen jetzt auf den neuen Server um, des weiteren gibt es heute Nacht noch eine Wartung, bei der bestimmte Teile des Servers mit auf dem zweiten Server laufen werden, damit es zu weniger Auslastung kommt.
Gruß,
CHMarvin.
wo hate ich ? lolQuote:
Noli hat schon gesuchtet und gezockt und jz wo er kb mehr auf shiro hat und rubinum spielt hatet er halt wie alle anderen in dieser Sektion auch
Wayne Server macht Spaß zu zocken vorallem weil man mehrere Leute braucht :D
Ich verlängere das dann nochmal, die Homepage wird jetzt aber stabil laufen, genauso wie ab heute Nacht der Server, also nachdem alle Wartungen abgeschlossen sind.Quote:
Wird das Coins Event verlängert ? Man kann weder Spenden noch gescheit auf die HP zugreifen. Wäre cool wenns noch bis Sonntag laufen würde.