Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/30/2016 16:51 Alekos#4981
Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks View Post
wie viel kostet das game?
link dazu?
Habs letztens auf Amazon gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2016 17:05 iShar94#4982
Ich Persönlich finde auf dem Server ist man viel zu sehr auf Gruppen angewiesen.
Vorallem wenn man kein IS hat.
ich z.B bin eher so der Solo Zocker.
Auf Shiro3 gehts halt überhaupt net.
09/30/2016 17:07 ηøℓι#4983
Man ist nichtmal auf Gruppen angewiesen, alleine Leveln ist eh geiler & lohnt sich EXP technisch glaub minimal mehr.
Nur das Ding ist, dass der Itemshop VIEL zu Overpowered ist.
& diese "neuen 90%" beim Azrael Pet die wie 30% wirken.
Wen wollt ihr damit verarschen? Es sind die ganz normalen 90% Monster, man sieht das am DMG den man macht.
Aber Hauptsache so ne Lüge dazuschreiben, damit man denkt es sei nicht OP.
09/30/2016 17:39 Daacher#4984
Mit einer vollen Gruppe und bda kommt man auf 130%, also mehr als wenn man alleine leveln würde. Finds eigentlich ganz gut so in Gruppen aufzusteigen.

Der IS ist auch overpowered, vor allem das Azrael Pet , aber wenn man ehrlich ist, man kann sich alles ingame ertauschen und so schwer ist es auch nicht an Yang zu kommen.

Aja Noli bin neugierig, ob du in der Grotte ohne Gruppe effektiv leveln kannst. Da geht man einfach zu schnell down.
09/30/2016 17:40 Insanity​#4985
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Habs letztens auf Amazon gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demo-Version Download am Start? :confused:
09/30/2016 17:42 iShar94#4986
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Man ist nichtmal auf Gruppen angewiesen, alleine Leveln ist eh geiler & lohnt sich EXP technisch glaub minimal mehr.
Nur das Ding ist, dass der Itemshop VIEL zu Overpowered ist.
& diese "neuen 90%" beim Azrael Pet die wie 30% wirken.
Wen wollt ihr damit verarschen? Es sind die ganz normalen 90% Monster, man sieht das am DMG den man macht.
Aber Hauptsache so ne Lüge dazuschreiben, damit man denkt es sei nicht OP.
Mir ging es auch eher um Bosse, Runs etc.
09/30/2016 17:42 Chromii#4987
Noli hat schon gesuchtet und gezockt und jz wo er kb mehr auf shiro hat und rubinum spielt hatet er halt wie alle anderen in dieser Sektion auch

Wayne Server macht Spaß zu zocken vorallem weil man mehrere Leute braucht :D
09/30/2016 17:51 PrometheuZ#4988
nach 20 stunden dauerlvln von 93-100 endlich geschafft <3 kappa
achja und omg wie viele Energiesplitter man für die endwaffe braucht, unnormal dafür das man nur 5 pro metin dropt!

btw hp wd down
09/30/2016 17:58 XDSMILEY#4989
Quote:
Originally Posted by PrometheuZ View Post
nach 20 stunden dauerlvln von 93-100 endlich geschafft <3 kappa
achja und omg wie viele Energiesplitter man für die endwaffe braucht, unnormal dafür das man nur 5 pro metin dropt!

btw hp wd down
nice life
09/30/2016 18:07 CHXMVN#4990
Homepage, Forum etc sind offline, wir ziehen jetzt auf den neuen Server um, des weiteren gibt es heute Nacht noch eine Wartung, bei der bestimmte Teile des Servers mit auf dem zweiten Server laufen werden, damit es zu weniger Auslastung kommt.

Gruß,
CHMarvin.
09/30/2016 18:12 Jøh |#4991
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Homepage, Forum etc sind offline, wir ziehen jetzt auf den neuen Server um, des weiteren gibt es heute Nacht noch eine Wartung, bei der bestimmte Teile des Servers mit auf dem zweiten Server laufen werden, damit es zu weniger Auslastung kommt.

Gruß,
CHMarvin.
Wird das Coins Event verlängert ? Man kann weder Spenden noch gescheit auf die HP zugreifen. Wäre cool wenns noch bis Sonntag laufen würde.
09/30/2016 18:13 ηøℓι#4992
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Noli hat schon gesuchtet und gezockt und jz wo er kb mehr auf shiro hat und rubinum spielt hatet er halt wie alle anderen in dieser Sektion auch

Wayne Server macht Spaß zu zocken vorallem weil man mehrere Leute braucht :D
wo hate ich ? lol
Habe das schon vor Serverstart gesagt mit dem Pet & dass der IS zu overpowered ist - daran hat sich nichts geändert.
& ich spiele auch noch weiterhin Shiro, aber np lol
09/30/2016 18:29 CHXMVN#4993
Quote:
Originally Posted by Jøh | View Post
Wird das Coins Event verlängert ? Man kann weder Spenden noch gescheit auf die HP zugreifen. Wäre cool wenns noch bis Sonntag laufen würde.
Ich verlängere das dann nochmal, die Homepage wird jetzt aber stabil laufen, genauso wie ab heute Nacht der Server, also nachdem alle Wartungen abgeschlossen sind.

Gruß,
CHMarvin.
09/30/2016 18:44 bambam98#4994
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Ich verlängere das dann nochmal, die Homepage wird jetzt aber stabil laufen, genauso wie ab heute Nacht der Server, also nachdem alle Wartungen abgeschlossen sind.

Gruß,
CHMarvin.

Danke dir, also gibt es noch Hoffnungen :handsdown:
09/30/2016 18:47 *Desmo*#4995
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] HAHAHA
Live beim neuen Game Gruß Alekos

Antispam: Guter Server keine Kicks und Laggs :)