Kann mir wer den recycle item filter erklären?
ich das er nur die tränke & beleber recyceld, wie muss ich das einstellen?
Du musst einstellen, wie viel du von jeweiligem Item behalten willst. Stellst du also Beleber (ItemRevive) auf 20, sammelt er auf 20 hoch, und löscht, was dann immer darüber ist. PokeBuddy ist da allerdings nicht sehr zuverlässig. Muss häufig die Prozesse beenden, und dnur ''Recycle Items'' einstellen, damit er auch die überschüssigen Items vernichtet.Quote:
du kannst unter SETTINGs - ITEM SETTINGS einstellen wie viele items er wovon aufheben soll - und den rest wirft er immer wegQuote:
Gibt jetzt IP Bans.. man sollte nicht mehr als 2 Tools / Bots / What Ever pro IP benutzen.Quote:
echt ? bei mir geht gerade kein bot -alle spinnen
Du hast auch 3 Bots am laufen so wie es aussieht. Also ganz klar IP Ban ;)Quote:
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Das kam kurz nachdem er normal gefarmt hat, ohne Lokation vorher gewechselt zu haben!
Niantic hat sich da wieder was einfallen lassen, denn auch da gabs nen Update, schaut mal die Pokemons in Nähe, da wird nun Gras mitangezeigt!
35.631063, 139.880445Quote:
Kann mir einer mal die Koordinten für das Disneyland in Tokiyo sagen? Will ein bisschen EXP farmen.
Also habe jetzt nur PokeBuddy hier am laufen, kann nachher aber mal eben Necrobot starten. PokeBuddy läuft bei mir einwandfrei, ja. Kann auf wunsch auch meine Logs in einem Spoiler packen, falls man mir nicht glauben sollte. (:Quote:
echt ? bei mir geht gerade kein bot -alle spinnen
Alsoo.Quote:
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Das kam kurz nachdem er normal gefarmt hat, ohne Lokation vorher gewechselt zu haben!
Niantic hat sich da wieder was einfallen lassen, denn auch da gabs nen Update, schaut mal die Pokemons in Nähe, da wird nun Gras mitangezeigt!