Titan oder VP? IDK
Joa wäre meiner Meinung nach das sinnvollste. Realistisch wäre 60-40 bis 65-35 in dem Matchup.Quote:
Naja nach 30,000 items shiets immernoch gleich aus :P,
Also underdog bet bei nihlium?^^
ja das sollte es sein :)Quote:
ist das,das csgol addon was ihr habt?^^
wills mir mal endlich zulegen
Ich benutz LoungeDestroyer (erster Link), ist mit Abstand das beste Plugin im Moment. Gibt eigentlich nur einen Nachteil und das wäre das man es ausmachen muss um auf Tournament Predictions zuwetten, aber sonst FehlerfreiQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist das,das csgol addon was ihr habt?^^
wills mir mal endlich zulegen :D
E:
oder ist es das ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder das... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt viel zuviele ._. ^^
kk, dann werd ich jetz das erste testen, Das teil ist also legit ja ? ^^ weil es kann ja alle daten von steamcommunity und internet verlàufe ablesen.Quote:
Ich benutz LoungeDestroyer (erster Link), ist mit Abstand das beste Plugin im Moment. Gibt eigentlich nur einen Nachteil und das wäre das man es ausmachen muss um auf Tournament Predictions zuwetten, aber sonst Fehlerfrei
Ja ist legit. Die Berechtigung für Steamcommunity ist um Handelsangebote von Lounge automatisch anzunehmen (emails müssen trotzdem bestätigt werden), und browserverlauf lesen ist für Anzeigen wenn neue games auf lounge gepostet werden (wenn die den verlauf nicht überprüfen können würdeste zugespammt weil das system nicht erkennen würde was für dich neu ist).Quote:
kk, dann werd ich jetz das erste testen, Das teil ist also legit ja ? ^^ weil es kann ja alle daten von steamcommunity und internet verlàufe ablesen.