Movies/Series Chit-Chat

12/07/2015 23:18 Lobatto#4981
Quantico kommt Montagmorgens bei uns/Sonntagabends bei den Amis
12/08/2015 08:25 schamon#4982
Wartet jemand von euch auch so ungeduldig auf die 2 Staffel von Marco Polo?
12/08/2015 12:16 Seulki#4983
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Wartet jemand von euch auch so ungeduldig auf die 2 Staffel von Marco Polo?
Ist schon bekannt wann die 2 Staffel kommt? :)
Verfolgt hier jemand The Last Kingdom?
12/08/2015 18:14 Lay Vee'#4984
Man kann doch hier auf dem TBM Accounts kaufen etc.. Kennt jemand zufällig jemanden der günstig Netflix acc's anbietet? Kann auch Account Sharing sein. Sollte halt seriös sein, deswegen frage ich lieber erst einmal euch. ^_^
12/08/2015 18:34 Krateling#4985
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Man kann doch hier auf dem TBM Accounts kaufen etc.. Kennt jemand zufällig jemanden der günstig Netflix acc's anbietet? Kann auch Account Sharing sein. Sollte halt seriös sein, deswegen frage ich lieber erst einmal euch. ^_^
Meine Verkäufer wurden immer wieder gebannt (8 Accounts auf epvp geholt, von 7 verschiedenen Leuten. Nur einer davon wurde nicht zumindest temporär gebannt). Also die meisten von denen sind inaktiv. Dumbledore. ist relativ seriös aber ich weiß nicht ob er noch aktiv ist. Benutze im moment nen Account von hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Seit 3-4 Tagen und hab bis jetzt keine Probleme gehabt, normaler weise sind Shareaccounts hier nach ner Stunde weg
12/08/2015 18:43 Lay Vee'#4986
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Meine Verkäufer wurden immer wieder gebannt (8 Accounts auf epvp geholt, von 7 verschiedenen Leuten. Nur einer davon wurde nicht zumindest temporär gebannt). Also die meisten von denen sind inaktiv. Dumbledore. ist relativ seriös aber ich weiß nicht ob er noch aktiv ist. Benutze im moment nen Account von hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Seit 3-4 Tagen und hab bis jetzt keine Probleme gehabt, normaler weise sind Shareaccounts hier nach ner Stunde weg
Es funktioniert :) Vielen dank dafür!
Dachte eigentlich ich müsste ein paar Euros bezahlen, aber so ganz umsonst.. da sag ich nicht nein. :p
12/10/2015 16:07 LekoArts#4987
Hab jetzt auch mal die Staffel Jessica Jones geguckt - eigentlich echt unterhaltsam. Wenig "Tiefgang" aber eigentlich ganz cool ;)
12/13/2015 14:01 Flay23#4988
Jo bin jz bei Quantico auf dem neusten Stand, hat mir bie hierhin enorm gut gefallen, kann es kaum erwarten die neue Folge zu sehen.
Stimmt es das nach der olge die heute/Morgen erscheint eine Winterpause eingelegt wird?
12/13/2015 14:12 LekoArts#4989
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Jo bin jz bei Quantico auf dem neusten Stand, hat mir bie hierhin enorm gut gefallen, kann es kaum erwarten die neue Folge zu sehen.
Stimmt es das nach der olge die heute/Morgen erscheint eine Winterpause eingelegt wird?

Jap. Zumindest zeigt mir mein Kalender keine weiteren Folgen an. Finde die Serie auch richtig interessant - hat auch einige Schnittmengen mit Serien, die ich schon gesehen und gemocht habe. Dennoch ist der Grundtwist, dass die Hauptperson "schuldig" ist mir persönlich neu und deshalb erfrischend.

Edit:
Mein Kalender sagt mir 7. März 2016? Wtf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/15/2015 15:30 DerEgoist#4990
Ich warte verzweifelt auf die letzte Folge von Fargo Staffel 2 :(
12/15/2015 19:10 Flay23#4991
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Edit:
Mein Kalender sagt mir 7. März 2016? Wtf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scheint zu stimmen, hab ich gestern auch überall gelesen.
Kann es kaum erwarten, fand die Folge einfach nur mächtig.
12/15/2015 19:12 Krateling#4992
Ich weiß nicht ob es den großen US TV Netzwerken nicht gesagt wurde, aber die könnten richtig Quote und damit Geld machen wenn die was großes für Dezember bis Februar hätten. Muss nicht mal mit Game of Thrones oder The Walking Dead mithalten können was die Fanbase angeht, sowas in Sons of Anarchy größe würde schon locker für 12 Millionen Zuschauer reichen.

Da es der nächste Start ist, leider erst Ende Januar, und ich den Trailer bis jetzt hier noch nicht gesehen hab...

12/16/2015 13:42 Lobatto#4993
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Scheint zu stimmen, hab ich gestern auch überall gelesen.
Kann es kaum erwarten, fand die Folge einfach nur mächtig.
März??!?! Aaaaaah, wie soll man das denn nach der Folge bitte schön aushalten?!:confused::confused::confused:
12/16/2015 13:51 Feb#4994
Oh je wurde heute dazu gezwungen in den neuen Star Wars zu gehen >:
12/16/2015 14:27 Lay Vee'#4995
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Oh je wurde heute dazu gezwungen in den neuen Star Wars zu gehen >:
Mein Beileid. Ich hoffe du schaffst es da wieder raus.