Quantico kommt Montagmorgens bei uns/Sonntagabends bei den Amis
Meine Verkäufer wurden immer wieder gebannt (8 Accounts auf epvp geholt, von 7 verschiedenen Leuten. Nur einer davon wurde nicht zumindest temporär gebannt). Also die meisten von denen sind inaktiv. Dumbledore. ist relativ seriös aber ich weiß nicht ob er noch aktiv ist. Benutze im moment nen Account von hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Seit 3-4 Tagen und hab bis jetzt keine Probleme gehabt, normaler weise sind Shareaccounts hier nach ner Stunde wegQuote:
Man kann doch hier auf dem TBM Accounts kaufen etc.. Kennt jemand zufällig jemanden der günstig Netflix acc's anbietet? Kann auch Account Sharing sein. Sollte halt seriös sein, deswegen frage ich lieber erst einmal euch. ^_^
Es funktioniert :) Vielen dank dafür!Quote:
Meine Verkäufer wurden immer wieder gebannt (8 Accounts auf epvp geholt, von 7 verschiedenen Leuten. Nur einer davon wurde nicht zumindest temporär gebannt). Also die meisten von denen sind inaktiv. Dumbledore. ist relativ seriös aber ich weiß nicht ob er noch aktiv ist. Benutze im moment nen Account von hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Seit 3-4 Tagen und hab bis jetzt keine Probleme gehabt, normaler weise sind Shareaccounts hier nach ner Stunde weg
Quote:
Jo bin jz bei Quantico auf dem neusten Stand, hat mir bie hierhin enorm gut gefallen, kann es kaum erwarten die neue Folge zu sehen.
Stimmt es das nach der olge die heute/Morgen erscheint eine Winterpause eingelegt wird?
Scheint zu stimmen, hab ich gestern auch überall gelesen.Quote:
Edit:
Mein Kalender sagt mir 7. März 2016? Wtf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|