ja, das problem ist ich will immer was machen sage aber immer später und dann mache ich es garnicht mehr..
Quote:
Habe mittlerweile bei dieser Aktion 149 Bewertungen geschrieben. 148 Stück davon wurden gesiegelt. Die eine nur nicht, weil ich es zu offensichtlich kopiert habe! Mal sehen wie viele ich noch schaffe :-D Danach ist erstmal ein Urlaub fällig :D
Quote:
Läuft gerade wieder eine Aktion damit man Geld verdienen kann?
Sorry Frage hat sich schon geklärt :)
Meint ihr die finden das heraus, wenn man ein Bild von ebay Kleinanzeigen oder so nutzt und die Metadaten löscht?
Ich schreibe meine Bewertungen auch auserhalb der Vergütungszeiträume sodass ich nur noch Copy & Paste mache. Es lohnt sich auf jeden Fall sehr aber ich glaube auch, dass Billiger.de nicht mehr lange so viel Geld zahlt.Quote:
Sry aber glaubst du das selbst?
Soviel ich weiß wurden die Bewertungen bis jetzt erst bis zum 15.6 berücksichtigt bei der Siegelvergabe.
Das sind 12 Tage, ich glaube kaum das man das unter den neuen Bedingungen schafft.
Ich glaube schon.Quote:
Ich schreibe meine Bewertungen auch auserhalb der Vergütungszeiträume sodass ich nur noch Copy & Paste mache. Es lohnt sich auf jeden Fall sehr aber ich glaube auch, dass Billiger.de nicht mehr lange so viel Geld zahlt.
Quote:
So, ich werd mir die letzte Woche mal Zeit nehmen bisschen was auf die Reihe zu bringen.
1) Sind die momentan gut dabei, was freischalten und Siegelvergabe angeht? Oder hängen die wieder hinten? Bei der letzten Aktion liefs ja anscheinend recht zügig.
2) Wie ich von deren Infoseite auslesen konnte bekommt man ja 1.50€ für das Bild. Kann man ohne Bild trotzdem ein Prädikat bekommen? (Ja, ich weiß, dass falls das Bild abgelehnt wird, man dennoch ein Prädikat bekomen kann. Frage bezieht sich nur darauf, weil ich z.B. keine Lust habe meine Grafikkarte abzubauen, weil es mir nicht die 1.50€ wert ist).
Danke euch.