[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

09/20/2011 14:21 Volug#4966
Frage: Pantheon oder Olaf?

Mit Vor/Nachteilen bitte^^ Und vorallem als konstruktiven Beitrag und nicht "Jo, voll krass olaf bombt alles weg" <.<
09/20/2011 14:54 _phil#4967
Quote:
Originally Posted by Volug View Post

Mit Vor/Nachteilen bitte^^ Und vorallem als konstruktiven Beitrag und nicht "Jo, voll krass olaf bombt alles weg" <.<
Olaf.
Ich hab mir letztens Pantheon gekauft und hab in 2 mal gespielt.
Es war einfach nur langweilig.
~Meine Meinung

Olaf hab ich mal getestet und er hat voll reingehauen ;D
09/20/2011 17:51 complexlol#4968
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Wohl eher die Meinung über den e skill .. ich würd mal ganz schnell englisch lernen ..
Genau das dachte ich mir auch LOL

Quote:
Originally Posted by _phil View Post
Olaf.
Ich hab mir letztens Pantheon gekauft und hab in 2 mal gespielt.
Es war einfach nur langweilig.
~Meine Meinung

Olaf hab ich mal getestet und er hat voll reingehauen ;D
Du bist das beste Beispiel dafür was Volug nicht wollte

lol
09/21/2011 14:32 -NPX-#4969
Quote:
Originally Posted by Volug View Post

Olaf ist gerade ein wenig UP aber sobald er seinen core hat unstoppable. im jungle leider sehr gankanfällig , weil man mit möglichst wenig hp jungelt(passive 1% atk spd pro 1% fehlendem hp).

olaf ist stark aber , gibt bessere möglichkeiten : Gangplank Nocturne und lee sin stärkere jungler und ganker.okay olaf hat seinen q aber wenn der nicht trifft bringts dir rein gar nichts. dasselbe wie bei lee aber lee ist nochmal ne klasse besser

s1 : 16/6 Win/Lose

Pantheon :

Krasses earlygame aber late skaliert er nicht mehr so gut. klar squishys bekommst du immernoch leicht tot aber andere sind besser wie die oben genannten.

PS: wenn du die chars kannst und weisst was du tust kannse beide nehmen so ist es nicht. dennoch gibt es leichtere und auch bessere möglichkeiten für den Offtank.
09/21/2011 16:38 xxpzychoxx#4970
Xin Zhao oder Shaco?

Konnte Xin jetzt schon 5mal spielen und finde ihn eigentlich Recht gut. Leicht zu spielen und macht Spaß. Jetzt weiß ich aber nich ob ich lieber xin oder Shaco nehmen soll.

Danke für eure Hilfe ;)
09/21/2011 17:31 Burnm0re#4971
Quote:
Originally Posted by xxpzychoxx View Post
Xin Zhao oder Shaco?

Konnte Xin jetzt schon 5mal spielen und finde ihn eigentlich Recht gut. Leicht zu spielen und macht Spaß. Jetzt weiß ich aber nich ob ich lieber xin oder Shaco nehmen soll.

Danke für eure Hilfe ;)
Mit shaco kannst du durch die boxen richtig gut counter junglen aber ich finde dass er im mid/late game nicht genug dmg macht und dafür dann zu wenig aushält.
Ich würde mir xin zhao holen, da er nur 1-2dmg items braucht und du dann nurnoch def items brauchst und trodzdem ordentlich reinhaust.
09/21/2011 21:07 _phil#4972
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Genau das dachte ich mir auch LOL

Du bist das beste Beispiel dafür was Volug nicht wollte

lol
Bist du blind? (sorry für die Frage aber ist einfach so)

Ich habe doch ganz klar gesagt das pantheon kein Spaß macht, was ganz klar ein sehr großer Nachteil ist(, da man ja spielt um Spaß zu haben), was Volug wollte.

Quote:
Originally Posted by xxpzychoxx View Post
Xin Zhao oder Shaco?

Danke für eure Hilfe ;)
Xin.
Shaco ist einfach nicht so stark, und auch kein guter Jungler.
Xin haut richtig rein, da er ein guten DMG hat und ein guter initator ist.
Xin macht auch richtig Spaß.
09/21/2011 21:33 DerDurchDieScheibeBoxxer#4973
funktionalität:xin
spaß:shaco(is einfach so, diese boxen bocken so hart. genau wie die ulti.)
09/22/2011 01:05 Volug#4974
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
Bist du blind? (sorry für die Frage aber ist einfach so)

Ich habe doch ganz klar gesagt das pantheon kein Spaß macht, was ganz klar ein sehr großer Nachteil ist(, da man ja spielt um Spaß zu haben), was Volug wollte.
Geht schon klar. Die Frage ist nun geklärt- Ich hab mir Nidalee geholt, da Olaf und Pentheon einfach Melees sind und deshalb für mich zu langweilig. Danke trotzdem für die Antworten.
09/22/2011 15:36 ѕℓιмѕнα∂у#4975
Orianna, Akali oder Udyr?
09/22/2011 16:07 Volug#4976
Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
Orianna, Akali oder Udyr?
Udyr find ich persöhnlich relativ öde und fällt bei mir weg. Kannst ihn aber nehmen wenn du gern junglest.

Orianna ist ein starker AP Carry, der aber erst im Lategame sein potenzial entfaltet. Wenn du Mages magst und auch gern nen verdammt guten Midchamp brauchst, solltest du sie holen. Mir macht sie Spaß aber ist eher für leute die von hinten dem team aushelfen und nicht mittendrin sind.
Fazit: Super Hilfe fürs Team, im Lategame einer der besten Carries.

Akali ist mein Main und mein Favorit unter den dreien. Starker Anti-Carry(wenn nicht sogar der beste), denn du nimmst die Squishies des Gegnerteams binne 2 Sekunden auseinander. viele spielen sie als eine art Rambo und töten zwar welche, verrecken dann aber auch wieder. Ein wenig Übung benötigt man mit ihr, denn viel Burstdmg macht keinen guten champ aus. Und ganz nebenbei: Bitte ! Oh bitte kauf dir KEINEN Gunblade als erstes Core Item und auch keine 5er Boots. Bei solchen Noobkalis raste ich echt aus.
Fazit: Starker Anti-Carry, der aber auch nicht viel aushält.
09/22/2011 16:19 omg artix#4977
Quote:
Originally Posted by feuermander View Post
der BUILD ist OP *.* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das nächste mal, machs n bisschen auffälliger damit nicht jeder draufklickt.
09/22/2011 16:20 Volug#4978
Quote:
Originally Posted by feuermander View Post
der BUILD ist OP *.* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lass die scheiß Werbung, auch wenn das PENNERgame zu dir passt.
09/22/2011 18:03 kaitu#4979
Für Dominion
Rammus, Akali oder Jax?
09/22/2011 19:32 omg artix#4980
Rammus, Singed, Yi OP auf Dominion.