Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/30/2016 12:12 sleemo1234#4966
also bei mir läuft seit heute alles reiobungslos. komme direkt ig, hp+forum laden sofort. hatte die letzten tage durch die laggs etc auch keinen spaß aber wenns immernoch nicht funzt liegts vllt an eurer gurken leitung (ich spiele selber nur mit 12k)
09/30/2016 12:46 0rangensaft.#4967
Deza ist ja komischerweise ziemlich ruhig in der letzten Zeit.. wo ist der Hype mein Lieber? :rolleyes:

Anscheinend verstehen die meisten User nun das es nichts bringt auf ein Wunder zu warten, es wird eh nichts passieren.

Viel Glück weiterhin xD
09/30/2016 13:42 Deza​#4968
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Bedanke mich auf jeden Fall schon einmal für die 200€ die
ich durch Shiro3 bekommen habe, indem ich Yang verkauft
habe. Werde aber nun auch mit dem Server aufhöre, da es
einfach gar kein Spaß von Anfang - Ende gemacht.

Gruß,
Tsirius
Wieso macht es dir denn kein Spaß mehr :)?
09/30/2016 13:52 Andyy1337#4969
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Ich kann natürlich nicht für ihn sprechen aber eventuell liegt es an den inaktiven - inkompetenten Teammitgliedern, Bottern, dem viel zu starken Itemshop, den ständigen Laags,Kicks sowie Loginproblemen.
Die Liste könnte man jetzt sicherlich noch ein paar Zeilen weiterschreiben aber da ihr eh nichts außer leeren Versprechungen raushauen werdet oder diesen Post sogar einfach Ignoriert ist es eh egal.

Echt schade, hab gedacht Shiro3 wird mal wieder ein Projekt was auf lange Zeit Spaß machen wird aber so wie ihr das ganze im moment handhabt werden in ein paar Monaten nur noch Leute Spielen die viel Geld investiert haben oder durchs Verkaufen gut Geld verdienen.
09/30/2016 14:05 xAntiTrader#4970
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Gründe warums den Spielern kein Spaß mehr macht sind doch längstens bekannt!! Da ists doch egal ob er wegen den Bottern, wegen den Laggs, Kicks, downtimes oder dem inkompetenten Team geht!
09/30/2016 14:08 Racardi#4971
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nice ratio ..
09/30/2016 14:27 Athenar#4972
Zitat aus dem Board: " [...] die Änderungen an der Hardware-Firewall des Gameservers wurden bereits vorgenommen und sollten nun merkbar sein."

Der Einloggsimulator läuft noch immer sau gut....
09/30/2016 14:34 xFearlessx#4973
Server läuft heute deutlich besser und macht auch mehr Spaß, habe noch immer Hoffnung in den Server! :)

Die Leute müssen mal überlegen das Shiro2 3 Jahre online war, da ist es wohl nicht so schlimm wenn es hier mal nach 1,5 Wochen noch nicht läuft.

Die GMs sind wirklich sehr inkompetent und kindisch aber wen interessierts? Macht euer Ding ingame und gebt euch nicht mit dem Team ab.
09/30/2016 14:44 Athenar#4974
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post

Die Leute müssen mal überlegen das Shiro2 3 Jahre online war, da ist es wohl nicht so schlimm wenn es hier mal nach 1,5 Wochen noch nicht läuft.
Beispielsweise ist Siriusmt2 seit 6 Jahren on - dieses "der is so lange schon on" ist kein Argument welches wirklich Gewichtung hat.
09/30/2016 14:48 Scholtiboy#4975
Hate hate hate...dann haut doch einfach ab ihr Kiddys...

Seit heute Nacht nur einen Kick bekommen und konnte direkt wieder einloggen. Vielleicht geht es jetzt tatsächlich aufwärts.
09/30/2016 14:55 Aze /..#4976
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Server läuft heute deutlich besser und macht auch mehr Spaß, habe noch immer Hoffnung in den Server! :)

Die GMs sind wirklich sehr inkompetent und kindisch aber wen interessierts? Macht euer Ding ingame und gebt euch nicht mit dem Team ab.
Alleine weil sie schon 3 Jahre online, sollten sie die Mittel und Wege haben, die Angriffe einzudämmen. Aber auch hier wird wieder das Beispiel gezeigt, dass das Geld an erster Stelle steht.

Quote:
Originally Posted by Scholtiboy View Post
Hate hate hate...dann haut doch einfach ab ihr Kiddys...
Was willst du jetzt?
09/30/2016 16:25 Juli2905#4977
Da kommt mal einmal von der Uni nach Hause, endlich Wochenende und dann ...

" Du wirst mit dem Server verbunden ..."

Weiß jemand irgendwas`?
09/30/2016 16:30 ZiehMichAus#4978
Quote:
Originally Posted by Juli2905 View Post
Da kommt mal einmal von der Uni nach Hause, endlich Wochenende und dann ...

" Du wirst mit dem Server verbunden ..."

Weiß jemand irgendwas`?
Nur das was jeder weiß: Server läuft nicht stabil und wirds auch niemals tun bis es nurnoch 1-2k spieler sind.
09/30/2016 16:34 xRainb0w#4979
Später läuft der Server und alle kommen wieder angekrochen :)
09/30/2016 16:49 Koszyk35#4980
Quote:
Originally Posted by chatrobe View Post
Hab mehr geld rausbekommen als ich in den Server investiert habe.
Ihr seid alle so verwöhnt!
Mein gott es laggt halt ein bisschen, es sind ja auch über 4.000 Spieler online...
Denke mal der Hype wird nicht gehen. Kommt den ein andere server raus auf dem es sich lohnt zu spielen? (sagt jetzt nicht rubinum haha)

Global genau so Crap wie Shiro.
Hoffe Global bleibt für immer off und Admin Sucht sich mal einen richtigen Job.