Ich warte noch ab ;) Gehe von weiter sinkenden Kursen aus.
Meine Shoppingliste ist sehr lang :DQuote:
Ether und Neo stehen schon auf der weihnachtlichen Einkaufsliste
Hätte ich nichts dagegen. Dann sinken die Alts auch noch etwas :DQuote:
Ich auch ;) bin mir ziemlich sicher das der BTC noch bis 2,700 - 3,000 geht ;) würde auch allen davon abraten jetzt ein zu steigen !
Naja da meint der @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was radikal anderes lol 0 USD.Quote:
Leider ja :D Hoffe das sich ab 2.8k mal wieder was in die höhe bewegt^^
Quote:
Hallo,
ich hoffe SEHR, es hat keiner meinem Ratschlag gefolgt, denn ihr hättet alles verloren, den ganzen Einsatz, so wie ich.
Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.
Crypto ist tot. Bitcoin wird bald bei 0 $$ ankommen, so wie das aussieht.
Wer sein ganzes Geld versenken will, der soll btc kaufen, dafür eignet sich das am besten.
Der meinte aber auch erst das er steigen wird :D ich verlasse mich da lieber auf mich selber und das sollte jeder andere auch machen! :)Quote:
Naja da meint der @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was radikal anderes lol 0 USD.
Quasi so genau mess ich das gar nicht. Hab mir schon eher früh gedacht dass geht noch weit runter.Quote:
Der meinte aber auch erst das er steigen wird :D ich verlasse mich da lieber auf mich selber und das sollte jeder andere auch machen! :)
Wie viel hast du/habt ihr alle so verloren durch den Drop?
Ja ich sehe das ähnlich wie du! Aber bin auch der Meinung das ist nur ein Temporäres tief! Blockchain ist eine unglaubliche Technologie und kann für die Zukunft noch einiges Bedeuten was Bezahlen allgemein angeht und Währungen allgemein!Quote:
Quasi so genau mess ich das gar nicht. Hab mir schon eher früh gedacht dass geht noch weit runter.
Ich handel ja auch eher mit BTC für meine Produkte, von daher ist es eher ein Flow. Aber grob.. würde ich schon schätzen dass ich über die ganze Zeit um die 1300 USD verloren habe durch Kursverluste, in der gleichen Zeit aber auch um die 300 USD gewonnen habe durch zufällige Kursgewinne.
Hab nen Kollegen, der ist bei 7000 USD eingestiegen mit 10.000 USD, der hat jetzt halt so ziemlich alles verloren lol.
Und genau hier wirds knifflig. Wenn wir jetzt sagen - die Leute die eig. alles verloren haben von ihrem Einstiegskurs warten nur darauf zu verkaufen sobald ihr Kurs erreicht ist. Haben wir hiermit ein Auf und Ab - welches im Endeffekt nur runtergehen kann.
Bzw. das Lustige dabei ist ja dass die Verkäufer von BTC natürlich allen Käufern suggerieren dass BTC eine gute Langzeitinvestition ist - jetzt der beste Zeitpunkt zum Einstieg ist - für das eigene Interesse. Man sieht wieder häufiger wenn man im Netz unterwegs ist Anzeigen die als Reportage getarnt sind und nur erkennbar sind durch "Paid for by ... ".