Quote:
Originally Posted by _Marcel_
Wenn du Leute 12-16 ansprechen möchtest ist Rap eine gute Idee. Möchtest du Leute mit Niveau und Hirn ansprechen jedoch nicht. 10 Sekunden Intro für ein 19 Sekunden Video sind auch nicht wirklich ansprechend.
|
12-16 Jahre oder 12-16 Leute? Wenn du Jahre meinst, dann würde ich mal sagen, was mein Vorposter gesagt hat, undzwar, dass hier die Mehrheit 12-16 Jahre ist.. Zudem, wieso sind alle Leute die Rap hören niveaulos und hirnlos? Also ich denke es gibt genug schlaue und Leute mit Niveau, die Rap hören, aber das ist ja nicht deine Meinung.. Außerdem könnte ich mal deinen YT Acc sehen, auf dem du CF Videos hochlädst, die ansprechend sind? Also ich habe bisher nur in dem Thread hier fast nur negative Kommentare von dir gesehen..
Quote:
Originally Posted by _Marcel_
Bei deinem 1. Video fehlt bei jedem Kill der Bezug dazu. Nebenbei solltest du nicht auf massig Effekte achten, sondern eher auf die Qualität des Videos
|
Overedits sind auch ein Style, genauso wie Rap.. Zeig uns einfach mal deine schönen CF edits, die jeden Typen ansprechen in Full HD..
MfG
PS:Spuren von Rechtschreibfehlern können enthalten sein.