A2 masterrace und rouven pls wo ist mein esp?
Ich liebe es in A2 Basen zu übernehmen(davor sitzen, clean codes auszuprobieren und Plotpole rebuilden) aber das erlaubt ja kaum ein Server mehr. :(Quote:
Komplett.
Auch wenn ich manchmal schon Lust hätte irgendwen mal aus Spaß fertig zumachen, aber ich bleibe clean. :3
Ansonsten versuche ich nach dem Spawn direkt an Waffen zu kommen (Elektro, Airfields usw.) damit ich mich wehren kann, dann machen wir auf was wir grad Lust haben. :3 Z. Bsp. Base aufbauen oder Plündern :3
So hat's immer geklappt. Nur ist das Lootsystem in A3 ziemlich schlecht, Waffen ohne Munition, Munition ohne Waffen und schlechte Waffen mit wenig Munition.
Da gefällt mir das Lootsystem von A2 deutlich besser. Da liegen zwar auch nicht die besten Waffen in jeder Ecke, dafür aber ein paar brauchbare.
In bad lines we aint gonna trust. :(Quote:
meine lines punchen härter als der cumshot deiner mum.
esp giev plox sensei in rouven we trust
Das sagst du. :^)Quote:
so schlecht war die gar nicht
Man kann cinder walls von epoch aus zerstören. Einige Server haben nur Scripts dagegen. :( Safes campen ist der shit! :DQuote:
Ja Baseraid mag ich auch, aber wenn jmd. eine gute Base gebaut hat dann kann man den Raid vergessen. Cinderwalls usw. kann man leider nicht zerstören, was ich zum Beispiel in Rust ganz gut finde.
Ansonsten ist das nur gute Base bauen, dann Stuff looten bzw. alles Maintainen.
Lock zu knacken finde ich etwas böse, den manche Leute kommen Nachts und knacken das Schloß, das ist für mich kein Raid mehr. :3
Bambi Bases zu raiden ist lustiger, wer ahnt das manche Unmengen an gutem Zeug haben, aber keine Safes oder kein Plotpole.
Von Bambis habe ich enorm viel Zeug. :D
Quote:
Das sagst du. :^)
Man kann cinder walls von epoch aus zerstören. Einige Server haben nur Scripts dagegen. :( Safes campen ist der shit! :D
Auf den meisten geht das nicht, das ist ja das Problem. :pQuote:
Auf meinem Stamm Server ging das nicht. :/
Na Campen eher nicht, mehr zubauen und nach einer Zeit kann man sicher überraschen lassen was da drin ist^^
Deutlich besser ist das "Mobile Plündern", einfach einen Wagen mit MG kaufen und Leute ausrauben, dann deren Wagen zerschießen und den die Beine brechen. :D
Quote:
Auf den meisten geht das nicht, das ist ja das Problem. :p
Unlocken tun die sich ja auch nicht immer nach ner Zeit. :/
Hmmwv mit 50cal ist das wahre Leben.
M240 in Epoch oder Overpoch? Auf welchen Server spielst du denn? :pQuote:
Wir hatten in der Base mehr als 3,5K Gold und mehrere nicht benutze Saves und Build Stuff und haufenweise andere Sachen welche sicherlich noch 1K Gold oder mehr Wert sind.
Aber trotzdem 700 ist zuviel, für 300 bekomme ich einen Chopper mit 2 M240s.
Nolife suchten habe ich hinter mir.^^