[DayZ] Chit-Chat

06/03/2015 09:45 MC_JÜRGEN..#4966
A2 masterrace und rouven pls wo ist mein esp?
06/03/2015 10:43 'Merica#4967
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Und der Unterschied zu A2 ist für dich, dass du einer der besseren bist? :)

Teilweise ;) kommt drauf an wie viel Glück ich habe. :3
06/03/2015 10:45 snafu#4968
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
A2 masterrace und rouven pls wo ist mein esp?
Bei solchen schlechten Lines...

Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Teilweise ;) kommt drauf an wie viel Glück ich habe. :3
Wie legitim spielst du denn
06/03/2015 11:00 'Merica#4969
Komplett.
Auch wenn ich manchmal schon Lust hätte irgendwen mal aus Spaß fertig zumachen, aber ich bleibe clean. :3

Ansonsten versuche ich nach dem Spawn direkt an Waffen zu kommen (Elektro, Airfields usw.) damit ich mich wehren kann, dann machen wir auf was wir grad Lust haben. :3 Z. Bsp. Base aufbauen oder Plündern :3
So hat's immer geklappt. Nur ist das Lootsystem in A3 ziemlich schlecht, Waffen ohne Munition, Munition ohne Waffen und schlechte Waffen mit wenig Munition.
Da gefällt mir das Lootsystem von A2 deutlich besser. Da liegen zwar auch nicht die besten Waffen in jeder Ecke, dafür aber ein paar brauchbare.
06/03/2015 14:27 MC_JÜRGEN..#4970
Quote:
Bei solchen schlechten Lines...
meine lines punchen härter als der cumshot deiner mum.
esp giev plox sensei in rouven we trust
06/03/2015 16:32 snafu#4971
Quote:
Komplett.
Auch wenn ich manchmal schon Lust hätte irgendwen mal aus Spaß fertig zumachen, aber ich bleibe clean. :3

Ansonsten versuche ich nach dem Spawn direkt an Waffen zu kommen (Elektro, Airfields usw.) damit ich mich wehren kann, dann machen wir auf was wir grad Lust haben. :3 Z. Bsp. Base aufbauen oder Plündern :3
So hat's immer geklappt. Nur ist das Lootsystem in A3 ziemlich schlecht, Waffen ohne Munition, Munition ohne Waffen und schlechte Waffen mit wenig Munition.
Da gefällt mir das Lootsystem von A2 deutlich besser. Da liegen zwar auch nicht die besten Waffen in jeder Ecke, dafür aber ein paar brauchbare.
Ich liebe es in A2 Basen zu übernehmen(davor sitzen, clean codes auszuprobieren und Plotpole rebuilden) aber das erlaubt ja kaum ein Server mehr. :(
Quote:
meine lines punchen härter als der cumshot deiner mum.
esp giev plox sensei in rouven we trust
In bad lines we aint gonna trust. :(
06/03/2015 17:11 MC_JÜRGEN..#4972
Quote:

In bad lines we aint gonna trust. :(
so schlecht war die gar nicht
06/03/2015 17:18 'Merica#4973
Ja Baseraid mag ich auch, aber wenn jmd. eine gute Base gebaut hat dann kann man den Raid vergessen. Cinderwalls usw. kann man leider nicht zerstören, was ich zum Beispiel in Rust ganz gut finde.
Ansonsten ist das nur gute Base bauen, dann Stuff looten bzw. alles Maintainen.
Lock zu knacken finde ich etwas böse, den manche Leute kommen Nachts und knacken das Schloß, das ist für mich kein Raid mehr. :3
Bambi Bases zu raiden ist lustiger, wer ahnt das manche Unmengen an gutem Zeug haben, aber keine Safes oder kein Plotpole.
Von Bambis habe ich enorm viel Zeug. :D
06/03/2015 17:30 snafu#4974
Quote:
so schlecht war die gar nicht
Das sagst du. :^)
Quote:
Ja Baseraid mag ich auch, aber wenn jmd. eine gute Base gebaut hat dann kann man den Raid vergessen. Cinderwalls usw. kann man leider nicht zerstören, was ich zum Beispiel in Rust ganz gut finde.
Ansonsten ist das nur gute Base bauen, dann Stuff looten bzw. alles Maintainen.
Lock zu knacken finde ich etwas böse, den manche Leute kommen Nachts und knacken das Schloß, das ist für mich kein Raid mehr. :3
Bambi Bases zu raiden ist lustiger, wer ahnt das manche Unmengen an gutem Zeug haben, aber keine Safes oder kein Plotpole.
Von Bambis habe ich enorm viel Zeug. :D
Man kann cinder walls von epoch aus zerstören. Einige Server haben nur Scripts dagegen. :( Safes campen ist der shit! :D
06/03/2015 17:35 'Merica#4975
Quote:
Das sagst du. :^)

Man kann cinder walls von epoch aus zerstören. Einige Server haben nur Scripts dagegen. :( Safes campen ist der shit! :D

Auf meinem Stamm Server ging das nicht. :/
Na Campen eher nicht, mehr zubauen und nach einer Zeit kann man sicher überraschen lassen was da drin ist^^
Deutlich besser ist das "Mobile Plündern", einfach einen Wagen mit MG kaufen und Leute ausrauben, dann deren Wagen zerschießen und den die Beine brechen. :D
06/03/2015 17:38 snafu#4976
Quote:
Auf meinem Stamm Server ging das nicht. :/
Na Campen eher nicht, mehr zubauen und nach einer Zeit kann man sicher überraschen lassen was da drin ist^^
Deutlich besser ist das "Mobile Plündern", einfach einen Wagen mit MG kaufen und Leute ausrauben, dann deren Wagen zerschießen und den die Beine brechen. :D
Auf den meisten geht das nicht, das ist ja das Problem. :p
Unlocken tun die sich ja auch nicht immer nach ner Zeit. :/

Hmmwv mit 50cal ist das wahre Leben.
06/03/2015 17:41 'Merica#4977
Quote:
Auf den meisten geht das nicht, das ist ja das Problem. :p

Unlocken tun die sich ja auch nicht immer nach ner Zeit. :/

Hmmwv mit 50cal ist das wahre Leben.

Weißte wie viel das Teil auf meinen Stamm Server kostet? :D wenn ich mich nicht irre 7 Briefcases und nach jeden Restart 50 Gold für Ammo ... Da reicht mir der Pickup mit der PKP für 6-10 Gold und für 100 Rounda für 2 Gold, Cheap but good. :D
06/03/2015 18:21 snafu#4978
Musst du halt nolife suchten um dir zu gönnen. :p
06/03/2015 20:59 'Merica#4979
Wir hatten in der Base mehr als 3,5K Gold und mehrere nicht benutze Saves und Build Stuff und haufenweise andere Sachen welche sicherlich noch 1K Gold oder mehr Wert sind.
Aber trotzdem 700 ist zuviel, für 300 bekomme ich einen Chopper mit 2 M240s.
Nolife suchten habe ich hinter mir.^^
06/03/2015 21:39 snafu#4980
Quote:
Wir hatten in der Base mehr als 3,5K Gold und mehrere nicht benutze Saves und Build Stuff und haufenweise andere Sachen welche sicherlich noch 1K Gold oder mehr Wert sind.
Aber trotzdem 700 ist zuviel, für 300 bekomme ich einen Chopper mit 2 M240s.
Nolife suchten habe ich hinter mir.^^
M240 in Epoch oder Overpoch? Auf welchen Server spielst du denn? :p