Naruto Shippuden fans topic

03/16/2016 12:17 Jizō#4966
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Den Kampf fand ich geil, die Übergänge mit dem Fight aus der Kindheit usw, ziemlich nice gemacht imo. Generell hat mich Obito aber eher genervt. Erst wird Tobi eingeführt als mieser Badboss und Strippenzieher hinter allem und nach der demaskierung haben wir eine Heulsuse die als Hund für Madara agiert...lame
Ich finde Obito hätte Endgegner sein sollen. Alles danach wurde noch schlechter.
03/17/2016 11:35 sinanggg#4967
wenn die ganzen filler dinge vorbei sind

wird das eh schnell mit der hauptstory vorbei gehen mehr als 5-7 sind nicht mehr drinne und dann ist es auch fertig <.<
03/17/2016 12:27 Tetsu#4968
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post

wird das eh schnell mit der hauptstory vorbei gehen mehr als 5-7 sind nicht mehr drinne und dann ist es auch fertig <.<
Du hast wohl nicht auf die versteckten Zeichen in Naruto geachtet. Der Anime wird niemals Enden. Du willst wissen wieso? Ist ziemlich offensichtlich. Die ganze Story basiert darauf, dass Naruto Hokage werden will. Er wird schließlich auch Hokage und damit sollte der Anime enden. Aber, es gibt mehrere Hokage. Diese werden entsprechend ihrer Vorgänger numeriert. Und da Kakashi vor Naruto Hokage wurde, ist Naruto der achte Hokage. Und genau da liegt der Punkt. Die 8 ist waagerecht das Unendlichkeitssymbol: ∞. Somit kann der Anime von Naruto niemals enden und wir werden auf ewig im Fegefeuer der Filler dahinsiechen.
03/17/2016 12:28 Jizō#4969
Quote:

Wenn man dann auch nur die Hauptstory wir zeigen würde. Da kommen dann immer noch ein paar Rückblicke mit rein. So 20 Folgen bekommt man da bestimmt noch raus.
03/17/2016 17:59 sinanggg#4970
boah geil seit wann gibt es denn film boruto
03/17/2016 21:23 NoTime2Waste#4971
Quote:
boah geil seit wann gibt es denn film boruto
Aus irgendeinen Grund habe ich diesen Satz in diesen typisch südländischen Kanacken-akzent gelesen. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2016 09:35 sinanggg#4972
was soll den überhaupt naruto gaiden bringen? gaiden = nebenstory

ich glaube nicht dass es so spannend wird

und wieso hat sasuke keinen sohn ansttatt so eine dumme tochter
03/18/2016 14:04 Jizō#4973
Quote:
was soll den überhaupt naruto gaiden bringen? gaiden = nebenstory

ich glaube nicht dass es so spannend wird

und wieso hat sasuke keinen sohn ansttatt so eine dumme tochter
Der Naruto Gaiden Manga ist doch schon lange abgeschlossen?
03/18/2016 15:57 sinanggg#4974
ja, wenn naruto shipudden bzw der anime vorbei ist. wird sicherlich was neues kommen das mit den naruto kindern.. also angucken werd ich mir das nicht und das shit
03/18/2016 16:29 Odang#4975
Quote:
ja, wenn naruto shipudden bzw der anime vorbei ist. wird sicherlich was neues kommen das mit den naruto kindern.. also angucken werd ich mir das nicht und das shit
war auch nur ein spin off und keine eigen ständige Serie
03/19/2016 12:35 sinanggg#4976
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
war auch nur ein spin off und keine eigen ständige Serie
okay.. ich bin so froh, wenn die gut werden..

hm.. ich träume immer davon dass ich alle naruto folgen aus einen irgendwelchen grund vergesse und nicht mehr erinnern kann.. damit ich die folgen alle nochmal angucken kann. wow :)
03/19/2016 13:25 Odang#4977
haha so gut war der anime jetzt auch nicht
03/19/2016 18:11 'Apo#4978
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
haha so gut war der anime jetzt auch nicht
Geschmackssache, ich hype Naruto irgendwie 10x mal mehr als das was die meisten Hardcore-Animefans als "gescheiten" Anime bezeichnen würden.
Mein Horizont ist außer Death Note, Dragonball, Bleach, Naruto & auch ziemlich eingeschränkt. Immer wenn mir dann gesagt wurde "du guckst ja auch nur Shonen Crap, geb dir mal Anime XYZ" bekam ich irgendwelche Schulmädchenscheisse mit toal belangloser Story vorgesetzt :/
03/19/2016 18:42 raymundo101#4979
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Geschmackssache, ich hype Naruto irgendwie 10x mal mehr als das was die meisten Hardcore-Animefans als "gescheiten" Anime bezeichnen würden.
Mein Horizont ist außer Death Note, Dragonball, Bleach, Naruto & auch ziemlich eingeschränkt. Immer wenn mir dann gesagt wurde "du guckst ja auch nur Shonen Crap, geb dir mal Anime XYZ" bekam ich irgendwelche Schulmädchenscheisse mit toal belangloser Story vorgesetzt :/
hab selbst neulich wieder mit naruto classics angefangen und bin mittlerweile bei shippuuden folge 23. naruto ist schon ziemlich gut ja, nur oft sind sachen einfach in die länge gezogen (von den fillern spreche ich nicht). hoffentlich wirds noch besser.

viele anime haben gar nicht so viele episoden, vielleicht 12,20 oder auch 2 staffeln und sind deswegen auch ziemlich spannend und gut durchdacht.

Gucke erst seit ca. einem halben jahr die ganzen anime und da gibts einiges was ich als sehenswert erachte:

-terror in tokyo
-gantz
-tokyo ghoul
-akame ga kill!
-charlotte
-elfenlied
-parasyte
-attack on titan
-boku dake ga inai machi
-ajin

das meiste davon hat gerade mal eine staffel, nichts davon hat mit schulmädchen zu tun, bzw. dass was du meinst, da ich selbst darauf nicht so stehe und auch noch gar nicht geguckt habe...
kannst dir ja mal beschreibungen dazu durchlesen oder nen trailer oder so was, wenn du lust hast
03/19/2016 19:36 Odang#4980
wie wärs wenn du diese "schulmädchenscheisse" einfach mal schaust, dann siehst wie trashig das bekannte doch ist