Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Geschmackssache, ich hype Naruto irgendwie 10x mal mehr als das was die meisten Hardcore-Animefans als "gescheiten" Anime bezeichnen würden.
Mein Horizont ist außer Death Note, Dragonball, Bleach, Naruto & auch ziemlich eingeschränkt. Immer wenn mir dann gesagt wurde "du guckst ja auch nur Shonen Crap, geb dir mal Anime XYZ" bekam ich irgendwelche Schulmädchenscheisse mit toal belangloser Story vorgesetzt :/
|
hab selbst neulich wieder mit naruto classics angefangen und bin mittlerweile bei shippuuden folge 23. naruto ist schon ziemlich gut ja, nur oft sind sachen einfach in die länge gezogen (von den fillern spreche ich nicht). hoffentlich wirds noch besser.
viele anime haben gar nicht so viele episoden, vielleicht 12,20 oder auch 2 staffeln und sind deswegen auch ziemlich spannend und gut durchdacht.
Gucke erst seit ca. einem halben jahr die ganzen anime und da gibts einiges was ich als sehenswert erachte:
-terror in tokyo
-gantz
-tokyo ghoul
-akame ga kill!
-charlotte
-elfenlied
-parasyte
-attack on titan
-boku dake ga inai machi
-ajin
das meiste davon hat gerade mal eine staffel, nichts davon hat mit schulmädchen zu tun, bzw. dass was du meinst, da ich selbst darauf nicht so stehe und auch noch gar nicht geguckt habe...
kannst dir ja mal beschreibungen dazu durchlesen oder nen trailer oder so was, wenn du lust hast