Quote:
Originally Posted by Achileus
Leute es ist passiert,
Xavier Naidoo tritt endlich zurück mit seinen Verschwörungen und entschuldigt sich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ob man die vergangenen Aktionen vergibt, steht auf einem anderen Blatt.
|
Fairerweise muss man hier schon sagen:
Er erläutert nicht "was genau" er bereut o.ä. er redet zwar von "Verschwörungstheorien" aber für mamche sind Verschwòrungstheorien halt auch "Ich dachte aspirin hilft bei Schnupfen".
Sprich für mich ist das einfach nur ein "Reinwaschen", damit er wieder auftreten darf, usw. Finanziell wirds bei ihm vermutlich nicht sehr prickelnd aussehen nach Corona und nachdem nahezu alle größeren Zusammenarbeiten aufgekündigt wurden.
Es ist auch sehr ungewöhnlich, dass Verschwörer so schnell umschwenken, meistens ist das, wenn überhaupt, ein mehrjähriger Prozess.
Ich denke also echt da steht wenig "echtes bereuen" dahinter und genau deswegen hat ers auch so unklar gehalten.
Es wäre theoretisch auch in 3min easy gewesen zu sagen "Dieser ganze Quatsch mit Microchips durch Impfung, Diktatur, etc war total falsch. Das habe ich heute erkannt"
Effektiv hörst du aber 0 in diese Richtung und "Verschwörungstheorie" kann halt erstmal alles sein, vielleicht redet er auch nur von Reptiloiden, das weiß niemand außer er.