Scheiß auf Shiro gönnt euch Worlds :D
Ist mir auch passiert, nur das nen Gildenmember das Item gedroppt hat. Absolute Unterscheiße, vorallem bei den Preisen für Zenbohnen und der Droprate.Quote:
Krasser Crap Server habe Anti Agro Drop Item drinnen... User kommt killt mich droppt das Item + HMR Sinn ? Crap Server...
Push? Derjenige der sowas in die Welt setzt soll ma lieber Beweise bringenQuote:
Werden ja auch immer weniger Spieler logisch, dass der Login dann geht. xD
off-topic:
Server ist und bleibt bleibt unangepasst und anscheinend ja auch mit gepushten Leuten etc. Da zock ich lieber wieder Rubinum nach paar Monaten Pause dort. Die haben wenigstens deutlich weniger Bug's, weniger Pay2Win, bessere Teamler, Root, ebenso alle neuen .DE Features und insg. alles 5x besser angepasst.
Bevor jemand so eine scheiße schreibt sollte man lieber nachdenken bevor man sowas in die Welt setzt, aber na gut Metin2 User halt. PayBack macht seid Ewigkeiten nur Videos von Rubinum für den Admin und für sonst kein anderen Keck/Crap Server. PayBack praesentiert neue Updates/Truhen Dropps und und und natürlich sind da Coins incl. und wenn PayBack mal ein Gewinnspiel macht oder irgendwas von EAZY bekommt verschenkt er es direkt an User oder macht die jeweiligen Items kaputt wenn man sie nicht handel kann.Quote:
Push? Derjenige der sowas in die Welt setzt soll ma lieber Beweise bringen
Bei rubinum kein push?
Schonmal Payback Videos geschaut die werden mit 100 von Euros zugepumpt sowas ist lächerlich aber gut
Ja so siehts ausQuote:
Mit Amazon-Coupon als Spendeoption ist schon ein normaler Amazon-Gutscheincode gemeint oder?
glaube du hast noch nie auf nem server mit mehr als 1000 mann gespielt xDQuote:
Hab mehr geld rausbekommen als ich in den Server investiert habe.
Ihr seid alle so verwöhnt!
Mein gott es laggt halt ein bisschen, es sind ja auch über 4.000 Spieler online...
Denke mal der Hype wird nicht gehen. Kommt den ein andere server raus auf dem es sich lohnt zu spielen? (sagt jetzt nicht rubinum haha)
Einloggen dauert immer noch, Server laggt IG auch noch und spätestens heute Abend ist er für Stunden nicht erreichbar. Man merkt nichts von den Änderungen.Quote:
"Kleine Info zur Hompage und Forum, die Website kann weiterhin ausfallen da ich auf die Freischaltung des neuen Servers warte, danach wird alles von mir eingerichtet und installiert, dadurch wird es zu keinen Ausfällen mehr kommen können, die Änderungen an der Hardware-Firewall des Gameservers wurden bereits vorgenommen und sollten nun merkbar sein.
Gruß,
Jack."