Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/30/2016 01:11 XDSMILEY#4951
Scheiß auf Shiro gönnt euch Worlds :D
09/30/2016 01:41 Athenar#4952
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Krasser Crap Server habe Anti Agro Drop Item drinnen... User kommt killt mich droppt das Item + HMR Sinn ? Crap Server...
Ist mir auch passiert, nur das nen Gildenmember das Item gedroppt hat. Absolute Unterscheiße, vorallem bei den Preisen für Zenbohnen und der Droprate.
09/30/2016 02:17 BecksIce but the Real#4953
Login läuft deutlich besser!
09/30/2016 02:30 xSess#4954
Werden ja auch immer weniger Spieler logisch, dass der Login dann geht. xD

off-topic:

Server ist und bleibt bleibt unangepasst und anscheinend ja auch mit gepushten Leuten etc. Da zock ich lieber wieder Rubinum nach paar Monaten Pause dort. Die haben wenigstens deutlich weniger Bug's, weniger Pay2Win, bessere Teamler, Root, ebenso alle neuen .DE Features und insg. alles 5x besser angepasst.
09/30/2016 03:37 max1247#4955
Hab es von Anfang an gesagt: Server besteht aus Hype mehr nicht.
Allein schon wegen dem super tollen SA))
Und probs an alle die haufen Kohle in den Müll geworfen haben, beim nächsten mal überweist lieber mir das Geld))

Noch halben Monat dann #GlobalComeBack kann sich Shiro eine Scheibe abschneiden)))
09/30/2016 04:35 chatrobe#4956
Hab mehr geld rausbekommen als ich in den Server investiert habe.
Ihr seid alle so verwöhnt!
Mein gott es laggt halt ein bisschen, es sind ja auch über 4.000 Spieler online...
Denke mal der Hype wird nicht gehen. Kommt den ein andere server raus auf dem es sich lohnt zu spielen? (sagt jetzt nicht rubinum haha)
09/30/2016 05:32 Chromii#4957
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Werden ja auch immer weniger Spieler logisch, dass der Login dann geht. xD

off-topic:

Server ist und bleibt bleibt unangepasst und anscheinend ja auch mit gepushten Leuten etc. Da zock ich lieber wieder Rubinum nach paar Monaten Pause dort. Die haben wenigstens deutlich weniger Bug's, weniger Pay2Win, bessere Teamler, Root, ebenso alle neuen .DE Features und insg. alles 5x besser angepasst.
Push? Derjenige der sowas in die Welt setzt soll ma lieber Beweise bringen

Bei rubinum kein push?
Schonmal Payback Videos geschaut die werden mit 100 von Euros zugepumpt sowas ist lächerlich aber gut
09/30/2016 05:48 悪地城#4958
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Push? Derjenige der sowas in die Welt setzt soll ma lieber Beweise bringen

Bei rubinum kein push?
Schonmal Payback Videos geschaut die werden mit 100 von Euros zugepumpt sowas ist lächerlich aber gut
Bevor jemand so eine scheiße schreibt sollte man lieber nachdenken bevor man sowas in die Welt setzt, aber na gut Metin2 User halt. PayBack macht seid Ewigkeiten nur Videos von Rubinum für den Admin und für sonst kein anderen Keck/Crap Server. PayBack praesentiert neue Updates/Truhen Dropps und und und natürlich sind da Coins incl. und wenn PayBack mal ein Gewinnspiel macht oder irgendwas von EAZY bekommt verschenkt er es direkt an User oder macht die jeweiligen Items kaputt wenn man sie nicht handel kann.

Aber naja ihr fck Youtuber seid ja sogar zu dumm um in Map1 zu stehen und eine richtige Vorstellung zu machen oder um smaltalk zu halten und nebenbei Steine zu farmen... Ihr solltet mal echt über euer leben nach denken, wenn ihr nicht mal sowas gebacken bekommt.

Also pls shut your mouth ;)

#PayBackBeschdeGilde
09/30/2016 09:41 chruso11223344#4959
Mit Amazon-Coupon als Spendeoption ist schon ein normaler Amazon-Gutscheincode gemeint oder?
09/30/2016 10:22 Deza​#4960
"Kleine Info zur Hompage und Forum, die Website kann weiterhin ausfallen da ich auf die Freischaltung des neuen Servers warte, danach wird alles von mir eingerichtet und installiert, dadurch wird es zu keinen Ausfällen mehr kommen können, die Änderungen an der Hardware-Firewall des Gameservers wurden bereits vorgenommen und sollten nun merkbar sein.

Gruß,
Jack."

Quote:
Originally Posted by chruso11223344 View Post
Mit Amazon-Coupon als Spendeoption ist schon ein normaler Amazon-Gutscheincode gemeint oder?
Ja so siehts aus
09/30/2016 10:49 iStrangeR™#4961
HP geht auch so.
09/30/2016 10:52 k1lL3rb0rN#4962
Quote:
Originally Posted by chatrobe View Post
Hab mehr geld rausbekommen als ich in den Server investiert habe.
Ihr seid alle so verwöhnt!
Mein gott es laggt halt ein bisschen, es sind ja auch über 4.000 Spieler online...
Denke mal der Hype wird nicht gehen. Kommt den ein andere server raus auf dem es sich lohnt zu spielen? (sagt jetzt nicht rubinum haha)
glaube du hast noch nie auf nem server mit mehr als 1000 mann gespielt xD
es ist nicht alles gold was glänzt mein bub :o
09/30/2016 10:55 !Xłłł!#4963
starker pay2win server hab echt nix gg itemshop aber ohne IS reisst man einfach nix auf dem server #tatsache
09/30/2016 11:12 xAntiTrader#4964
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
"Kleine Info zur Hompage und Forum, die Website kann weiterhin ausfallen da ich auf die Freischaltung des neuen Servers warte, danach wird alles von mir eingerichtet und installiert, dadurch wird es zu keinen Ausfällen mehr kommen können, die Änderungen an der Hardware-Firewall des Gameservers wurden bereits vorgenommen und sollten nun merkbar sein.

Gruß,
Jack."
Einloggen dauert immer noch, Server laggt IG auch noch und spätestens heute Abend ist er für Stunden nicht erreichbar. Man merkt nichts von den Änderungen.
09/30/2016 11:35 Astr0nautx3#4965
Hallo kann mir bitte jemand helfen?
Auf der hp kann ich mich einloggen aber im client steht immer id oder pw falsch..