Weißt du...Quote:
dann solltest du vll evtl. nicht zwingend aber möglicherweise nicht mehr hier schreiben?
wies früher war weiß ich nicht weil ich erst seit kurzem bei epvp bin und du hast auch recht denn es gibt wirklich einige die stören aber gut ich stör mit sicherheit auch den einen oder anderen nur ist mir das wurst ich mein ich geh mich lieber betrinken oder whatever als hier 24/7 zu sitzen um mich über i.welche leute online zu beschweren die ich nicht kenne und auch nie kennen werde ich mein wie absurd ist das?!Quote:
Weißt du...
Als ich hier herkam, wars auch schon nichtmehr so toll, aber da waren wenigstens noch ein paar Leute, mit denen man über ordentliche Themen reden konnte.. Jetzt sind diese Leute sehr selten hier geworden..
Du hast zwar recht, wenn ich keine Lust hab, sollte ich nicht mehr hier schreiben, aber das Problem ist eben, daß ich die Sektion selbst, schon gut finde, aber die Leute die sich zur Zeit hier rumtreiben, find ich eben nicht so doll..
€: Bin essen.
Nie kennen lerne?Quote:
wies früher war weiß ich nicht weil ich erst seit kurzem bei epvp bin und du hast auch recht denn es gibt wirklich einige die stören aber gut ich stör mit sicherheit auch den einen oder anderen nur ist mir das wurst ich mein ich geh mich lieber betrinken oder whatever als hier 24/7 zu sitzen um mich über i.welche leute online zu beschweren die ich nicht kenne und auch nie kennen werde ich mein wie absurd ist das?!